Bayonetta: Kostenlos und nur als eShop-Download verfügbar

Bayo 1 braucht kein Online, also egal, musst du nicht herumschleppen :smiley:

Ist doch nicht so, als wärs ein großartiges Problem, an USK18-Spiele im Laden zu kommen. Gibt 'nen Grund, warum man sich auch ältere Freunde sucht :wink:

Finde ich schon schade, aber gratis ist gratis, werd mir wohl eine externe Festplatte zulegen müssen :confused:

Dito

War aber nur eine Frage der Zeit. Die MK8 Gratis-Spiel-Aktion sprengt nun meinen internen Speicher bereits. Paradox 50€ für 'ne Festplatte auszugeben um ein 30€ Gratisspiel zu laden. :smiley:
Aber dann bin ich ja für die Zukunft gerüstet wenn dann Bayonetta kommt.

Je nach Abwärtskompatiblität der Nachfolgekonsole geht also der Erstling auf der WiiU irgendwann verloren und wird in zehn Jahren nur noch auf den Konsolen sein auf die es heruntergeladen wurde.

Zum Glück behältst du jede Nintendo-Konsole, wie man dich kennt / einschätzen darf. :wink:

Aber doch nicht gebraucht. ^^

Die Japaner bekommen das Spiel übrigens auf einer CD

Habs auch schon gelesen. Es ist zum kotzen!

Ist oft so. Beispiel auch bei Resident Evil 4 HD - gab’s dort auch auf BD, hier nicht.

Vielleicht wird es ja hier auch 'ne Special Edition mit 2 Disks geben.
Bin auch auf die USK Einstufung gespannt. Wenn der erste Teil beiliegt, muss das gesamte Paket einen USK 18 Stempel erhalten.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der zweite Teil ab 16 sein wird. In den ganzen Gameplays und Trailern sah das Spiel fast wie der erste Teil aus, daher rechne ich mit einer 18er Einstufung.

Was für ein Glück dass ich schon vorher ne 1TB Festplatte hatte und die nun an meiner U ist. Momentan sind da einige eShop Titel druff plus Tekken Wind Waker und Splinter Cell und es ist noch nicht mal ein nennenswerter Teil von meiner Ferstplatte aufgebraucht.^^

Auf der Seite zum Spiel wird 'ne Altersfreigabe von 16 angegeben. Es kommt doch oft vor, dass ähnliche Spiele unterschiedlich eingestuft werden. Vor allem wenn einige Zeit dazwischen liegt.

@Hubz0r
1TB halte ich ja schon für etwas übertrieben.^^

@Balki
nunja wenn man die schon vorher hatte kann man sie ja auch dafür nutzen^^

Hätte eine 2TB gehabt wenn ich eine Wocher vorher 50€ gehabt hätte. War mal im Angebot bei Pro Markt. Ne Woche später hatte ich das Geld aber dann war nur noch die 1TB im Angeot für 60€

Bis ich das runtergeladen habe dauerts sicher lange…