Welches SPiel ist eurer Meinung das beste SPiel aller Zeiten?
Man darf alles nennen, was man genial findet: Ob nun Pacman oder Sonic, Super Mario Bros. 3 oder Doom, was ihr am besten findet!
Wieso ich das frage? Es interessiert mich einfach, da man daran auch einen Spieler einschätzen kann.
Meiner Meinung nach sind die beisen besten Spiele aller Zeiten…
Zelda : Ocarina of Time wegen einmaliger SPieltiefe, klasser Story, einzigartiger Grafik(damaliger Standart) und dem Reitfeature
Metal Gear Solid 2 : Sons of Liberty wegen grandioser Story, die auch bei 10maligen durchspielen noch motiviert, genialem Spielsystem, grandiosen Zwischensequenzen, genialer Sprachausgabe und nicht zu vergessen grandioses Leveldesign.
ganz klar die
zelda reihe,
die
mario reihe
und die
resident evil reihe
sind mit einer meiner lieblings games 4 ever
und mgs1 darf man auch nciht vergessen klasse spiel ,klasse grafik(für damalige verhältnisse),klasse story
aber leider hab ich noch nie mgs2 gespielt
und ach es gibt soviele games die mir jetzt nicht einfallen
oder z.B iss98 fürs n64 war auch ein richtig geiles game (mit 3 freunden)
ahhhh…waren das zeiten wo 4 freunden sie gegen seitig angemacht haben „mensch pass auf der läuft durch“
auf dem NES: Super Mario Bros 3
auf dem SNES: Zelda: A Link to Past
auf dem N64: Zelda: Ocarina of Time
Mario 64
Mario Kart
auf dem GCN: bis jetzt keines, freu mich aber auf das zweite Zelda fürn Cube, da das erste zwar ein Hit wird, aber doch nicht das potenzial hat, ein moderner Klassiker zu werden (nicht wegen Cell-Shading sonderen weil meiner Meinung nach was verloren gegangen ist, das man jetzt über Links Familie Bescheid weis! Außerdem weis man noch nicht mal ob Prinzessin Zelda eine Rolle im Spiel haben wird…warum heist das Spiel dann Zelda…)
Also bis jetzt bekommt fürn Cube keiner den Titel, bestes Spiel aller Zeiten!!
PC: Mafia
Age of Empire
PS2: Hitman 2
Metal Gear Solid 2
GTA 3
und 100pro% GTA: Vice City…aber ich kanns euch ja am Freitag beweisen…
Dreamcast: Phantasy Star Online
X-Box: Splinter Cell
und ein Spiel das die XBOX fast an die Spitze katapultieren müsste:
TRUE PHANTASY LIVE ONLINE
Wenn das Spiel hält was es verspricht, und wenn es so gut ist wie es ausschaut, dann können alle anderen Konsolen einpacken im Online Bereich!
Da gibts viele
GTA 3
ISS 2000
Medal of Honor
Jedi Knight 2
Mario Sunshine
Alle Snes Mario Spiele
Breakout oder wie das heißt(mit dem Balken wo man die Felder mit der Kugel wegmachen muss)
Und dieses eine mit dem Raumschiff aufm GB,wo man Power Ups und so einsammeln konnte,Gladius oder so,komm nicht drauf.
Bestes Spiele allgemein und Multiplayer PC:
Quake 3 und cpma.
Nach Jahren immer noch perfekt ausbalanciert, das beste Movement, Waffen und überhaupt der Wahnsinn
Ja habe ich, toll dass das mal jemand zu schätzen weiß.
Wir haben ihn seit 1988, mein Bruder hat ihn bekommen, aber irgentwann als er sich nen PC gekauft hat, war der Amiga für ihn natürlich nicht mehr so interessant, und nur ich habe noch damit gezockt.
Als ich mir dann 1998 den N64 gekauft habe, habe selbst ich den Amiga zum Alteisen geworfen und erstmal auf den Dachboden gestellt. Nach nem Jahr wollte ich ihn dann wieder aufbauen und - die Sicherung flog raus!
Als ich dann 2000 Internet bekam habe ich mir dank e-bay ein neues Netzteil gekauft, und noch so einiges anderes an Zubehör:
Drucker (Commodore Matrix Print Station 1500 Colour), externes Diskettenlaufwerk, externes CD-Rom Laufwerk, 512k Ram-Erweiterung, externe Festplatte (20 MB), 2.1 Aktivlautsprechersystem und natürlich neue Joysticks und Software.
Ich habe also nochmal richtig investiert in meinen alten Amiga!