Bestes Pad??

Original von SoF
Doch, die Sony-Jünger aus meinem Freundeskreis ^^ Habe deswegen mir auch einen PS2 Controller Adapter für den GCN gekauft, damit ich net immer das ewige Gemurre anhören brauche. :slight_smile:

Naja, das hab ich auch gemacht, weil sich RE einfach besser mit einem „großen“ Digikreuz steuern lässt und analoge Steuerung überzeigt mich in diesem Fall nicht.

Welches Spiel nutzt eigentlich das Steuerkreuz auf dem GC-Controller wirklich zum steuern? Ich kenne keins.

Mortal Kombaat zum Beispiel, da geht nur das kreuz.
Man gewöhnt sich aber dranne. Am anfang springt man automatisch auch nach oben wenn man nach hinten drückt, so klein ist das teil aber mit etwas Gefühl geht alles :slight_smile:

Ich fand den ps2 controler früher total geil.. aber jetzt finde ich den vom cube irgendwie besser… er hat mehr charakter da gibts halt die a und die b taste und bei sony sehen halt alle gleich aus. Ist nicht so mein Geschmack.

xbox controler kenn ich nisch

Naja, ich habe mich schon an das kleine Steuerkreuz gewohnt, nehme es aber auch net so wirklich oft her. :slight_smile:

1.Gamecube
2.Dreamcast
3.Sega MD ( :baby: )

Nya eigentlich kann man des doch net wirklich defenieren..kommt immer aufs Genre an :wink:

also ich finde den bigben gamecube und den bigbexbox controller einfach am besten :baby: diese gummistellen mögen lächerlich aussehen aber helfen wirklich, außerdem sind sie günstiger und halten sich ansonsten vom design sehr strickt an die jeweiligen original controller

Ich find das gamecubepad auch sehr gut, nur eben ist der größte nachteil das steuerkreuz(Mit dem kabel habe ich keine probleme).Das steuerkreuz könnte wirklich vom gba geklaut sein 1-2:28

Ps2 dann GC