Bestes Handy!?

:smiley: :ar: Hab noch keins :ar: :smiley:

das beste handy ist das motorola 3200

Ich wollte nur sagen das ich das nicht mit absicht wa (sollt ja nicht denken das ich pervers bin :bg: ).

PS: geiles Handy Flek :bg: (ist ja sogar noch billiger als mein Alcatel was ich nicht mehr benutze) :smiley:

@yosh ab 1 euro bei ebay

also .. das beste handy is wirklich mal mein Nokia 6210. glaubts oder nich, ich bin extrem zufrieden :slight_smile:

davor (bis vor kurzem) hatte ich noch das 5110. war auch ok. aber mein neues find ich richtig gut :wink:

mein shg-e700 von samsung ist echt stylisch, klein, und hat ne starke auflösung … ach und hab ich schon gesagt das es klein ist und die tasten trotzdem schön groß…

Original von Flek

Macht euch mal nicht drüber lustig; ohne dieses und das Siemens S1 wäre der Mobilfunk in Deutschland heute nicht dass was er ist; damals war dieses Gerät revolutionär klein und absolut genial!

Original von Koschander

[quote]Original von Flek

Macht euch mal nicht drüber lustig; ohne dieses und das Siemens S1 wäre der Mobilfunk in Deutschland heute nicht dass was er ist; damals war dieses Gerät revolutionär klein und absolut genial![/quote]
Jaja, die guten Alten Zeiten träum

Original von Koschander

[quote]Original von Flek

Macht euch mal nicht drüber lustig; ohne dieses und das Siemens S1 wäre der Mobilfunk in Deutschland heute nicht dass was er ist; damals war dieses Gerät revolutionär klein und absolut genial![/quote]

he ich mach mich nich drüber lsutig.
wa ernst gemeint :wink: :smiley:

Original von Lars1504

[quote]Original von Koschander

[quote]Original von Lars1504

Ab mitte Dez wird es das Siemens SX 1 zu kaufen geben; wird das 6660 mit Sicherheit von Platz eins verdrängen und hat MP3, Kamera (ne GUTE Kamera) etc mit an board..

Vergiss es… Siemens hat das SX1 schon wieder verschoben… Und wieder wegen Software Problemen… Tja, also so etwas kann das 6600 nicht von Platz 1 stoßen! Ausserdem sind die Tasten an der Seite ja absolut sch*isse.. Aber sonst finde Ich es eigentlich auch ganz cool![/quote]

Wir werden sehen WANN es erscheint, doch sei dir mal nicht so sicher dass es nicht mehr im Dezember erscheint… ;)[/quote]
…genau, Dezember 2004 erscheint es :stuck_out_tongue:
Ich mag das SX1 eigentlich, aber so??? Nein, danke :slight_smile:

Klar reden wir vom Nokia 6600! Nunja, zumindest zum Teil… Das 7250(i) ist nicht mit dem 6600 vergleichbar, da beide in verschiedenen Klassen „leben“ ;)[/quote]

So,seit gestern gibts das SX1 im Siemensonline Shop zu kaufen,ab spätestens Anfang nächster Woche bei den Providern!

Lalala,ich hatte recht :stuck_out_tongue:

Nokia 3510i, was auf Platz 59 ist.

@lado: wollte mal fragen wie die bilder aussehene wenn du die auffen aussendisplay anzeigen lässt? Ich hab mir das Samsung SGH E-700 nähmlich ende letzter woche bestellt und warte schon sehnsüchtigst drauf.

Original von Koschander

Ab mitte Dez wird es das Siemens SX 1 zu kaufen geben; wird das 6660 mit Sicherheit von Platz eins verdrängen und hat MP3, Kamera (ne GUTE Kamera) etc mit an board..

Vergiss es… Siemens hat das SX1 schon wieder verschoben… Und wieder wegen Software Problemen… Tja, also so etwas kann das 6600 nicht von Platz 1 stoßen! Ausserdem sind die Tasten an der Seite ja absolut sch*isse.. Aber sonst finde Ich es eigentlich auch ganz cool![/quote]

Wir werden sehen WANN es erscheint, doch sei dir mal nicht so sicher dass es nicht mehr im Dezember erscheint… ;)[/quote]
…genau, Dezember 2004 erscheint es :stuck_out_tongue:
Ich mag das SX1 eigentlich, aber so??? Nein, danke :slight_smile:

Klar reden wir vom Nokia 6600! Nunja, zumindest zum Teil… Das 7250(i) ist nicht mit dem 6600 vergleichbar, da beide in verschiedenen Klassen „leben“ ;)[/quote]

So,seit gestern gibts das SX1 im Siemensonline Shop zu kaufen,ab spätestens Anfang nächster Woche bei den Providern!

Lalala,ich hatte recht :P[/quote]

Ich sage: Unentschieden!
Siemens hat gesagt, dass Siemens SX1 wird in sehr geringen Stückzahlen noch dieses Jahr hergestellt. Nächstes Jahr fängt die komplette Massenfertigung an :stuck_out_tongue:

Tja, dann hat Siemens aber Mist gebaut, schließlich gehen Handys während, und nicht nach dem Weihnachtsgeschäft weg wie nichts.
Sony-Erricson kann da ein leidvolles Lied von singen :bg:

ich hab nen eneues lieblings handy werde ich mir wohl sobald mein d2 vertrag zu eunde geht holen:

Integrierter Web-Browser
E-Mail Client
AOL® Instant Messenger
Hochauflösendes drehbares TFT-Display mit
65.536 Farben und Lichtsensor
Ansteckbare Digitalkamera
vollständige alphanumerische Tastatur
Inklusive 3 Ausgaben des Lifestyle Magazins H.O.M.E.

Lass mich den Preis raten: 3000 Euro?!

Original von Tobias
Lass mich den Preis raten: 3000 Euro?!

290 mit vertrag 500 ohne :stuck_out_tongue: