Ich hätte eine Bitte an euch.
Könntet ihr vielleicht alle Online Versandte auflisten die euch einfallen und mindestens 20 GameCube Artikel haben.
Nur bitte nicht Amazon und Neckermann.
Amazon hat zwar viel und Neckermann gut Lieferbedingungen, wird aber langsam langweilig immer dort zu bestellen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ausserdem würde ich gerne wissen, wo man den GameBoy Player von Nintendo am günstigsten herbekommt.
hab bei gamespot.at codeveronicax bestellt, da es das in deutschen versänden(?) nirgends gibt.
Das Geld ist am 30.3. eingegangen und das Spiel wurd bis heut nicht losgeschickt! Bin nicht zufrieden natürlich. Auf eine email von vorgestern morgen haben sie bis jetzt auch nicht reagiert.
Original von Henning
hab bei gamespot.at codeveronicax bestellt, da es das in deutschen versänden(?) nirgends gibt.
Das Geld ist am 30.3. eingegangen und das Spiel wurd bis heut nicht losgeschickt! Bin nicht zufrieden natürlich. Auf eine email von vorgestern morgen haben sie bis jetzt auch nicht reagiert.
Also ich habe mir auch vor längerer Zeit Resident Evil Code Veronica X bei Gameware.at bestellt. Aber meins war innerhalb einer Woche da. Komisch, eigentlich ist Gameware.at immer verlässlich.
Das Game bekommst du nicht ohne weiteres bei den Deutschen Versänden, weil das Spiel indiziert ist. Du bekommst es aber z. B. bei Spielegrotte.de, wenn Du nachweisen kann, dass Du über 18 Jahre alt bist. (mit Ausweiskopie, o. ä.)
Bei Spielegrotte.de habe ich auch schon einiges bestellt und bis jetzt noch keinerlei Probeme gehabt mit dem Versand.
Als Quelle für NGC Artikel greife ich auch öfters mal auf EBAY zurück.
Also ich habe mir auch vor längerer Zeit Resident Evil Code Veronica X bei Gameware.at bestellt. Aber meins war innerhalb einer Woche da. Komisch, eigentlich ist Gameware.at immer verlässlich.
gamespot.at nicht gameware.at
hätt ich mal lieber deine seite verwende
www.softunity.com fällt mir noch ein. Hatte mal 2 Spiele (Star Ocean 3 und Skies of Arcadia Legends) da bestellt. Soweit ich mich erinnere kann man dort auch per Rechnung zahlen.
Mir geht es leider genauso wie Henning mit gamespot.at.
Meine Kohle ist auch am 30.03 eingegangen und weiter ging der status bisher nicht.
Habe denen am 05.04 mal eine mail geschickt,wann das päckchen denn abgeschickt wird,ohne das ich eine benachrichtigung erhalten habe.
gestern habe ich denen wieder eine geschickt.Natürlich ist bis jetzt immer noch keine antwort eingetrudelt.
Find ich schon ein bischen unseriös.Aber irgendwo auch eigene schuld.Bestellen mit vorkasse ist immer so eine sache.
Aber was soll man machen wenn man geil auf die uncut version von RE ist^^?
Nur jetzt hat man den stress mit den Ösis.Wenn es nicht so weit wäre würde ich da mal auf der matte stehen.
Eine frechheit sich hinter einer e-mail adresse zu verstecken.
hab auch 2 mails geschrieben und keine antwort erhalten..
vielleicht haben sie probleme mit ihrem internet oder so?! lass es uns hoffen das wir unser zeug kriegen und das es nich noch da rumliegt… :ka:
Hallo!
Mir gehts leider auch so wie euch beiden! Habe leider auch bei Gamespot.at Resi4 uncut bestellt per Vorkasse :-(. Und seitdem 31.03 keine Antwort mehr von denen. Schreibe jeden tag min. eine Mail zu denen.
Verdammt hab mich so gefreut am Wochenende zu zocken!!
falls was von denen kommt dann schreib ich hier rein.
ich habe gamespot.at auch ne mail geschrieben. ich allerdings hab mir nichts bestellt. ich hatte ne frage zu einem produkt. ich hatte mal das problem, dass ich keine email lesen konnte, obwohl diese im ordner waren. vllt. hat gamepot das gleiche problem :ka:
hm auch wenns immernoch scheiße ist machts mir ehrlich gesagt mut, dass ihr das gleiche problem habt. dann werden sie wohl irgend ein problem haben. aber komisch das sie es nicht gebacken kriegen ne mail an alle zu schreiben!
vielleicht haben se sich auch alles geld geschnappt und sind über die grenze nach ungarn geflohen…
edit: So, hab meine Bestellung jetzt storniert. Ist ja unverschämt, zumindest das sie noch nichtmal auf emails antworten wenn sie schon probleme haben..
Ich befürchte aber das sie mir auch diesmal nicht antworten und ich mein geld erst mal nicht wiedersehe…
Saftladen! :-(>
Also RECVX müssten die Händler ja vorrätig haben. aber RE4 erfolgt die Nachlieferung
erst am 18.April 2005, da die uncut Deutsche Version bzw. Europäisch z. Z. ausverkauft ist.
Deswegen müsst Ihr Euch halt alle noch gedulden.
Also die Sache sieht so aus die bei Gamespot.at bestellt haben.
Habe heute endlich eine antwort bekommen mit folgendem Inhalt:
[b]"derzeit ist re4 leider in ganz europa ausverkauft, wir erhalten aber in kürze wieder eine grosse lieferung der uncut version (<- von capcom zugesichert!) dann werden wir alle artikel sofort an sie verschicken. es wurden bereits über 1500 stück ausgeliefert. leider kam ihre zahlung 1 tag zuspät, jedoch sind sie bei der 2., sprich nächsten lieferung sofort und 100% dabei. ihre reihung beträgt 149. wir haben nämlich schon wieder über 1000 vorbestellungen und somit werden manche kunden erst bei der übernächsten lieferung dabeisein. wir sind ja einer der wenigen shops die re4 uncut vertreiben. und überhaupt der einzige shop der noch eine lieferung des titels in uncut und inkl. bonusgames nachbekommt. ;o)
den genauen liefertermin können sie immer der produktdetailseite entnehmen.
sie erhalten aber auf jeden fall eine versandbestätigung per mail.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Email geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Gamespot.at - Team!"[/b]
Also die nächste Lieferung erfolgt dann am 21.4. bzw. am 24 weil Capcom am Freitag nicht liefert
Anscheinend haben die sich doch nicht vom Staub gemacht