Ich finde sie echt toll! ![]()
Die gewagte kombination zwischen Blau und Gelb gefällt mir auch super!
Schade nur das sie anscheinend standart DVD Größe haben (wie auch die Wii Packungen) hätte mich über kleinere Hüllen gefreut.
Aber was solls.Tolle Dinger!
Also ich finde das design sehr gut hab nix zu meckern ![]()
Finde es auch toll.
ich finde sie hässlich!
Pro: Hebt sich gut von den Wii-Hüllen ab.
Con: Hässlich! Das blau ist nicht wirkluch schön und der gelbe Streifen zerstört das noch mehr…
Is mir wurscht
Ich kann mit leben
… sagte ein gewisses Orakel nicht das seien zu 66% Fake ![]()
Sieht nicht schlecht aus ![]()
Optisch sieht es gut aus, besser als das langweilige Weis der Wii. Macht sich bestimmt gut auf dem Schrank.
Schick. den grünen Streifen würde ich vielleicht eher schwarz oder weiss wollen… oder ganz tricky: in den farben der USK
ich finds super^^
Gestern fand ich sie noch sch****
Jetzt find ich sie geil
**
du meinst bestimmt den gelben streifen
ich finde aber auch das die fabe ( ( egal ob gelben oder grün ) da nicht rein passt
Ich finde es lustig, dass diese Spielehülle fast wie eine Hülle für Computerspiele aussieht, aber trotzdem sehen diese Hüllen nice aus.^^
Ich finds toll, mein Schrank worin die Spiele stehen wirkt so richtig Farbenfroh von der Seite :D.. grün,weis,schwarz,blau xD
Naja, mir gefällt es nicht soo gut, die Farben sind einfach nicht harmonisch miteinander,
ich hab echt besseres erwartet.
Nice, ist mal was anderes ![]()
Ich frag mich bloß, wie groß die Hüllen sein werden. DVDs finde ich zu groß, Blu-Ray wäre angemessener…
Liegt es an mir oder warum Denk ich bei dem Blau-gelb an Edeka?! oO
Wenn die Hüllen tatsächlich hellblau sind (was das Bild ja impliziert), bin ich äußerst zufrieden - freut mich! ![]()
mit dem hellbau und Gelb orientiert man sich sehr an den Blue Ray Hüllen. Ich finds trotzdem nicht schön. Gewöhnungsbedürftig eben. Mal abwarten bis ich eins in der Hand halte. Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn man sich von anderen Medien wie eben Blue Ray abhebt!