wisst ihr alle noch
der mysteriöse gedanke wie zum teufel wollten die rare leute es damals hinbekomm das man die geheimen sachen in banjo und kazooie bekommt wenn man dazu banjo tooie braucht
ihr erfährt auch das es 4 echte bonus eier gibt die man dann nach banjo tooie brignen konnten
jedoch platzte alles und man hatte angst vor hackern die sich so die eier beschafften
daher wurden 2 fake eier eingebaut die die anderne eier unwirksam machen
lesen lohnt sich!
achja:
THE ABOVE INTERVIEW IS NOT REAL AND WAS ONLY PRESENTED FOR ENTERTAINMENT PURPOSES.
bevor irh nun leer ausgeht trozdem nochmal was reales:
dieses bild stammt aus einem twinklie minispiel und kann per gamebuster bzw. x ploder erkundet werden
Also ich war schon recht enttäuscht über Banjo Tooie, bzw. die Rolle der Eier und des Schlüssels. Da machen die so ein großes Aufsehens drumm im ersten Teil und nach 3 Jahren sind das nur dämliche Bonus Sachen. :ar:
als ich ganz am anfang den schlüssel bei banjo kazooie gesehen hab und in der TOTAL! gelesen hab, dass der erst mit der Fortsetzung einsammelbar ist, dachte ich, die machen sowas wie damals sega mit sonic & knuckles (für alle dies nicht kennen: ein modul wird auf das andere gesteckt)
Der Artikel ist echt interessant. Ich habe mich lange gefragt wie die Leute von Rare, die Eier und den Schlüssel transferieren wollten.
Ich war auch extrem enttäuscht dann, wie in banjo tooie die items ins spiel gebracht wurden.
Schade dass man die ideen von rare nicht in die tat umsetzen konnte.
Original von GA Thrawn
Der Artikel ist echt interessant. Ich habe mich lange gefragt wie die Leute von Rare, die Eier und den Schlüssel transferieren wollten.
Ich war auch extrem enttäuscht dann, wie in banjo tooie die items ins spiel gebracht wurden.
Schade dass man die ideen von rare nicht in die tat umsetzen konnte.
„achja:
THE ABOVE INTERVIEW IS NOT REAL AND WAS ONLY PRESENTED FOR ENTERTAINMENT PURPOSES.“
:ar:
ich denke rare hätte es viel einfach machen könn
es gab memory cards
und wenn man in tooie was macht wirds auf die memory card gespeichert und das löst in banjo kozooie nen event aus
heutzutage wäre das dank memory card alles kein problem mehr
banjo und kazooie steckt übrigens voller beta zeug
son schummel ding lohnt sich auf jedenfall wenn man mal ein wenig in den ursprüngen des spiels nachsehen will und vorallem zeug zu sehn was rausgenommen wurde
ich finde es schade das sie keinen bezug mehr auf den Schlüsssel in der Eishöhle genommen haben…dieses „Shark ISland“ an der Treasure Trove Cove gehörte doch auch zu diesen myteriösen Dingern oder?
hmmm
diese szenen am ende von banjo und kazooie die mumbo zeigt…
die sind ja alle realtime (dafür liebe ich rare.. keine billigen rendersequenzen die den stil verändern) theoretisch müsste das heißen das diese levels wirklich existieren… könnte mir vorstellen das man sie per schummelmodul besuchen kann
Original von Samb
hmmm
diese szenen am ende von banjo und kazooie die mumbo zeigt…
die sind ja alle realtime (dafür liebe ich rare.. keine billigen rendersequenzen die den stil verändern) theoretisch müsste das heißen das diese levels wirklich existieren… könnte mir vorstellen das man sie per schummelmodul besuchen kann
Man kann sie auch besuchen. Vor rund eineinhalbjahren habe ich eine Seite im Internetz mit ein den Codes gefunde, mit denen man die Eier und den Eisschlüssel holen kann. Ich probierte damals die Codes (es waren eigentlich ganze Sätze) gleich aus und voilá. Es hat echt funktioniert.
Anmerkung:
THE ABOVE INTERVIEW IS NOT REAL AND WAS ONLY PRESENTED FOR ENTERTAINMENT PURPOSES
Diesen Satz habe ich total überlesen. :bg:
Danke für den Hinweis.
Original von Samb
wisst ihr alle noch
der mysteriöse gedanke wie zum teufel wollten die rare leute es damals hinbekomm das man die geheimen sachen in banjo und kazooie bekommt wenn man dazu banjo tooie braucht
ihr erfährt auch das es 4 echte bonus eier gibt die man dann nach banjo tooie brignen konnten
jedoch platzte alles und man hatte angst vor hackern die sich so die eier beschafften
daher wurden 2 fake eier eingebaut die die anderne eier unwirksam machen
lesen lohnt sich!
achja:
THE ABOVE INTERVIEW IS NOT REAL AND WAS ONLY PRESENTED FOR ENTERTAINMENT PURPOSES.
bevor irh nun leer ausgeht trozdem nochmal was reales:
dieses bild stammt aus einem twinklie minispiel und kann per gamebuster bzw. x ploder erkundet werden
Ich hatte, wenn ich mich nicht irre, bereits mal einen Beitrag hierzu veröffentlicht.
Man kann den Eisschlüssel und die sechs Farbigen Eier, die am Anfang geplant waren, heute noch per Mogel-Modul und mit normalen Cheats, die man in der Sandburg eingibt, erhalten!
Alles oben auf dem Link.
Ich empfehle euch, ganz einfach die Cheats in der Sandburg einzugeben, denn dann könnt ihr die Gegenstände live einsammeln (beim X-Ploder-Cheats ist man, wenn man das Spiel startet, bereits im Besitzt der Gegenstände).
ich glaub nicht, dass diese ganzen codes für treasure trove cove funktionieren…[/quote]
Alle Codes des folgenden Links (Eisschlüssel, Eier, alle Notentüren offen, alle Moves usw.) funktionieren einwandfrei, man braucht es nur mal testen! Normale Cheats für Eisschlüssel und farbige Eier!
boah danke für die cheats ich kanns kaum glauben aber ich war eben in der höhle der haifischinsel…cool…wenn man bedenkt das ich das spiel jetzt seit mehr als 5 jahren besitze und noch nie dort war und sonstb alles bis zum abwinken gesehen habe… :o :dd: