Aus eins mach zwei?! 2. Splinter Cell?

News

Naja nichts besonderes halt.
Es wird sicher noch ein SC erscheinen, aber ich würde mich schon freuen wenn endlich mal Pandora Tomorrow released wird :bg:

Ein Lob an GCO, die News sind in letzter Zeit sehr aktuell, da komm ich sogar nicht mehr mit! :wink:
Splinter Cell find ich sehr cool, währe toll wenn uns bald ein neuer Teil presentiert wird!

… Splinter Cell. Doakantwortete …

Der Typ heißt Doat, Doak hat bei Rare gearbeitet (ob er es noch tut, weiß ich gar net - der war glaub ich ein recht wichtiger und guter der Rare-Member Oo")

Wollt ich nur mal sagen :bg:

Wo Dr. Doak arbeitet weißt du nicht? Jetzt enttäuschst du mich aber :smiley:

Nach Goldeneye hat er als erster Rare verlassen (ein Grund, warum PD so mies war^^) und war später Mitgründer von Free Radical.

Ja, bin selber von mir enttäuscht, jetzt wo ich es höre :frowning:
Das erklärt mir, wieso TS(2) und FR mich so überzeugt haben - ich warte immer noch auf den Tag, wo Nintendo dieses Team endlich fördert ggg

3 Splinter Cell Teile auf einer Konsole ist viel zu viel.

Original von Millencolin
3 Splinter Cell Teile auf einer Konsole ist viel zu viel.

Und warum, wenn ich fragen darf?
Splinter Cell zähle ich persönlich zu einer der besten Spieleserien aller Zeiten. Wenn sie immer wieder feine Features einbauen und das hoch qualitative Gameplay beibehalten ist es doch super wenn Nachfolger erscheinen.

eben
außerdem muss man sich keine sorgen machen wenn man das eine spiel durch hat weil man dann gleich das nächste anfangen kann zu zocken!!! :bg:

ich kann mich irgendwie schummrig dran erinnern, dass pandora tomorrow und splinter cell 2 anfangs sowieso als 2 verschiedene spiele galten…