Besitzt hier jemand Rogue Ops?

Hi,
Topic sagt alles. Hat jemand das Spiel, wenn ja, wie findets er/sie?
Die Wertungen sind ja nicht ganz soooo toll ausgefallen, aber irgendwie sieht das Spiel für mich sehr cool aus.

Beriiichtet! O_O

Hab mal die Demoversion auf der XBOX gespielt, also eine ganzes Stückchen von der erste Mission. Die Grafik finde ich ist ganz passabel gelungen so wie in Mission Impossible Operation Surma eben nicht welt bewegendes, aber auch kein absoluter Müll.

Die Charaktere sind auch schön animiert und cool ist z.B. wenn man sich von hinten anschlecht, dann kann man so eine Tastenkombination schnell drücken und der Gegner wird spektakulär zusammen geschlagen.

Ich würde sagen das es ein gutes Spiel ist und auch bei den Test gab es ne gute Bewertung. Ich werde es mir wohl auch irgendwann mal kaufen.

Denn bei der Spielegrotte gibt es das Game ja zZ für 25 Tacos, daher denke ich, dass jetzt schon ein guter Zeitpunkt wäre, zuzuschlagen.

Hats mittlerweile jemand? Wie isses?

Original von Mordag
Hats mittlerweile jemand? Wie isses?

Also ich habs als Schnäppchen ergattert, (Für 30 Euro) und bin echt zufrieden. Es macht wirklich Laune zu spielen. Naja, die Grafik ist sicher nicht die allerbeste aber das stört eigentlich gar nicht. Dafür sind die Levels schön umfangreich und die Rätsel die man erledigen muss sind auch nicht ohne. Von den Aufträgen und vom Levelaufbau her erinnert mich Rogue Ops sogar ein bisschen an Goldeneye 007.

Fazit: Falls man das Game mal zu einem guten Preis sieht, sollte man auf jeden Fall zuschlagen.

Meine Wertung:

Grafik: 80%
Musik: 81%
Soundeffekte: 82%
Multiplayer: -
Spielspass: 84%
Gesamt: 83%

Ich hab’s auch bei mir liegen - bin eigentlich kein großer Stealth-Fan, aber Rogue Ops ist wirklich gut und der Einstieg ist viel besser als beispielsweise bei Splinter Cell.

ich bin auch ein stelth-fanatiker und stimme dem herrn über mir nur zu. das gameplay ist leicht zugänglich und die spannung im spiel ist top!

meiner meinung ist es ein gekonnte mischung aus snake plisken, sam fisher und james bond.

also ich habs mir ende letzter woche für 15 euro inkl. versand bei ebay ersteigert…da mir die grafik weitgehend sowieso egal ist…bin ich echt mal gespannt auf das game.hab splinter cell 1 und finde das game trotz „der grafik“…naja…nich der überburner…also mal abwarten :slight_smile: