Vielleicht haben die schlechten Verkaufszahlen Nintendo dazu angehalten, einige Spiele in Australien zu veröffentlichen, bevor wir Europäer oder die Amerikaner sie bekommen.
Sie wird Mario Kart in Down Under schon in der zweiten November Woche erscheinen. Lediglich Japan wird das Spiel früher auf dem Markt haben. Das Gleiche passiert mit Animal Crossing und dem E-Card Reader.
Da in Australien auch mit PAL gezockt wird, heißt das, dass man sich eine PAL Version „importieren“ lassen kann.
PS.: Ihr gebt die falschen Zeiten bei den News ein, diese News war nämlich genau ab dem 11.08.2003 um 12:01 Uhr da, ihr habt aber als Uhrzeit 12:06 angegeben. Kauft euch mal ne Funkuhr !!!
geil aber animal crossing kommt ja nicht nach europa wieso dann nach australien? genauso wie der card-e-reader? ist europa für nintendo jetzt die letzte wahl? mich kotzt das jetzt langsam immer mehr an
Soll mir nur Recht sein da ich eh die meisten meiner Spiele von dort beziehe!!!
Zumal BIG Australia eine ganz andere Preispolitik betreibt als Europa!!Denn es ist zum Teil ne Frechheit was hier an Preisen für ein Game verlangt wird!!
Ein Beispiel:
True Crime-Streets of LA
Wenn du es in Europa vorbestellst bezahlt man zwischen 50-60Euro!!! X(
Bei einer Pre-Order in Australien sind es mit Versand hierher 35€!!!
Gleiches gilt für XGRA!!
Ich liebe BIG AUSTRALIA!!!