Steht doch ganz oben.
Einfach die Klappe beim Spielen schließen und es wird in den Schlafmodus geschaltet.
Steht doch ganz oben.
Einfach die Klappe beim Spielen schließen und es wird in den Schlafmodus geschaltet.
Ich kann es testen, mir ist nur noch nicht so ganz klar wie ich das anstellen soll… ich hab 2 x den japanischen DS hier liegen.
Mit dem einen DS in den Schlafmodus wechseln (Klappe schließen) und den anderen in der Nähe einschalten.
Dann müsste der erste aus dem Schlafmodus aussteigen.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie das aussehen soll, weil die Klappe ja geschlossen ist. ^^
Original von #Jin-Roh#
Mit dem einen DS in den Schlafmodus wechseln (Klappe schließen) und den anderen in der Nähe einschalten.
Dann müsste der erste aus dem Schlafmodus aussteigen.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie das aussehen soll, weil die Klappe ja geschlossen ist. ^^
genau das meine ich auch… aber ich teste jetzt mal …
öhm… die grüne lampe blinkt ? ist das alles ?
muss ich in einem spiel oder im menü oder in pictochat sein ? irgendwie bringt diese genannte funktion doch nichts…
Hmm, das mit der grünen Lampe passiert aber auch, wenn man ganz normal im Spiel ist.
Irgendwie glaube ich sowieso nicht so wirklich an diese Funktion.
Würde es für ziemlich nervig empfinden, wenn der DS plötzlich ohne Vorwarnung aus dem Schlafmodus aussteigt.
es ist bekloppt und nen beklopptes gerücht
ich meine warum geht man innen schlafmodus?
um wärend des spiels zu pausieren und batterien zu sparen
nun kommt da son typ mit seinen DS und deswegen soll der schlafmodus angehn?
man bedenke das dabei immer das netz aktiv sein muss heißt im schlafmodus müsste er trozdem seine anwesenheit senden was auch wieder strom kostet
das ist kompletter schwachsinn und unnütz dazu
Ich kann mir in keinster Weise vorstellen dass Nintendo auch nur irgendwas für Europa verbesser/ändert. Hier gehts nicht um Software, hier gehts um Hardware und das sind zwei VÖLLIG verschiedene paar Schuhe.
Also rechne ich mal nicht damit.
Hey Leute diesen Schlafmodus gibt es nicht! = Man kann es nicht testen! ![]()
Diesen Modus konnten nNintendo nicht mehr einbauen da die Zeit nicht mehr dafür da war. Jetzt denkt man das vielleicht mal die EUler belohnt werden. Denk aber nciht mehr dadran.
oh mein gott, auf welche große verbesserungen hofft ihr denn?
ich denk da kommt nix. und wenn nix wichtiges.
ich bin auf jeden fall froh nicht auf die EU-Release warten zu müssen ![]()