Bestes Handy!?

Hallo,
so ich brauch n neues handy(mit vertrag).hab mich jetzt schonmal informiert und denke das sony ericsson t610 wär ziemlich gut für mich.hats einer?kann mir jemand was dazu sagen?
und ganz wichtig:welches handy wurde bei der computerbild testsieger???

Kannst ja mal bei CHip den Handyvergleich ansehen, die haben 81 Handys im Vergleich, wie objektiv die sind kann ich nicht sagen.

Mein Panasonic GD87 steht dort auf Nr. 24, ich bin trotzdem voll damit zufrieden.

81 Handys im Vergleich @Chip-Online.de

Meis is dort auf PLatz 51.

Bin mit meinem SGH-A800 mehr als zufrieden. brauch kein bessres :bg: Hauptsache klein und stylish

Ich hab ein SE T610.. finds absolut genial das Teil, in allen Richtungen perfekt. Die Kamera ist zwar qualitativ wohl nicht die beste Handykamera, aber reicht für den Zweck vollkommen aus (z.b. um das Foto des Anrufers zu sehen).

Das Teil kann man auch nach Belieben designen, so gibt es im Netz unzähliges Themes mit dem man das Handy zumindestens im Menü usw verschönern kann. Dafür gibts seiten wie myt610.net

Die Spiele die es auf dem Gerät teilweise gibt sind echt heftig.. z.B. 3D Rennspiele mit einer Grafik auf gehobener NES Basis.. für ein Handy wirklich erstaunlich (mal abgesehen von dem ekligen N-Gage).

Kritikpunkte sind für mich

1. Die Tasten sind etwas klein / eng beinander
  2. Manchmal zögert das Handy etwas nach. Bekommt trotzdem aber jedes Kommando mit.

Wer hattn ne gute Kamera und sieht gut aus? Bis Weihnachten such ich noch nen Handy und wollte mal fragen watt da so allet jibs. Von welchen Hersteller sind die Handys bessser Nokia, Vodafon, Siemens oder Sony erektion. Sony und Vodafone sehen die Handys goil aus aber wo is die Kamera besser? Achja und noch ne frage dieses klapphandy von Vodafone (das is silber und gabs mal in MCdonalds zu gewinnen :bg: ) wie is das Handy? Ich find das Handy echt krass

Original von Yoshigruen
… Vodafon, Siemens oder Sony erektion

LOL :smiley: :smiley: Ich krieg mich nimmer ein.. ROFL :smiley: :ab:
Selten so gelacht ^^

:smiley: :smiley:

Ich bekomme zu Weihnachten das Nokia 6600. Das ist Testsieger und eines der besten aktuellen Handys! Nur der Preis…

Wenn man schon beim Thema „Handy“ sind.
Mein Bruder will sich ein Handy kaufen. Er will aber nur eins mit einer MP3- und Kamera Funktion. Haben sowas aber nur von Nokia gefunden. Gibt es wirklich nur das von Nokia?

Ab mitte Dez wird es das Siemens SX 1 zu kaufen geben; wird das 6660 mit Sicherheit von Platz eins verdrängen und hat MP3, Kamera (ne GUTE Kamera) etc mit an board..

BTT:
Habe das SE T610; perfekt!
Die anfangs lahme Software (insbesondere beim SMSen) wurde durch ein Update verbessert, so dass ich jetzt keinerlei Kritikpunkte mehr entdecke; sogar die Kamera wirkt jetzt besser..

och also ich bin mit meinem sagem MW 3026 höchst zufrieden :ar:
und anstatt mir nen handy mit ner nutzlosen kamera zu kaufen hol ich mir lieber nen richtigen pocket PC und guck mir simpsons folgen inner schule an :ab:

na gut ihr habt mich vollends überzeugt.in einer woche hab ich n t610 bei mir rumliegen :slight_smile:

Original von Koschander
Ab mitte Dez wird es das Siemens SX 1 zu kaufen geben; wird das 6660 mit Sicherheit von Platz eins verdrängen und hat MP3, Kamera (ne GUTE Kamera) etc mit an board..

Vergiss es… Siemens hat das SX1 schon wieder verschoben… Und wieder wegen Software Problemen… Tja, also so etwas kann das 6600 nicht von Platz 1 stoßen! Ausserdem sind die Tasten an der Seite ja absolut sch*isse.. Aber sonst finde Ich es eigentlich auch ganz cool!

Original von Raffaele

[quote]Original von Yoshigruen
… Vodafon, Siemens oder Sony erektion

LOL :smiley: :smiley: Ich krieg mich nimmer ein.. ROFL :smiley: :ab:
Selten so gelacht ^^

:smiley: :D[/quote]

Is mir grad so eingefallen ^^.

Redet ihr von den Nokia Handy 6660? Ist es besser als das Nokia Handy 7250? Das hat mein Bruder und ich finds garnicht mal so schlecht. Ich hab noch ne frage was is das beste Klapphandy die sehen sehr stylisch aus.

ganz klar, mein Nokia 7250i ist das beste. :bg:

Original von Yoshigruen

ROOFL das war Absicht?!?!? :o :smiley: :smiley: :o

Original von Raffaele

ROOFL das war Absicht?!?!? :o :smiley: :smiley: :o[/quote]

Na vielleicht hat er beim Beitragsschreiben so intensiv an Sony Handys gedacht das er eine - ach lassen wir das :smiley:

Und wozu braucht ein Handy mp3’s abspielen? Geht ja genauso wie Radio auf den Akku und dann ruft einer an und der Akku ist leer. Handys sollten Handys bleiben aber im Moment muss ja alles multifunktionell sein/werden. :ar:

Original von Lars1504

[quote]Original von Koschander

Vergiss es… Siemens hat das SX1 schon wieder verschoben… Und wieder wegen Software Problemen… Tja, also so etwas kann das 6600 nicht von Platz 1 stoßen! Ausserdem sind die Tasten an der Seite ja absolut sch*isse.. Aber sonst finde Ich es eigentlich auch ganz cool![/quote]

Wir werden sehen WANN es erscheint, doch sei dir mal nicht so sicher dass es nicht mehr im Dezember erscheint… :wink:

Ich habe mir das 3650 neu geholt. Es zwar eins der grössten handy, aber das ist auch das einzige problem.

Die Kamera ist für handy verhältnisse richtig gut, das menü kann man selber einrichten, der speicher ist per mmc erweiterbar (20 mb sind dabei), mp3 player auf software basis, und alle anderen format (mpg, divx usw.) und die spiele sind echt toll, so was wie do*m 1 (in bester qualität) oder n game boy color emu (auch wenn die legalen rom stark beschränk sind ).
Auf jeden fall kann man mit dem handy ne menge machen, da kommt das telefonieren schon etwas ist vergessenheit :smiley:

Original von SicZero

[quote]Original von Raffaele

ROOFL das war Absicht?!?!? :o :smiley: :smiley: :o[/quote]

Na vielleicht hat er beim Beitragsschreiben so intensiv an Sony Handys gedacht das er eine - ach lassen wir das :smiley:

Und wozu braucht ein Handy mp3’s abspielen? Geht ja genauso wie Radio auf den Akku und dann ruft einer an und der Akku ist leer. Handys sollten Handys bleiben aber im Moment muss ja alles multifunktionell sein/werden. :ar:[/quote]

es gibt auch noch ne andere erektion nicht was du meinst :smiley: :bg: :smiley:

Original von Koschander

[quote]Original von Lars1504

[quote]Original von Koschander

Vergiss es… Siemens hat das SX1 schon wieder verschoben… Und wieder wegen Software Problemen… Tja, also so etwas kann das 6600 nicht von Platz 1 stoßen! Ausserdem sind die Tasten an der Seite ja absolut sch*isse.. Aber sonst finde Ich es eigentlich auch ganz cool![/quote]

Wir werden sehen WANN es erscheint, doch sei dir mal nicht so sicher dass es nicht mehr im Dezember erscheint… ;)[/quote]
…genau, Dezember 2004 erscheint es :stuck_out_tongue:
Ich mag das SX1 eigentlich, aber so??? Nein, danke :slight_smile:

Klar reden wir vom Nokia 6600! Nunja, zumindest zum Teil… Das 7250(i) ist nicht mit dem 6600 vergleichbar, da beide in verschiedenen Klassen „leben“ :wink: