Banjo-Kazooie: Soundtrack zum Herunterladen

Zur News

Nette Aktion! Werd ich mir direkt mal laden.

Euer System hat btw zwei Threads für die News erstellt

Die gute alte Zeit… :')

Einfach super, das Spiel war der Hammer, hab leider nur den ersten gespielt

Achja, Rare das bessere Nintendo <3

Dankeschön

Banjo: „Gha gha ga ga gha!“
(Kazooie wo bleibst du?! Grant Kirkhope hat den die ganzen Soubdtracks veröffentlicht, die wir immer hörten, als wird durch die ganzen Welten gereist sind!)

Gab es damals, glaube ich, als Prämie für alle, die ein Club Nintendo Abo abgeschlossen haben^^ Nach nur 16 Jahren bekommt man es umsonst^^

Danke für den Hinweis, wurde geändert.

hey coole sache!

Einer der besten VG-OSTs. Gleich mal geladen und auf’s Smartphone.

In den 90ern war Nintendo u.a. dank Rare unschlagbar! Ich hoffe es kommt wieder…
Super Game, auch der Nachfolger war der Hammer.

Damals war Rare echt unschlagbar. Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Banjo Tooie, Perfect Dark, Golden Eye, Conker, Jet Force Gemini, Blast Corps… eigentlich nur Kracher.
Rare war damals der Hauptgrund mir Konsolen von Microsoft zu kaufen und das Conker Remake, Kameo und Viva Pinata hatten sogar den alten Zauber… keine Ahnung was dann passiert ist :frowning:

Microsoft ist passiert. Sie haben Rare keine Freiheiten gelassen und sie Kinect-Spielchen entwickeln lassen. Daraufhin ist der Großteil abgehauen. Eine absolute Schande…

Die meisten, wichtigen Köpfen bei Rare waren schon weg, bevor Microsoft Rare kaufte.

Naja, das ist nur die halbe Wahrheit.

Sicherlich M$ hat Rare den Todesstoss verpasst.

Aber bereits vorher gingen größen wie Hollis oder Doak.

Stimmt! Schon an SFA waren die Größten nicht mehr beteiligt.

Kameo habe ich erst vor einem jahr gespielt. Aufm Flohmarkt gekauft, hat auf jeden Fall etwas an zauber von früher, kommt aber teils sehr unfertig rüber. Falls auf der One ein richtiges rare spiel mit conker oder banjoe erscheint gibt es einen kaufgrund für die One. Ohja lade mir den soundtrack auch gleich mal

@Taurin Das liegt daran, dass dieses Spiel vor dem Kauf schon für den GameCube angefangen wurde. Und alle negativen Aspekte kamen dann wohl nach dem Kauf dazu :confused:

Spielen wie Kameo fehlte einfach der typische Nintendo Feinschliff und ich glaube da hatte Big N wirklich den entsprechenden Einfluss auf Rare.

Da kommen mir fast schon die Tränen so schön sind meine Kindheitserinnerungen an dieses Spiel und so schlimm finde ich es das es niemals mehr einen richtigen Nachfolger für eine Nintendo Konsole geben wird..