Alter sind die geil ![]()
Hm sind die aus so nem synthetischen stoff? Wär mir ja lieber, baumwolle is viel zu schnell kaputt
Riiiiiichtig hammer! Im Gegensatz zum letzten Design echt tragbar ![]()
Sind die tshirts aus synthetischen stoff? Also dieses passform zeugs? Ich mag Baumwolle nicht so, weil es nicht langlebig ist
Die Shirts sind aus 100 % Baumwolle, heißen Gildan Heavy Cotton. Ich hab davon einige Bandshirts im Schrank, die ich seit Jahren trage und weiterhin top aussehen.
Hm ich bin da skeptisch, ich habe auch einige bandshirts aus 100% baumwolle, diese sind alle n bissl ausser form geraten
dann wird es wohl keins geben für mich ![]()
Alter sind die geil ![]()
Würd Nintendo Online nicht draufstehen, hätt ich es bestellt.
So verstehe ich den Bezug nicht ganz.
Wird Nintendo Online bedroht?
Dreht sich Nintendo Online bald nur noch um Majora’s Mask?
Startet Nintendo Online bald eine „Wir wollen ein Majora’s Mask Remake“-Kampagne?
An sich gefällt mir das Bild aber echt gut. Solltet ihr mal bei Qwertee & Co. einreichen.
Sehen schon mal gar nicht schlecht aus, ich werde es mir noch überlegen, ob ich mir das holen werde. Aber glaube ich werde mir die doch nicht holen.
In rot sieht das ja echt bedrohlich aus. ![]()
Falls jemand dem Chef nicht traut, ich hab auch einige Band Shirts von der Marke.
Sind ganz akzeptabel, kann man tragen. Mehr aber auch nicht. :bg:
Also ich trage das letztjährige Shirt noch immer zwischendurch und bis jetzt sieht’s noch aus wie am ersten Tag, obwohl meine Mum es ab und an gewaschen hat und die bekommt jedes gute Shirt irgendwann klein. ![]()
Waschen ist sinnvoll. Sonst hat RTL wieder Grund über stinkende Gamer zu berichten! ![]()
Ich wasch ja selbst. ![]()
Wow, echt gut geworden! Also diesmal werde ich vielleicht sogar das NO T-Shirt kaufen ![]()
Ja, finde sie auch sehr gelungen.
Ob ich es kaufen werde, weiß ich aber noch nicht. Habe schon das vom letztem Jahr gekauft.. genug T-Shirts hab ich auch.
Hm, mal sehen.
Das Motiv gefällt mir sehr gut. Da ich dieses Jahr aber wieder nicht auf die gamescom gehe, weiß ich noch nicht, wozu ich das T-Shirt brauchen könnte…
Uhh, die sehen ja mal hammer aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich nehme. Vielleicht einfach beide ![]()
Oha, die sehen ja cool aus .
Hm, die Wahl ist schwer… Beide Farben sehen gut aus ![]()