Baldurs Gate Dark Alliance

Ich hoffe den tHREAD GIBTS NOCh NICHT !!
Hatt einer das spiel auf dem cube schon gespielt? ich hab gelesen das die grafik den anderen konsolen hinterher hingt

ach, isses schon draussen? total verpennt lol

nö ist (leider) noch nicht draussen

aber ab morgen sollte es da sein

Das is doch son goiles RPG- bitte mehr infos zum game :wink:

Ich hab das Game aufer PS2 und hab es bisher schon 3 mal durchgezockt.. Es ist wirklich ein sehr gutes Game und macht richtig viel Spass, dass die Grafik aufem GC schlechter ist als bei der PS2 ist mir nicht bekannt.

cYa r0b

Hier ein kleines Review ist aber von der Ps2 version.
Aber das ist doch das gleiche,oder ?(

Hier das Review ( PS2 Version )

ich bin entteuscht… IRG gab dem spiel glaub gerade mal 70%

das gibts nicht das kommt morgen schon??? ich dachte erst in nen paar monaten naja dann kauf ich es mir wohl hab sowieso schon alle baldur´s gate teile bis auf dark alliance

Morrowind > Neverwinter Nights > Baldurs Gate

Original von el_vicio

und was soll uns das sagen (neverwinter nights hab ich durch :D)

Wer Meinungen zum Game wissen wil, sollte einfach mal zu amazon.de gehen und sich die Kundenreviews lesen… die Graphik auf’m GC ist besser als bei der PS2 und auch bei der X-Box version da man se überarbeitet hat. Am Game hat sich nicht stark vie geändert. Nen paar Secrets und Schwirigkeitsgrad etwas höher. Es ist ein Arsch geiles RPG, alleine Baldurs Gate als Name drfte schon reichen :smiley: !

Neiro

Aber wie lange spielt man daran ? War das nicht sehr, sehr kurz ?

Original von FredDurst

[quote]Original von el_vicio

und was soll uns das sagen (neverwinter nights hab ich durch :D)[/quote]
Ist das so schwer zu entziffern ? > = größer als = besser als

Comprende ?

Zocken tut man an dem Game gute 20h. Bei der GC-Version gibt es glaube ich 4 Charaktere zum Zocken und nicht nur 3 wie auf der PS2.

cYa r0b

Original von Pisa
ich bin entteuscht… IRG gab dem spiel glaub gerade mal 70%
Gamesweb verigbt 90% und nen Gold-Award, irgendwas stimmt da also nicht.

in der big N stand das die grafik viel von ihrem ursprünglichen glanz verloren hat deshald 75 % glaub ich

also das es kurz is glaub ich weniger… denn naja bis jetzt waren alle games von Bioware ziemlich groß.

sorry muss mich korrigieren… ich meinte IGN gab dem Spiel gerade mal 7.5 Punkte… so :wink:

Der große Unterschied zu den anderen Baldur’s Gate Titeln soll das Hack’n’Slay Prinzip des neuesten Teiles sein. Was auch gleich ein zweischneidiges Schwert darstellt: Diablo Freaks werden sich sofort zurecht finden und Monster metzeln; Baldur’s Gate Fans werden erstmal tief Luft holen und enttäuscht aufs Gamepad hämmern… Die Grafik ist im Gegensatz zur PS2 Version um Welten besser. Es soll auch ein paar Sidequests mehr geben. Desweiteren ist der Schwierigkeitsgrad sehr sehr gering gewählt sodass Hardcore Zocker schon nach kürzester Zeit unterfordert sein werden. Spielzeit beträgt so um die 30h. Das war’s im Großen und Ganzen. :]