Kennt einer 'ne Seite wo man sich alle Berni und Ertfolgen runterladen kann? Und wenn’s geht die Popo Clupfolgen gleich dazu.
PS: Was ihr von den Folgen haltet interessiert mich einen verdammten Scheißdreck… wenn ihr versteht was ich meine…
Kennt einer 'ne Seite wo man sich alle Berni und Ertfolgen runterladen kann? Und wenn’s geht die Popo Clupfolgen gleich dazu.
PS: Was ihr von den Folgen haltet interessiert mich einen verdammten Scheißdreck… wenn ihr versteht was ich meine…
uhmmm is grad lange her … ernie und bert ist der sesamstrassentitel und bernie und ert die Freitag nachts news parodie oder ? …
find die folgen auch oft lustig ^^
@ dein PS : … is ja ok aber nimm mal n bisl aggresivität aus der aufforderung
och nö man kann doch net sein dass 20 leute den thread anschauen aber niemand so ne seite kennt
Original von Skullhead
och nö man kann doch net sein dass 20 leute den thread anschauen aber niemand so ne seite kennt
vielleicht… gibt es ja keine O_O alle atmen erschrocken auf
gib doch mal bei google „bernie ert download“ ein und dann das 7. von oben. schreib den link hier nich hin da die seite irgendwie seltsam is
da gibts ca. 12 folgen ka ob’s alle sind.
Oder einfach mal im eDonkey Netzwerk nachschauen, da sollte man sich auch alle besorgen können (muss ja nicht mal illegal sein).
nicht unbedingt, aber das dauert bei eMule und eDonkey dann warscheinlich 5-6 Wochern bis die Teile mal unten sind
lustich.de –> video´s –> bernie und ert
das wars!