Schon versucht von der Seite aus rein zu pusten? Kaum zu glauben, aber bei mir hat das tatsächlich geholfen. Zwischen der Lücke von L- bzw. R-Taste zum Dsi reinpusten. Vielleicht ein paar mal. Also bei mir hat es wirklich geklappt ;).
Denke nicht, dass man das einfach irgendwo ablesen kann, sondern eher testet. Wahrscheinlich mit bestimmten Messgeräten oder Programmen.
Und was für ne cPU und gPUusw. hat jez der 3DS?
Eine Sache stört mich sehr… Es gibt keine Klappe mehr um den Akku auszuwechseln. Hoffentlich gibt’s von diversen Herstellern passende Lösungen, die GamesCom tauglich sind, da ich u.a. relativ lange mit dem Zug unterwegs bin.
@DaRealRiku
Im Notfall baut man sich so ne Klappe halt selber^^
So richtig durchblicken tu ich da nicht…
sieht kompliziert aber zugleich auch interessant aus.
Eigentlich schon. Die ganze Unterfläche ist nun der Akkudeckel. Die kannst du wohl mit einem normalen Schraubendreher herausdrehen.Ich empfehle dir einen stärkeren Akku von Thirdparties,wenn dir dieser nicht reicht.
Mir sagen solche bilder nicht viel.Aber hauptsache was zum 3DS.
Jede news verdoppelt den Hype der seit Metroid Other M nicht so hoch war
Wenn du es unbedingt wissen willst, dann nutz google. Der Hauptprozessor hat 2x266 MHz und der Grafikprozessor hat 200 MHz.
Seufz…das ist falsch. Das sind nur Gerüchte. Diese Quellen haben auch gesagt,dass der 3DS 64 MB Ram hat. Wie sich herausgestellt hat,hat der 3DS 128 MB bzw 92. Also müssten die restlichen Daten von der CPU auch falsch sein.
Na ok, dass weiss ich ja nicht. Hab einfach nur kiurz über google gesucht und da hab ich die Infos bekommen.
Hoffe das der 3DS stärker is:)
Es gibt auch einen Pica200lite stelt DMP auch was anderes her? z.b. Pica300?
Wieso antwotrtet niemand???
Ich hoffe das ekine ARM11 Prozessoren im 3DS sind,denn hag irgendwo gelesen das die 2002 rauskekommen sind!!!
was is dden die stärkste CPU von ARM?
@ Gamer96:
Vermeide in Zukunft Doppelposting. Benutzte den Edit-Button, wenn du noch was hinzufügen willst.
Dass der ARM11 von 2002 ist muss nichts heißen. Beispielweise gibts auf dem PC Sektor den AMD Athlon seit 1999. Trotzdem wurde er immer weiter entwickelt und heute noch realtiv aktuell.
Wenn du wissen willst, welcher der stärke ARM ist, kannst du hier ja mal gucken: Microprocessor Cores and Processor Technology – Arm®
Wohl irgendwas mit Cortex…
aha!!! Der Cortex wird in der NGP sein!!! Wieso nich im 3DS:(
Aja wenn der ARM11 über die Jahre verbessert wurde,wiseo heist der nicht dann ARM11+ oder ARM11 5???}:
Ich will ne ordentlcihe CPU für den 3DS:ugly:
den der Pica200 hat nichts drauf:-( zu wenig Polygone:sa:
was sagst du jezt???
Der 3DS wird von uns in Sachen grafik überschätzt!!!
bitte antworten-_-
3DS ist abzocke
sry wegen Doppelposting,aber ich will antworten!
Deine Beiträge sind langsam echt nervig. Woher soll hier einer wissen, was genau für Komponenten der 3DS hat? Bis jetzt wurde von Nintendo noch nichts deswegen genauer bestätigt und keiner von uns arbeitet bei Nintendo. Wenn du den 3DS als abzocken findest, dann kauf ihn nicht. Woher willst du wissen, wie die Grafik genau ist wenn du es noch nie Live gesehen hast. Nur weil Nintendo nicht wie Sony nur auf Grafik setzt, was schon bei der PSP in die Hose ging, sondern auf Innovation heisst es nicht, dass er schlecht ist. Der Pica200 wurde noch in keinem Handheld vor dem 3DS verbaut. Der Bildschirm ist viel kleiner als ein TV und somit braucht man auch wenigere Polygone. Wenn du unbedingt wissen willst was im 3DS verbaut ist, dann warte bis zum 25.03, kauf dir einen und schraub ihn auf.