Das Game basiert auf keinem Film oder einer/ der Zeichentrickserie, sondern auf den Comics. Wird einem relativ schnell klar, wenn man sich beispielsweise Batmans Statur oder die Fratze vom Joker ansieht. Ich würde das Spiel als Mischung aus Stealth- und Action-Game bezeichnen. Wie es sich für den dunklen Ritter gehört, muss er einerseits die böse Buben ausschalten, andererseits aber auch den Kopf benutzen, um überaupt zu diesen zu gelangen.
Die Demo des Spiels gibt es - und da kann ich immo nur für die Xbox-Version sprechen - bereits zum runterladen und andaddeln. Mich hat das Spiel schon in den ersten paar Minuten überzeugt. Flair stimmt, Action stimmt, alles stimmt. Ich werde es mir definitiv kaufen.
das game verfolg ich auch schon etwas länger und von dem was ich bisher gesehen hab in diversen videos, macht es schon lust auf mehr :>
werde wohl heut abend mal die demo saugen und anspielen ^^
ich weiß nichtmehr genau welche plattform, aber hatte damals ein 2d batman spiel, das war eines meiner lieblinge und da arkham asylum sich fast identisch spielt, nur eben in 3d isses ja eigentlch ein must have für mich
Eigentlich bin ich ein großer Batman Fan. Seit Batman Vengance für den GC hab ich die Entwicklung von vielen Batman Spielen verfolgt und alle haben wegen ihrem schlechten Gameplay am Ende versagt. Ich werde mir die Demo mal laden und anspielen. Wäre natürlich schön, wenn man mal endlich wieder ein gutes Spiel hätte, dass nicht von Anfang bis Ende hochgehyped wurde.
Also die Demo war schon ganze nett, aber imo ist die Kamera noch nicht wirklich Optimal, aber ist ja nur die Demo, der Spassfakto war auf jeden Fall gegeben.
Mal sehen ob ichs mir hole
Hat ja sehr gute Wertungen abgesahnt, angeblich durfte man einen Test aber nur veröffentlichen, wenn man dem Spiel mindestens 90% gab. Maniac (oder eine andere Zeitschrift) vergab 91%, Gamepro hat keinen Test und sagt nix, wieso, weshalb warum.
Soll sehr Splinter Cell mäßig sein mit bombastischer Grafik. Da ich Splinter Cell nicht so mag, wirds ggf. in 3-5 Monaten erst gekauft.
So hab eben mal die Demo gespielt. Gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut. Eine Hammer Grafik, was man aber bei 1,6 GB Demo-Download auch erwarten konnte, eine sehr gute Synchro (cool das sie die Stimme von Christian Bale genommen haben, ohne gegrunze) und ein sehr gut rüberkommendes Gameplay. Macht Laune von oben auf Gegner herabzugleiten und sie dann auszuschalten.
Harley Quinn hab ich im Trailer gesehen, also muss ich’s kaufen. Coolster Batman-Char ever.
Werd aber auf nen 30€-Preis oder so warten. Hab atm eh genug zu zocken, weshalb ich erstmal Reaktionen von Spielern abwarten möchte.
Hab mir gestern die Demo geladen und war echt überrascht, wie gut das Spiel ist. Werds mir wahrscheindlich am Launch kaufen, wenn ich ne Collector’s Edition bekomme.
Wobei ich das sehr wiederholend fand (schon in der Demo!). Was ein bisschen schade ist. Aber ansonsten auf jeden Fall sehr athmosphärisch und gut inszeniert und insgesamt sicher ein interessantes Spiel. Hab es auch spontan nachdem ich die Demo gespielt habe bestellt.
Was heißt wiederholend?
Es gibt viele Wege die Gegner auszuschalten. Nur weil ein Button eingeblendet wird, muss man das ja nicht immer machen^^ Ich mag beispielsweise die Kombination Batarang -> KO. Oder die Gegner aufhängen. Oder anschleichen. Oder oder oder…
Denke mit mehr Gadgets, die es im Spiel geben wird, hat man noch mehr Abwechslung.
xD
Ich hab die jetzt 4x gespielt. Und alles nur wegen dem letzten Raum mit den 5 Leutz. Nur um zu sehen, wie man sie ausschalten kann. Probier den letzten mal durch das Glasdach um die Ecke zu bringen
Also irgendwie hab ich ein etwas schnelleres Kampfsystem erwartet… was nicht heissen soll, dass das Game schlecht ist. Es gefällt mir sogar sehr gut, die Atmo ist klasse und die Grafik sowieso. Auch scheint man wohl so einige Möglichkeiten zu haben, wie man sich der Gegner entledigen kann. Werd mir die Demo nochmal was genauer anschauen.
Hab die Demo jetzt auch mal gespielt. Spielt sich echt SEHR gut, die Synchro klingt SEHR gut, dennoch erinnert es mich ein wenig an Gears of War. Allein, wenn sich Batman an den Kopf fäßt, bzw. an sein Ohr. Sieht da fast genauso aus wie GoW.
Wird gekauft, nun ist nurnoch die Frage, wo und wann