Aufgeschraubt: Zahlreiche Bilder zeigen Innenleben des 3DS

Zur News

Tja, Das meinte wohl nintendo damit als sie sagten das teil ist voll gepackt und deswegen gibts erst mal keine Light version.

Allerdings für mich eher uninteressant ich kenn mich mit so was nicht aus…^^

deswegen gibts erst mal keine Light version.

Wobei hier erstmal zu unterstreichen ist.^^
Die Technik verkleinert sich immer sehr schnell, sodass es sicherlich ein Lite-Modell geben wird. Soweit ich weiß wurde z.B. bei der 360 irgendwann mal der Grafikchip in die CPU eingebaut, für ne kleinere Bauweise und Stromsparmaßnahmen.

Das stimmt wohl, ich weiß allerdings auch nicht wie es bei dem DS war, ich hab leider erst mein DS bekommen 1 monat bevor der 3ds angekündigt wurde…^^

Ich denk aber eine light version brauch so schnell keiner, auser leichter zu sein wird er wohl keine Neuerungen bringen.

Trotz das das Gerät so vollgepackt ist, hat Nintendo den Schultertasten je ein extra Board Spendiert (und eine Feder), die armen Chinesen die das Ding zusammenbauen müssen, bei so viel Flachbandkabeln geht bestimmt eine menge bei der Produktion kaputt.., aber es ist mal interessant zu sehen was da alles drin ist, auch wenn ich manche Dinge (bis auf die die ja klar sind) nicht identifizieren kann..

Das ist wirklich viel Technik auf kleinem Raum. Ich will so ein Ding auch nicht jeden Tag zusammen bauen. Bin gespannt wie der 3DS so in der Hand liegt. Kann es kaum erwarten wenn ich ihn endlich habe. Schlimm wird auch noch die 3-3,5 Stunden Ladzeit bis der Akku voll ist.

Ich spiel zu hause, ich Benutz ihn wärend ich ihn auflade, Aktuelle Akus müssen meines wissens nicht mehr voll geladen werden usw, genau so könn die nicht überladen werden usw, ich werde mich davor aber zur sicherheit drotzdem noch mal informieren ^.^

Also bis jetzt stand immer in den Gebrauchsanweisungen, dass der Akku vor dem ersten Einschalten oder Spielen voll aufgeladen sein muss. Auf die 3 Stunden kommt es dann auch nicht mehr an find ich.

klar, Es stehen aber in so nen Gerät meist 100 Sicherheitshinweiße, müssen die machen, es kann immer mal ein fall auftreten wo dann die sachlage verschieden aussieht und sie dadurch probleme bekommen könnten.

Drin befinden tut sich ein lithium ionen. Diese Akkus haben keine Formation, lassen sich auch nicht neu Formatieren durch eine Komplette aufladung.

Sie könn sofort genutzt werden, Egal bei welchen stand aufgeladen, bzw benutz werden, In der Leistung selber macht es keinen unterschied .

Die Akus besitzen einfach keinen Memory Effekt, Sie bringen egal wie du sie nutz, immer die selbe leistung, sie dürfen einzig nicht zu kühl gelagert werden meines wissens.

Sie haben auch kaum Selbst Entladung, Überladen kann man sie genau so wenig.

Es ist bei diesen Akkus sogar sinnvoll sie zu laden bevor sie leer sind, das erhöht die lebensdauer.

Glaub es war irgendwas von 50% dh, wenn du nur kurz spielst tust du dein Akku was gutes wenn du ihn gleich wieder auflädst

Klar, Jeder kann das handhaben wie er will, Generell sieht es aber so das du 3 stunden im grunde um sonst wartest wenn du sowieso zu hause spielen willst, Vorausgesetz du hast natürlich auf die fläche um zu laden und gleichzeitig zu zocken =)

deswegen gibts erst mal keine Light version.
Wobei hier erstmal zu unterstreichen ist.^^
Die Technik verkleinert sich immer sehr schnell, sodass es sicherlich ein Lite-Modell geben wird. Soweit ich weiß wurde z.B. bei der 360 irgendwann mal der Grafikchip in die CPU eingebaut, für ne kleinere Bauweise und Stromsparmaßnahmen

Macht aber keinen Sinn den noch kleiner zu machen.
DSLite/DSI Masse sind bereits perfekt, kleiner darf er nit sein sonst wird er unhandhlich.
@topic:
Sieht ganz interessant aus, scheint ja wirklich derbe vollgepackt zusein =D

Ich hoffe sie bringen eine LL version raus. der 3ds war mit zu klein um damit bequem spielen zu koennen.

Dürfen die dass überhaupt ?! Oder wurde er wieder entwendet ?

Denke nicht, dass der geklaut wurde, sonst hätten die keine Werbung mitfotografiert.

Und jetzt setzt ihn einfach so wie ihr ihn da liegen habt wieder zusammen. und… läuft er noch. nicht??? wie schade… so hab ich meinen auch verloren, nur, dass ich meinen wieder einmal aufschraubte, um die l-taste noch einmal zu reparieren.

Nintendo verschickt die auch schon vor release an firmen shops usw

Hier stehen noch Infos zum Akku. Wie man ihn am besten läd und so weiter^^
@Topic: Der arme 3DS! Aber jetzt weis ich, was ich machen muss, wenn mal die Feder der L- bzw. R- Taste hängt! (Ist meinem Bruder beim DSi passiert)

Interessant, wie der 3DS im Innenleben aussieht^^

Bestimmt ist dieser 3DS ein DEV-Kit denn hinten steht ja „This Device is not for sell“ Und außerdem fehlt da das Nintendo3DS Logo oder lassen die das diesmal weg?
Der arme 3DS auf so eine Idee mein DS so zumishandeln da hat der DS etwas besseres verdient :(( wein

kann man aus so ner Aktion eigentlich irgendwelche Infos über die Hardware gewinnen?
Ich meine irgendwas was wir bis jetzt noch nicht wussten?

Undd woher soll man jez wissen wie viel die Sachen getaktet sind?:frowning: