Hab heute die Demo angezockt und bin extremst überrascht. Wenn es das mal als richtiges Schnäppchen gibt hol ichs mir auch!
Launch Trailer
Sehr geiler Trailer.
Komme nur leider erst am Sonntag zum daddeln
Ich freue mich sehr auf das Game und will es endlich spielen, noch 4 Tage.
Das sieht … atemberaubend genial aus.
Man ej, nen Bekannter von extreme-players.de hats als Testmuster bekommen. Und der zockt das schon fleißig, son Sack!
Hier mal ein nettes „Behind the Scenes“-Special zum Spiel:
Deine Bestellung wurde soeben versandt
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x Batman: Arkham Asylum - Collectors Edition (360)
Quelle: Meine E-Mails
Spielegrotte as its best DANCE
Mist habs beim dummen amazon bestellt, weil ich dachte die schicken auch früher ;(
gruß
Die Post war da
Mir gefällt die CE sehr gut. Sie wirkt imho keinesfalls billig und auch der Baterang macht einen soliden eindruck. Auf keinen fall mit Mc Donalds Spielzeug vergleichbar
Hier mal ein paar Bilder:
brauchst du deinen code ^^ ?
LG
So zocke jetzt schon 6 stunden und muss sagen das spiel ist einfach der hammer. Dachte nie das mich das game so fesselt. Für mich eins der besten spiele des jahres!
Gleich weiter zocken
Ja absoulutes Dito, für mich bisher das beste Spiel des Jahres.
So hab heute quasi nur Batman gezockt und ist für mich bis jetzt die Überraschung des Jahres.
Endlich ein Spiel das dem Dunklen Ritter würdig ist.
Die Stellen mit Scarecrow gehören imho mit zu den Atmosphärischsten Stellen die ich je in einem Spiel gesehen habe.
So.
War gestern Abend bis in die Nacht hinein bei einem Kumpel und haben größtenteils nur Batman gezockt. Und man… Genial^^ In nem dunklen Zimmer, mit einer Surround-Sound-Anlage bis zum Anschlag aufgedreht und das Spiel auf ner Leinwand spielend… Es haut einen um.
Und ja, ich muss Dir, Knacht, zustimmen.
[SPOILER]Die Scarecrow-Parts waren auch mein Highlight bisher. Ich wusste am Anfang nicht was abging, weil sich alles irgendwie veränderte. Ich dachte schon „Gordon ist tot? WTF?!“. Und dann hab ich Batmans rote Augen bemerkt (xD er war halt high) und wusste schon, was kam. Aber wie geil wurde das bitte inszeniert? Ein riesen Scarecrow und Batman muss im 2D-Jump & Run-Stil unentdeckt bleiben. Genial!
Noch besser hat mir der zweite Scarecrow-Part gefallen. Der nie enden wollende laaaange Gang, wo es regnet. Und am Ende steuert man den 8-jährigen Bruce Wayne, der über die Leichen seiner Eltern weint. Unglaublich geniale Stimmung. Bin gespannt was noch so kommt. Aber hier hatte ich echt Gänsehaut.[/SPOILER]
Das dumme ist jetzt nur… Ich muss gleich wieder von vorn beginnen. Alle Erfolge und der Spielstand gingen auf das Konto des Kumpels -.- Na ja. Ich spiels gerne wieder von Anfang^^ froi
Man wie mies
aufeinmal kommen streifen und eine bildstörung im spiel dachte schon meine x-box gibt den geist auf und aufeinmal spielte ich joker, hab da so ein schreck bekommen einfach nur toll das spiel!
So, nach 2 Durchgängen und vielen verzweifelten Versuchen im Herausforderungsmodus habe ich Batman nun endlich mit 1000/1000 beendet.
Ein wirklich tolles Spiel, wenn auch mit kleinen Schwächen. So fand ich die KI vor allem in den Schleichpassagen sehr schwach und das Ende etwas unspektakulär.
Dafür waren die schon oft erwähnten Begegnungen mit Scarecrow umso besser inszeniert und die Rätsel des Riddlers auch ein toller Zusatz.
Ganz besonders gut gefallen hat mir allerdings das Kampfsystem und das obwohl es erst der Grund war, warum ich Arkham Asylum nicht kaufen wollte (die guten Bewertungen haben mich dann aber doch dazu bewegt).
In der Demo kam es mir so vor, als wäre das Kampfsystem lediglich auf das Drücken von 2 Buttons ausgelegt und dementsprechend anspruchslos und langweilig.
Erst in den Kampfherausforderungen, in der Vollversion, hab ich dann gesehen wie anspruchsvoll und fordernd die Kämpfe doch eigentlich sind und aus sehr viel mehr als bloß dem Hämmern von 2 Buttons bestehen.
Die Beschreibung „Leicht zu erlernen, schwer zu beherrschen.“ passt wohl am besten zu dem Kampfsystem.
Wenn man dann aber mal den Dreh raus hat, springt man nur noch von einem Gegner zum Nächsten, kombiniert Schläge und Konter mit schnellen Batarangs, setzt Würfe und die Finisher ein und baut so schnell Combos fern der 40 auf.
Ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen (das Ende deutet ja etwas darauf hin) und hoffe, dass das absolut geniale Kampfsystem beibehalten wird.
Die hohen Wertungen sind in jedem Fall berechtigt. 8-9/10 Punkte von mir.
So, nach etwas längerer Zeit, habe ich mir das Spiel endlich mal ausleihen können. Was soll ich dazu noch sagen? Mit Batman Arkham Asylum haben wir wohl den momentan würdigsten Kandidaten für den Spiel-des-Jahres-Trohn. Das Spiel ist so intuitiv und gut gemacht, das man ohne die Anleitung lesen zu müssen immer genau weiß, welchen Knopf man für was drücken muss. Dieses Spiel macht so viel richtung und ist gleichzeitig voller Detailsorgfallt im Batman-Universum verankert, dass man sich die Frage stellt, warum ist dieses Spiel nicht schon früher erschienen und hat uns vor den furchtbaren Comic-Versorftungen gerettet?
ausgrab
Das es das beste Batman-Game aller Zeiten ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen?! Unglaublich genial! Konnte es leider erst jetzt durchzocken, hab zulang gezögert und aufn Schnäppchen im 10€-Bereich gewartet. Totaler Unfug der Nachfolger wird zum Release gekauft. xD
Hab da nur ein kleines Problem mit den Herausforderungen, scheinbar hab ich da was übersehen denn ich bekomm die Punkte nie zusammen. Bei der ersten gehts schon los, 18000 Punkte brauch man für 3 Batarangs. Nach dem ersten mal bin ich grad mal auf 2500 Punkte gekommen. Mittlerweile hats wenigstens für den ersten Batarang gereicht, aber ich werd das Gefühl nicht los das ich etwas katastrophal falsch mach so komm ich nie auf die Punkte. Woran könnte es liegen?
Bei Steam gab es das vor einigen Tagen für 7,50€.
Aber ich vermute mal, du redest eh von der 360-Version.