JAWOLL!!! JAAAA!!! ich kann meine freude gar nicht ausdrücken^^
Nie gespielt, daher.. Nein, danke.
Mit 'nem dritten Teil in eine Serie einzusteigen, wäre auch dämlich. Sollen sie lieber etwas neues entwickeln.
Joah,… und anstatt auf eine Möglichkeit zu hoffen, dass die ersten beiden Teile auf der WiiU/3DS spielbar sind oder ein dritter Teil der nichts mit beiden zu tun hat, will man lieber kein Spiel. Okay. .:-/
Da hast du was verpasst. Sind beides absolut großartige Titel mit einem völlug unverbrauchtem Kampfsystem. Ich habe beide Titel nahezu verschlungen.
Ein dritter Teil wäre so göttlich, ganz egal ob Wii U oder PS4!!
Das Spiel hat mir damals nicht sonderlich gefallen. Zusätzlich kam der 2. Teil hierzulande auch garnicht auf den Markt, da stehen sie ein bisschen auf verlorenem Posten. Falls das Ganze aber tatsächlich irgendwann Früchte trägt, hoffe ich, dass nicht Monolith Soft dafür in Beschlag genommen wird.
GameCube Spiele sind nicht auf der Wii U spielbar. Und auf’m 3DS? Oh Gott, bloß nicht. Technisch auf gar nicht machbar. Ich könnte es auf der Wii spielen, allerdings ist es mir zu teuer und ich bevorzuge neuere Sachen (gerade wenn die alten so teuer sind). Und mit „kein Spiel“ stimmt auch nicht. Musst schon richtig lesen.
Wie Zork schrieb, erschien der 2. hier gar nicht erst. Was mein Interesse noch weiter sinken lässt-
Baten Kaitos 1 hat mir sehr gefallen. Die genialen Rock-Battle-Themens von Motoi Sakuraba hör ich immer noch ständig. Den zweiten Teil muss ich immer noch nachholen, ist halt blöd, dass der hier nie offiziell erschien. Sowohl ne Neuauflage der ersten beiden Teile als auch ein dritter Teil wären super und würden von mir instant gekauft.
Wenn, dann würd’s von Monolith Soft zusammen mit tri-ace entwickelt und darum Nintendo-exklusiv sein. Allerdings sind die kreativen Köpfe hinter der Serie allesamt mit anderen Projekten ausgelastet, bzw. der Chefentwickler seitens tri-ace ist wohl gar nicht mehr im Studio. Sieht also nach wie vor eher düster aus
Ich will keinen dritten Teil… ich will den Zweiten. Dann sehen wir weiter.
Ich finde beide Teile richtig klasse. Vor allem die Stories und Musik in beiden Spielen sowie das Kampfsystem im zweiten Teil sind richtig genial.
Was mich nur wundert ist, dass das ganze über Bandai Namco läuft. Hatte eigentlich gedacht, dass die Marke Baten Kaitos (genauso wie Xenosaga) durch den Kauf von Monolith auf Nintendo übergegangen wäre? (s. auch Musiktitel in Smash auf der Xenoblade Stage)
"Bandai Namco: Ihr wollt ein neues Baten Kaitos? "
Mal überlegen…
Ähmmmmm…
NEIN
Hat mir leider nicht gefallen. (1. Teil)
Aber der Soundtrack ist Bombe. xD
Jaa bitte!!!
Baten Kaitos war ein verdammt gutes Spiel. = )
Ob jetzt ein Remake von den ersten beiden Teilen oder ein neues Spiel das sich Baten Kaitos einfach als quasi Vorlage nimmt, würd ich beides feiern. =D
Der Gedanke würde eher in Richtung HD/3D-Remakes oder im schlimmsten Fall einfach eine Teil 1 und Teil 2 Collection, damit man die Teile nachholen könnte.
Für Bayonetta 2 hat man sich ja schließlich auch dazu entschlossen, den ersten Teil doch noch auf die WiiU zu bringen.
Wären hier dann aber beide Teile fällig - zu nem passenden Preis, versteht sich. Und wie gesagt, bloß nicht auf’m 3DS. Wenn es so etwas geben würde nett. Unbedingt haben will ich es aber dennoch nicht, da ich es halt nicht kenne und mein Interesse gering ist.
Och den zweiten würd ich bis heut mal gern spielen aber der ist mittlerweile zieeemlich teuer (afaik) und für mich nunmal nur als us Version interessant.
Hqab die Petition sofort unterschrieben. Hoffentlich wird es eine Kooperation mit Monolith Soft geben und die ersten beiden Teile werden mitgereicht. Baten Kaitos ist ein geniales RPG und immer nur xenoblade wird ja auch langweilig.
Und an die Nein Sager. Ihr wünscht euch bestimmt auch irgendein bestimmtes Spiel sei es F Zero oder etwas anderes. Da ist es ziemlich gemein sich trotz desinteresse hier so negativ zu äußern.
Man sollte halt lieber ein paar Indie Spiele auf der U unterstützen, an denen man eigentlich auch kein Interesse haben dürfte, weil man sie nicht kennt, ist besser als neue Spiele!
Für mich ist das zwar nicht mehr relevant, aber ich hab die Petition trotzdem mal unterschrieben, auf dem GameCube fand ich das Spiel nett und die Wii U kann jedes neue Spiel gebrauchen.
vor allem weil es keine RPGs auf der Wii U gibt.
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht .. oder so.
Kann den Grund auch nicht ganz nachvollziehen.
Klar kann man sich auch einen komplett neuen Titel, statt eine Fortsetzung einer Serie wünschen, aber wenn es Fans der Serie gibt, warum sollte man die nicht bedienen? Mit einem Konzept, das schon mal funktioniert hat, statt etwas komplett neues zu versuchen, das sich auf der U sowieso nicht verkauft.