Ausgefallen in den August: Jetzt unsere neuen Shirts bestellen!

Oha, Fett.

Mir geht es wie Mezmerize. Irgendwie fehlt mir der Bezug zwischen dem Bild und Nintendo-Online. Ansonsten sieht es ganz nett aus, aber kaufen werde ich’s mir nicht.

Absolut fantastisch! Auch das letzte NO-Shirt trag ich oft. Bei diesem wird’s wohl nicht anders aussehen. Eine schöne Homage an das beste Spiel aller Zeiten auch wenn ich nicht weiß, was es explizit mit NO zu tun hat.

Da ich absoluter Majoras Mask Hater bin (das bis heute einzige Zelda das ich nie durchspielen werde), ist es leider absolut nix für mich.

Was für ein Bezug? Ist einfach ein geniales Shirt mit Werbung.
Also für das Geld nur zu empfehlen ich mein das ist der Mond von majoras Maske (man könnte fast meinen man sieht ein Gesicht auf dem mond). Aber das steht für Zelda und Zelda steht für Nintendo und um Nintendo geht’s halt auf der Seite obwohl ich euch verstehe :wink: aber gleich eins bestellt. Lässt euch mehr von monkey machen :slight_smile: nächstes mal sein Bild von der gamer homage

Cooles Shirt, auch, wenn der Bezug fehlt.
Auf solchen Veranstaltungen wie der GC würde ich das tragen, aber ob ich damit auf der Straße rumlaufen würde? Dann würde mich ja jeder ansprechen warum ich im Internet unterwegs bin, so fame wie ich bin, yo.

Stimmt, deine Bekanntheit ist allein innerhalb des letzten Monats um über 16% gestiegen, da ist es vielleicht nicht gerade sinnvoll, mit so einem Shirt rumzulaufen. :wink:

EDIT: Habe gerade mal geschaut welche meine Shirts so von Gildan sind. Und eines meiner Favoriten ist darunter. Ist auf jeden Fall ein wirklich solider Stoff und nicht so dünn wie Fruit of the Loom. Gute Wahl getroffen!

Bin 4 Tage auf der GC. Werde wohl Donnerstag das von StreetPass Trier, Freitag das graue, Samstag das von StreetPass Köln und Sonntag das rote tragen. Dann kann sich keiner über ein schwitziges T-Shirt beschweren. Ha!

Ich schließe mich auch der Meinung an das der Bezug irgendwie fehlt |D
Das Motiv is klasse und die Farbwahl auch aber.. das NO da unten passt für mich da irgendwie nich rein |D
Abgesehen davon wär mir ein, wie heisst es so schön, „Girlie“ shirt eher gelegen xD
Wegen dem Schnitt halt~

Man kann im Shop zwischen Herren- und Damen-Shirt auswählen. :slight_smile:

Also das Motiv finde ich ansich schon sehr gelungen wobei ich ehrlich sagen muss das es etwas freakig wirken könnte wenn man es trägt. Ich finde mit dem Motiv richtet man sich mehr an die jüngere Zielgruppe.

Mir persönlich hätte ein etwas dezenteres Design mehr zugesagt. Wäre für mich dann auch mehr straßentauglich.

Ich würde mir ja gerne ein Shirt von euch kaufen um euch zu unterstützen aber das Motiv ist ja wirklich SCHRECKLICH und wo ist da der NINTENDO Bezug ?

Preis&Design passen. Tragen werde ich es auch: Also gekauft =)

@Rob64
Der Nintendobezug strahlt viel zu hell heraus. In Form des Mondes aus Zelda: Majoras Mask für den N64.

Ist echt ein geiles Design, mal schauen ob ich es mir kaufe. :smiley:

Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die bisher ein Shirt bestellt oder hier Kritik geäußert haben! Wir können die Anfrage jetzt besser abschätzen und geben das Design voraussichtlich am Freitag in den Druck.

Wo lässt ihr die Shirts drucken und wie so billig?

Die bestellten Shirts gingen übrigens heute an euch raus! :slight_smile:

Das T-Shirt ist da. Sieht super aus und fühlt sich toll an. :slight_smile:

Die sind ja richtig hübsch :). Leider passen sie nicht zu meinem Handtäschchen. Nee, Spaß! Ich finds klasse das ihr sowas anbietet!