Außenkamera des DSI

Hi, ich wollte mal Fragen wieso die Außenkamera des DSI immer rosa leuchtet, hat das einen speziellen Grund, kann man diese Farbe auch verändern, oder was hat das auf sich?
Danke für die Antworten
Leseratte

Das Licht leutet immer wenn die Außenkamera in Betrieb ist. Vielleicht soll man heimlich keine Fotos machen, deswegen merkt man dann, dass die Kamera an ist.

Muss ich dir Recht geben,kann man auch selber probieren:Kamera anmachen bisschen runterklappen und dann auf Außenkamera gehen und man sieht es blinkt.

Das bei Vielen Kameras so. Ist Natürllich und soll toll aussehen xD Schraub in auf nimm die lampe weg und fertig wenns dir so Stört

dann brauch ich aber einen tri-wing schraubendreher,den ich kafen muss, und ich habe angst etwas kaputt zu machen…
Aber, sie stört mich ja nict, lediglich stört mich, das es rosa ist…

Ich würde sicher kein nagelneues Gerät aufschrauben um eine LED zu entfernen. So kompakt wie der DSi gebaut ist, ist er danach sicher defekt. Du kommst immer auf Ideen, Marcel…

Vor allen Dingen weil da unmittelbar der Bildschirm ist.

Aber was ist an Rosa so schlimm?

Ich find das Licht ganz cool eigentlich, stört mich nicht das es rosa ist. Besonders cool wärs natürlich noch wenn man die Farbe selber einstellen könnte so wie im Menü.

Würdest du deine Signatur bitte auf 1/3 reduzieren?

Richtig. Selbst deine Mario Kart ODER Super Smash Brothers Signatur überschreitet schon das maximal zumutbare :wink:

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 150 Pixel und 585,9 KB.

Dient der übersichtlichkeit und außerdem muss man nicht ständig die halbe Seite durch blättern, bis man das eigentliche Thema des Threads findet ^^

Aber kann ja am Anfang mal passieren. Kürzer machen und gut is.. :slight_smile:

Jap, sorry bei mynintendo ist das egal, da haben viele größere Signaturen und hier bin ich jetzt seit langer Zeit wieder zum 1. Mal, da hab ich meine Sig von dort übernommen. Hab sie jetzt im Spoiler versteckt, hoffe das passt so? Dann kanns ja wieder back to topic gehen :slight_smile: