Hallo!!
Kann mir jemand sagen, wo ich den Breitband Adapter günstig herbekomme??
danke für diesen Link
Kann man mit dem auch eine Netzwerk verbindung erstellen???
Klar geht das. Ist ja nix anderes als ne Netzwerkkarte für den Cube. Wäre das nich möglich, könnte man auch nich über Warp Pipe zocken ^^
was ist den eine Warp pipe???
kann das sein das die neuen bba garnicht mehr das netzwerk und warp pipe unterstützen? oder so?
mfg
Die neuen (grauen) BBA´s unterstützen Warppipe leider nicht mehr. Man konnte ja mit dem BBA Raubkopien spielen und das wollte Nintendo mit dem Streamen unterbinden. Netzwerk dürfte aber schon noch funktionieren, da sich Nintendo ja in´s eigene Fleisch schneiden würde.
Ist das angebot oben nun ein BBA ohne unterstützung von Warp Pipe oder mit, also noch ein originaler oder nicht?
Denk, dass der BBA von 4u2Play Warppipe tauglich ist, da auf dem Bild ne Schwarze zu sehen ist.
Ich denk schon, dass es die erste Version ist. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich würde vorschlagen, wer ihn haben will frägt nach. ![]()
Original von DirtyFox
Die neuen (grauen) BBA´s unterstützen Warppipe leider nicht mehr. Man konnte ja mit dem BBA Raubkopien spielen und das wollte Nintendo mit dem Streamen unterbinden. Netzwerk dürfte aber schon noch funktionieren, da sich Nintendo ja in´s eigene Fleisch schneiden würde.
Die Grauen haben Warp Pipe doch noch nie unterstützt, da es Modems sind ![]()
hab ich da irgendetwas verpasst???
gibt es jetzt zwei versionen vom BBA ![]()
Original von doyou3
gibt es jetzt zwei versionen vom BBA
Nein, das hat der dreckige Fox behauptet, dem ist jedoch (offiziell) nicht so und es wurde in die Richtung auch nichts bekannt.
mir wäre es aber lieber man könnte irgendeinen BBA wieder normal kaufen(mir warppipe unterstützung)
Original von Shiggy
[quote]Original von doyou3
gibt es jetzt zwei versionen vom BBA
Nein, das hat der dreckige Fox behauptet, dem ist jedoch (offiziell) nicht so und es wurde in die Richtung auch nichts bekannt.[/quote]
Ähh ich hab das Modem und den BBA zuhause und weis wovon ich spreche.
Mit dem schwarzen BBA (1. Generation) kann man per Netzwerkkarte, BBA, PSO und ner Memory Card Gamecube Spiele auf den PC rippen und diese auf von dem PC auf den Cube laden. (Ich möchte mich aber nicht zu weit wegen den Kopien aus dem Fenster lehnen).
Die zweite Generation, also die grauen, unterbinden das, heist also, du kannst nichst mehr auf den PC kopieren oder umgekehrt.
Deswegen wirst du in vielen Geschäften den BBA nicht mehr so schnell finden.
Ich persönlich habe aber noch nie einen grauen bei uns im Laden gesehen, bin aber auf einzelnen Internetseiten fündig geworden.
Für den normalozocker ist das aber egal. Der kann kaufen was er will. :bg:
@ Shiggy: Das mit meinem Community Nick lässt du das nächste mal bitte sein, mach ich ja bei dir auch nicht.
Kannst du mir mal ein Bild von dem grauen zeigen?
Meinst du diese hier?
http://www.watch.impress.co.jp/pc/docs/article/20000824/nin15.jpg
http://nintendo.neopages.net/hardware/broadband.jpg
http://www.neo-nintendo.com/hardware/gamecube/pics/bbadapter.jpg
Das wäre der graue, aber wie gesagt, die wird man so schnell nicht finden, weil Nintendo einen an der Waffel hat.
@Shiggy: Das dürften noch die von der E3 sein, wenn ich mich nicht täusche. :ka:
das ist dasselbe Bild: http://www.neo-nintendo.com/hardware/gamecube/pics/bbadapter.jpg
Das war ein breitbandadapter, wie er eigentlich geplant war. So ist er aber nie in Europa erschienen. Was besonders lächerlich sit, dass du einen Importshop mir gibst.
Er ist nirgendwo in Grau erschienen, es sind jedoch noch alte Bilder von ihm übrig, die Shops genommen haben. Es ist aber trotzdem der schwarze.
Das war ja eben das einzige Bild was ich gefunden habe. Ich spiele ja in einem PSO - Clan und unser Partnerclan (www.miateam.de) hat die Info von Nintendo. Hast du noch nie was von dem Stream gehört den man mit dem BBA machen kann? Ich selbst weis nicht ob nintendo in jetzt schlussendlich rausgebracht hat oder ihn blos neu released hat, diesmal aber wieder in schwarz.
Das wurde bsiher nur von Ebay Händlern behauptet.
Pünktlich zum PSO3 Release sollen aber wieder Broadband Adapter verfügbar sein.