Netter Junge xD
Wünsch mir so sehr Battlefield 3 für die WiiU..
Ja Battelfield für die Wii U wer nicht schlecht. Ich würde mich auch freuen wenn Battelfield für den 3DS rauskommen würde.
@Astorax
beim release der WiiU würd das keiner mehr kaufen, da der titel dann fast schon ein jahr draußen sein wird. das spiel kommt ja schon in zwei monaten raus…
Naja, Battlefield geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei^^
Aber schön mal wieder eine Aussage über das “enorme Potenzial” der WiiU zu lesen.
Bin gespannt was für Ankündgungen uns nächstes Jahr alles erwarten.
Hoffentlich auch so viele RPGs wie momentan für den 3DS angekündigt weden… Das wär wirklich großartig.
@YellowRukio:
Ist mir shcon klar, dass Battlefield 3 im Herbst kommt, aber ich bin “natürlich” Nintendo only!
Ich hab zwar nichts gegen Microsoft oder Sony, also bin kein Fanboy oder so ^^ Aber ich bin mit Nintendo aufgewachsen und bleib auch bei Nintendo..
Aber du hast schon recht, dass die große Menge mehrere Konsolen besitzt und dann keiner mehr das Spiel für die WiiU kauft… AUßER die WiiU-Version bietet ein abgefahrenes Future.. Also ich meine mit dem Bildschirm auf dem Controller
Wer redet denn auch von einer Battlefield 3-Umsetzung für Wii U? Es ging erstmal nur um die Konsole an sich. Abgesehen davon könnte es genauso gut ein eigens für Wii U entwickeltes Battlefield, oder sogar etwas völlig anderes werden (auch wenn das eine Umsetzung des dritten Teils nicht ausschließt).
Hoffen wir mal auf GUTE Ideen. Ein Battlefield 3 wäre zwar super, aber ich denke mal, sie werden eher den NACHFOLGER auf die WiiU bringen. (Wenn es denn einen gibt)
Hab ich was verpasstß Auf der E³ hat man doch bestätigt das Battlefield 3 für WiiU erscheinen wird.
Battlefield 3 ist schon lang vorbestellt freu mich so! Für PC