Banjo-Kazooie: Soundtrack zum Herunterladen

Stimme ich 100%ig zu. Ich warte noch immer auf den Tag, an dem Nintendo sich die Rechte zurückprügelt und die ganzen ehemaligen Rare-Leutchen aufgabelt.

Für viele Mitarbeiter muss es einfach auch zu hart gewesen sein jahrelang für Nintendo zu arbeiten und dann plötzlich den „Feind“ zu unterstützen.

… und uns dann ein Banjo-Threeie gibt, das N&B ignoriert.

Haha, hab mir den Soundtrack vor ca. 3 Wochen für 5€ so gekauft. :smiley: Naja dem guten Kirkhope seih es vergönnt.

EDIT: Ach und wie seh ich das Spiel liebe, sieht man wohl an meinem Nick. Ist wirklich eines der besten Spiele aus meiner Kindheit. Zu der Zeit konnt ich nichtmal richtig lesen und meine Schwester musste mir vorlesen (vorallem beim Gruntilda Quiz am Ende) :smiley: .

Auch wenn Rare zu Nintendo zurückgehen würde, wäre es nicht mehr das, was es einmal war, da viele Arbeiter gekündigt haben. Chris Seavor wurde sogar gefeuert, weil er anderer Meinung war. Nintendo könnte höchstens noch die Lizenzen abkaufen von Rare für Banjo, Conker und co.

Ich glaube die letzten Verbliebenen würden den Charme von den alten Rare Tagen noch hinbekommen und wer weiß, vielleicht würden die Hauptverantwortlichen von damals sich nochmal die Ehre geben :b:

Sind nicht auch viele ehemaligen Rare Mitarbeiter nach der Übernahme zu den Retro Studios gewechselt?

Ja, aber nicht alle. Zum Beispiel Chris Seavor macht sein eigenes Ding und produziert Games für den Apple Store.