Hätte trotzdem lieber iwie KH Dream Drop Distance als Final Mix und in HD auf der WiiU gehabt. ![]()
Wäre ja mal für Bioshock auf Wii U.
Finde das Spiel Super. Vllt hol ich es mir wenn es günstiger ist nochmal für die WiiU.
laaaaaaaaaaaaaangweilig
immer diese sinnlosen portirungen von spielen die es schon gibt
ich dachte da kommt mal was neues
Steinigt mich, aber ich freu mich drauf!
Ob Port oder nicht ist mir egal Hauptsache ein gutes Spiel werde es mir auch bei einem Preissturz kaufen ")
Schaut interessant aus, dann werde ich mich mal abzocken lassen, und das Spiel zum Vollpreis kaufen^^ Davor werde ich aber ein paar Tests abwarten, ich erwarte eine bessere Portierung als die von Batman, sie war zwar ok, aber trotzdem war das Ruckeln nicht zu übersehen
Naja das ist ja schön aber mal ganz ehrlich. Wohl keiner wird sich die konsole oder das spiel kaufen, nur weil es jetzt eine bessere auflage sein wird. Ausserdem werden die die sich nicht so gut informieren, sowieso nicht wissen dass es besser ist als die alten versionen.
Es war ja sowieso schon fast sicher, dass das Spiel erscheint - woher hätte Amazon denn sonst das Cover haben sollen?
Wie bereits erwähnt, kann ich mir das Spiel sowieso frühestens in dreieinhalb Jahren kaufen. Gut war es für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf jeden Fall - hoffentlich wird es für die Wii U noch besser.
Bei 15-20 EUR überlege ich es mir noch einmal.
Scheint wohl doch mehr als eine „normale“ Portierung zu sein. Kann euch das Preview von Nzone sehr empfehlen: http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Human-Revolution-WiiU-257050/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut-Vorschau-1061370/
Anscheinend hat es wirklich mal den Stempel „Directors Cut“ verdient.
Vor allem folgenden Part finde ich ne ziemlich coole Idee:
„Falls ihr in Human Revolution einmal steckenbleiben solltet, kein Problem. Per Controller-Display habt ihr Zugriff auf den offiziellen Strategie-Guide zum Spiel ? mehr Komfort geht nicht. Über 8 Stunden Audiofiles mit original Entwicklerkommentaren runden das inhaltliche Paket im Director’s Cut ab. Wenn ihr an eine entsprechende Stelle in einem Level gelangt, erscheint ein Entwickler-Icon auf dem Bildschirm ? einfach draufdrücken und schon könnt ihr Anekdoten, Besonderheiten und Pannen bei der Entwicklung des Spiels verfolgen, nette Idee. Übrigens, falls man euch beim Spielen vorm Bildschirm vertreibt, kein Problem, Human Revolution: Director’s Cut lässt sich auch komplett auf dem Controller-Display spielen.“
Bitte? Ich zocks gerade noch… Wo ruckelt es?
Wenn man off-TV zockt ja ab und an ganz kurz aber sonst ist alles super und das Tablet auch prima eingebunden. Die 20€ waren es mehr als wert.
topic:
Hmm ok es ist wirklich nen Tick mehr als ein Port aber Vollpreis rechtfertigt es trotzdm nicht.
15 bis maximal 20€, mehr dafür auszugeben fänd ich nicht so klug.
wo hast du das gekauft für die wii u?
@oli
er meint batman ![]()
okay:dd: Danke!
Hat das Spiel auf der Wii U ein Multiplayer?
Schade das SquareEnix kein neues Final Fnatasy für wiiu raus (Richtiges kein Chrystal Cronikles) bringt kann mich mit so welchen spielen nicht an freunden!