Bayonetta: Kostenlos und nur als eShop-Download verfügbar

Zur News

Schön das es kostenlos ist aber schade das es nur als Download verfügbar ist. Ich hatte gehofft das es mit auf der Disk ist.

Jap. Allerdings schade.
Aber immerhin kostenlos.

Habs gerade in einem anderen Thread gepostet und dann booooom, neue News auf der Startseite :smiley: Find ich eigentlich schade, ich hätte es lieber gehabt, wenn sich der erste Teil auf der CD bzw. auf einer zweiten CD befinden würde.

Na super. Hoffentlich frisst das Spiel nicht zu viel Speicher, sonst muss ich mir einen größeren Stick anschaffen.

Es hat ja auf die DVD der xbox gepasst :smiley: Duerfte also nicht viel sein .

Wie wär’s damit? xD

Kingston DataTraveler DTHX30P 1TB HyperX Speicherstick USB 3.0 von Kingston Amazon.de

Zwar schon etwas schade aber was soll’s… Hauptsache der erste Teil kommt überhaupt :smiley:

Interessant wie kompliziert die Anschaffung einer externen HD für manche sein kann. Wie groß ein DL Titel ist hat mich noch nie interessiert.

Ich denke, die 512GB Variante reicht völlig. :wink:

Hmm ich will mal nicht meckern, ist schließlich Bayonetta. :bg:
Ich hoffe dennoch, dass es 'ne Special Edition geben wird - mit Artbook, Soundtrack, Figur (amiibo :ugly:)

Falls immer noch jemand befürchtet Nintendo hält Platinum Games in Bezug auf sexuelle Anspielungen usw. zurück:
Zufällig sah ich vorhin 'ne Treehouse Aufzeichnung, in der Bayonetta 1 gezeigt wurde. Weshalb die nicht auf’m Nintendo Kanal ist - zu brutal?!

Dort wurde erwähnt, dass Platinum Games ursprünglich dem Link Kostüm noch ein Unterhemd spendierten, da sie befürchteten, es gefiele Nintendo sonst nicht - freies Dekolleté und so. Bei der ersten Präsentation fragte Nintendo, ob man das entfernen könne, da es nicht zu Bayonettas Stil passt (mal davon abgesehen, dass es allgemein nicht passt^^).

Auch bei TW101 gab es bereits einige kleine Anspielungen/Szenen, die ich in einem Nintendo Spiel nicht erwartet hätte.

Bin auch auf die Größe des Spiels gespannt, denn sooo viel Platz habe ich jetzt auch nicht mehr.
Ansonsten: klasse, dass wir den ersten Teil bekommen!

Ein Glück habe ich 2x 1TB Festplatten, da kann mir nichts passieren :smiley:

Oh mein Gott, mein Tag ist gerettet! F*ck you, USK, I’m on the eShop!!! WHOOOOOOOUUUUUUUUUUPDIDU!!!

Da bin ich ja mal gespannt. habe zu diesem Spiel keinen Bezug und kannte es auch frühe nicht. Werds mir bei Gelegenheit Downloaden^^

Nuja, das ist ja auch bei anderen gängige Praxis, siehe FF X/X-2 Remastered. Da ist X-2 auch als Download dabei. Find ich jetzt nicht sooo schlimm.

Ja sehr geil! Ich freu mich mittlerweile sehr auf das Spiel, notfalls müssen halt die Demos weg.

Wenn Bayonetta 1 bei jeder Version von Bayonetta 2 dabei ist, wird es wohl bei uns allgemein ab 18 freigegeben sein?!

Was denn für Demos? Gibt ja kaum welche. :smiley:

Ja, die Info hab ich gestern auch von Gameware bekommen. Ist für mich okay, meine Festplatte wartet schon.

Meh, eShop-Downloads mag ich gar nicht. Natürlich kann man sich externe Festplatten und Co. an die Wii U anschließen. Aber ich schleppe die Konsole oft herum, da ich am Fernseher kaum Internet-Verbindung hab und die Wii U wo anders hin schleppen muss, wenn ich online spielen möchte. Da ist son Anhängsel echt unpraktisch. Aber warum rege ich mich darüber eigentlich auf - gratis Bayonetta 1-Port, das ist doch so unfassbar geil :):slight_smile: