welches final fantasy findet ihr am besten/spannensten? mei favorit is ganz klar final fantasy VII - einfach der beste soundtrack!!!
Von den bisher gespielten fand ich den 8. Teil am besten knapp dahinter Teil 7. Richtig schlecht fand ich Teil 9
…stimmt!! obwohl ich die knuddel-optik von teil 9 gut fand, hatte es nicht die spielerische tiefe von teil 7 und 8!
7 ist und bleibt das geilste!!! Danach kommt X dann 8
nummer 7 und 4 waren klasse.
8 und 10 haben mich enttäuscht.
9 war auch gut.
Ich würde mal sagen, dass dieser Thread in ,Andere Konsolen’’ gehört. Nächstes Mal bitte besser zuordnen
Mir hat 7 am Besten gefallen.Aber 9 und 8 waren eigentlich auch ganz gut.FF10 hat mich trotz toller Graphik enttäuscht.
Ich fand teil 6 am besten dann X, 7, acht, und als letztes 9
Die Teile 1-5 habe ich nicht mit gezählt, obwohl ich fast alle durch hab nur 2 und 3 nicht.
Aber teil 6 musste ich mit rein nehmen, den das spielt burnt.
da muss ich allerdings recht geben 6 ist nach chrone trigger da beste rpg was es je gab einfach mal zu genial bei 7 war die story dafür auch richtig geil bloss hatte nicht alles verstanden weil ich damals 8 oda 9 wa
final fantasy tactics war am besten ,ff8 war auch net schlecht.
ich hab noch nie nen FF teil gezockt, daher kann ich auch nichts beurteilen
FF6 ist nicht nur das geilste FF sondern eines der besten Spiele überhaupt-> unbedingt zocken
final fantasy 8 hat mir am besten gefallen. die charaktere waren um einiges besser als die in 7 und 9.
Hab bloss 7 und 8 gespielt aber ich glaube kaum das was an 7 rankommt.
Wann wird FF7 am besten? Ich habs jetzt nur Kurz angespielt bis zum Lager/Dorf dieser Typen… (also gaaanz am Anfang noch)…
Steigert sich das noch? Bei Terranigma wars so dass das Spiel erst in der Mitte des Spiels erst richtig gut wurde…
Ansonsten… ich hab damals FFX 20 Stunden gespielt und das Spiel gefiel mir weitgehend (Musik ist traumhaft, und wenn die stimmt dann liebe ich das Spiel) -> einziges Problem: diese sch**** verf*ckten PAL-Balken. X(
Ich finde das der 7. teil der beste war der 10. hat mich ziemlich enttäuscht ;(
ja, FF7 wird später auf jeden Fall noch Viel besser und süchtig machend. Musst dich erstmal ein wenig aufleveln, und wenn deine Kämpfer dann was drauf haben, macht es richtig laune!!
Warum hat euch eigentlich der FF10 enttäuscht?Also ich habe ihn ja auch nicht gemocht aber was war eigentlichbei euch der Grund?
Ganz klar FF 6. Danach 7 und 8. 9 war nicht schlecht aber auf keinen Fall einem Final Fantasy Titel würdig.
10 hat mir auch sehr gut gefallen
@swordmaster
ich fand den teil hammer, mein liebling nach teil 6.
Nur die schlechte pal anpassung war sch****, darum hab ich auch noch die US version geholt.
Die idee mit dem sphärobrett fand ich einfach nur geil, von mir aus könnten die das in mehreren teilen einbauen. CTB fand ich auch gut, finden zwar viele zu leicht, so wie ich, aber dafür gibts so hammer gegner wie der richrter. Die story war super und auch gut erzählt, mir war bei dem spiel nicht eine minute langweilig. Sogar blitzball bockt sich.
Teil 9 fand ich von den neuen irgendwie am schlechtesten, weil mich das spiel einfach nicht gefesselt hat.