wenn der eine 5 euro gutschein auch nichtmehr geht und das tut er nicht so wie es aussieht, dann musst du vom 10 euro gutschein 5 euro für versandkosten abziehen d.h. die ware darf dann glaub nur 5 euro kosten oder so
Du musst es schon machen wie es dort angezeigt wird, also den Gutscheinartikel in den Warenkorb legen. Einfach nach „2042572“ suchen. Anmelden musste dich dazu gar nicht.
Klappen tuts schon, ich denk mal wie damals bei der Neckermann 20€ Aktion, aber 10€ sind wegen den 6€ Versandkosten dann doch zu wenig xD
Ich wollte mir ne 10€ SD Karte für meine Wii kaufen, aber wegen den Versandkosten betrug der Rechnungsbetrag dann doch 16€ -.-"
Das ist genau der Punkt den ich auch gern wissen würde xD Wenn die Versandkosten wirklich entfallen, dann ist es doch ne nette Sache, aber ich nehm mal ganz stark an das man wirklich den Rechnungsbetrag-10€ bezahlen muss, steht ja immerhin auch in der Anleitung xD
Die Anleitung ist ein bißchen komisch. Ich glaub der hat das von 20 Euro auf den Bildern noch nicht richtig ausgebessert und beim Text steht dann aber 10 Euro, nur einmal hat ers vergessen, da steht noch 20 euro. naja, keine ahnung, was soll ich jetzt machen. auf bestellen drücken oder nicht? zeldaaaafreaaaaaak!! ^^
hmm, dann hattest du ja quasi nen 25 euro gutschein, wir nur nen 10 euro gutschein. das heißt wir müssten dann 6 euro blechen bei unsrer 10 euro sd karte. naja, dann lass ichs. Die haben aber auch elendig hohe Versandkosten.