Original von Samb
frag mich warum rare die codes drin gelassen hat…
Da ich mit proggen meine Brötchen verdiene kann ich Dir sagen -> Programmierer sind faul und vergesslich… :bg:
Clive
Original von Samb
Da ich mit proggen meine Brötchen verdiene kann ich Dir sagen -> Programmierer sind faul und vergesslich… :bg:
Clive
Original von Samb
frag mich warum du dir über so nen dreck gedanken machst ![]()
Original von dudels
[quote]Original von Samb
frag mich warum du dir über so nen dreck gedanken machst
[/quote]
Warum denn nicht? Das Motiv ist nämlich sehr interessant.
Fakt ist:
Warum?
Fakt ist:
Warum?
Im Abspann wird zuerst das Ei in der Insel gezeigt, dann der Eisschlüssel, dann das dritte Ei. Doch bei der Szene, wo der Eisschlüssel zu sehen ist, wird Mumbo von Kazooie folgendes gefragt:„Für was sind die Eier und der Schlüssel?“ Sie erwähnt mehrere Eier, obwohl erst eines gezeigt worden ist!
Also ich bestätige das Die Sandburg-Cheats funktionieren, hab sie damals selber getestet und keine Probleme gehabt. Leider wars das aber schon, denn außer einsammeln kan man mit den Gegenständen nichts anfangen. Wie gesagt, Rare hatte en Zusammenhang zu Banjo-Tooie vor, aber letztendlich ist ja das Projekt geplatzt…
Original von babyfaceclive
[quote]Original von Samb
Clive[/quote]
da ich mich selber im geschäfft befinde sag ich das ich manchmal absichtlicht secrets einbaue und dann nur so tu als wären sie vergessen worden ![]()
Original von Sir Swordy
Also ich bestätige das Die Sandburg-Cheats funktionieren, hab sie damals selber getestet und keine Probleme gehabt. Leider wars das aber schon, denn außer einsammeln kan man mit den Gegenständen nichts anfangen. Wie gesagt, Rare hatte en Zusammenhang zu Banjo-Tooie vor, aber letztendlich ist ja das Projekt geplatzt…
dito
Ich hab die Cheats auch getestet und für korrekt befunden. :bg:
Allerdings war es eine ziemliche Quälerei, diese elend langen sätze in die buchstaben zu prügeln!!
Vielleicht standen sie auch unter Termindruck damals, zumal zum Release-Datum schon das Ende des N64 abzusehen war…
Original von Rene
Also ich war schon recht enttäuscht über Banjo Tooie, bzw. die Rolle der Eier und des Schlüssels. Da machen die so ein großes Aufsehens drumm im ersten Teil und nach 3 Jahren sind das nur dämliche Bonus Sachen. :ar:
allerdings
aber der 2-te teil war eh sehr enttäuschend :ssa:
und für diese misteier hab ich mal viel zeit aufgebracht um sie zu bekommen, nur leider ging das ja auch nicht.
als ich das dann irgendwo gelesen hab wusste ich nicht ob ich
oder
soll X(
wäre banjo kazooie und tooie aufm gamecube oder einer sosntigen konsole erschienen wäre das mit den eiern und den schlüssel alles garkein problem gewesen…
es wäre selbst damals kein problem gewesen man hätte nur die N64 memory cards benutzen solln…
naja wer weiß was der wahre grund für den abbruch der idee war