Der Gute ist einer der besten Kopfgeldjäger und im Star Wars Universium eine Kultfigur. Grund genug ihm jetzt einen Film an den Leib zu schreiben, könnte man meinen und so sehen das wohl auch die Produzenten, denn neben der Episode VII soll es wohl einen weiteren geben, der eine Origin-Story behandeln soll. Nun hat Jon Schnepp wohl folgendes in einem Interview gesagt:
Nun, damit ist wohl noch lange nichts bestätigt, zumal Schnepp selbst nicht an Star Wars beteiligt ist, aber Gesprächsstoff bietet es allemal. Würdet ihr euch über einen Boba Fett - Film freuen?
Ich mag Boba Fett :D. Wenn sie so ein Spin-off dann wirklich machen, dann will ich gewohnt gute Qualität. Wenn nicht werde ich wohl fast genauso stinkig sein, wie wenn Star wars 7 sche*** wird. Man darf diese epische Saga nicht verschandeln und so lange sie das nicht tun, ist alles gut.
Ich fänd einen grimmigen, dreckigen Star Wars Film abseits von bunten Lichtschwertern auch mal ganz nett. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber Boba könnte ein guter Kandidat dafür sein, meint ihr nicht?
Ich frag mich bis heute was alle mit Boba Fett haben? Der hat..ZWEI Sätze in den Filmen. Das einzige was ihn „Bad-Ass“ macht, ist dass er den Fluchtversuch des Millenium Falken ahnt und so Han, Leia, Chewie und 3PO an Vader ausliefern kann. In Die Rückkehr der Jedi-Ritter stirbt er als einer der ersten und das nicht besonders beeindruckend.
Dass er im expanded-universe den Sarlacc überlebt (zwei mal) ist zwar schon was tolles, interessiert aber nur die Hardcore-Fans. Auch das Duell mit Vader auf Mustafar ist nur den Nerds bekannt (merkt ihr was? :bg: )
OKAY! In Shadows of the Empire war er schon en ziemlich cooler Bossgegner..aber sons..?
Also ich brauch keinen Boba Fett Film. Interessiert mich nich was mit dem ist. Und ne Origin-Story gibts doch obendrein schon. Er ist ein nicht-modifizierter Klon des mandolarianischen Kopfgeldjägers Jango Fett und ne kleine Rotznase…so wie Rotznase von den Schlümpfen!
Man kann sich zumindest sicher sein, dass das Star Wars Franchise nicht mit Episode 7 (oder 27) zu Ende gehen wird. Warum dann nicht ein kleiner Einblick in Boba’s Karriere? schulterzuck Wird früher oder später wohl passieren…
Äh, das Bild im ersten Beitrag macht genau dieses Argument ziemlich hinfällig.
Und es sind ja auch oft gerade die wortkargen Charaktere, die die größte Popularität genießen. Ansonsten wäre Jar-Jar Binks ja der Liebling der Massen. :bg:
Mann wills ja so wie mit den Avengers machen, erst der Hauptfilm und dann bekommen Thor, Iron Man … ihre eigenen ( wobei Iron Man sogar früher kam ).
Ich möchte erst mal eine Episode 7 , welche an den Glanz der original Trilogie rankommt, danach kann man über Bobie reden…und ja das ganze hätte was.
Der Star Wars Merchandise-Zug nimmt wieder Fahrt auf? Wo Boba herkam wissen wir (auch wenn es in den Büchern anders ist) und wo er hingeht, wissen wir auch (obwohl er im Buch „Palast der Dunkelheit“ wieder aus dem Sarlac herauskommt). Da wir aber auch wissen, dass in den letzten Teilen keine Sorgfalt in Bezug auf die Quellen oder Geschichten aus den Büchern, die vor EP1 erschienen, gezahlt wurde, kann am Ende alles mögliche herauskommen. Solange bei SW Grafik vor Story kommt, bin ich raus aus der Nummer, egal, was am Ende herauskommt.