Aufgeschraubt: Zahlreiche Bilder zeigen Innenleben des 3DS

Zur News

Tja, Das meinte wohl nintendo damit als sie sagten das teil ist voll gepackt und deswegen gibts erst mal keine Light version.

Allerdings für mich eher uninteressant ich kenn mich mit so was nicht aus…^^

deswegen gibts erst mal keine Light version.

Wobei hier erstmal zu unterstreichen ist.^^
Die Technik verkleinert sich immer sehr schnell, sodass es sicherlich ein Lite-Modell geben wird. Soweit ich weiß wurde z.B. bei der 360 irgendwann mal der Grafikchip in die CPU eingebaut, für ne kleinere Bauweise und Stromsparmaßnahmen.

Das stimmt wohl, ich weiß allerdings auch nicht wie es bei dem DS war, ich hab leider erst mein DS bekommen 1 monat bevor der 3ds angekündigt wurde…^^

Ich denk aber eine light version brauch so schnell keiner, auser leichter zu sein wird er wohl keine Neuerungen bringen.

Trotz das das Gerät so vollgepackt ist, hat Nintendo den Schultertasten je ein extra Board Spendiert (und eine Feder), die armen Chinesen die das Ding zusammenbauen müssen, bei so viel Flachbandkabeln geht bestimmt eine menge bei der Produktion kaputt.., aber es ist mal interessant zu sehen was da alles drin ist, auch wenn ich manche Dinge (bis auf die die ja klar sind) nicht identifizieren kann..

Das ist wirklich viel Technik auf kleinem Raum. Ich will so ein Ding auch nicht jeden Tag zusammen bauen. Bin gespannt wie der 3DS so in der Hand liegt. Kann es kaum erwarten wenn ich ihn endlich habe. Schlimm wird auch noch die 3-3,5 Stunden Ladzeit bis der Akku voll ist.

Ich spiel zu hause, ich Benutz ihn wärend ich ihn auflade, Aktuelle Akus müssen meines wissens nicht mehr voll geladen werden usw, genau so könn die nicht überladen werden usw, ich werde mich davor aber zur sicherheit drotzdem noch mal informieren ^.^