Hi
Wie schon zu so vielen anderen Spielen (Golden Eey, Perfect Dark, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Ocarina of Time, Mario Kart 64 & GCN Software) gibt es nun auch eine Beta-Vesion zu Majoras Mask!
Wusstet ihr, dass es im Speicher des Spiels noch so einige Gegenstände gibt, die zwar seh-, freispiel- und benutzbar sind, sie aber trotzdem normal nicht gefunden werden können? Sie haben keine Funktion im Spiel, doch sie sind im Speicher des Spiels… Warum wohl wurden sie nicht gelöscht?
Alle Fakten, alle Items und über 40 Bilder hier auf meiner Homepage. Schaut es euch an, ist sehr interessant!
Ps: Danke an Master (für Bilder/Links)!
Der aus Ocarina of Time bekannte Enterhanken ist auch hier noch findbar, aber nur per Mogelmodul!
Zu oberst auf dem Glockenturm, bei Tag?!
Konnte Link mal mit Hilfe einer Maske (C-unten) erwachsen werden? Warum wurde sie gelöscht?
A- oder B-Knopf, welches ist nun der Aktionsknopf?
Hej,die Seite ist aber echt geil
Eine Sache habe ich Banjo&Kazooie aber vermisst!Der kleine geheime Abschnitt in diesem Eislevel!Da war irgendwie ein Schlüssen hinter einer Eiswand ?( Ich erinnere mich au nich mehr so gut..
Ob es diesen Bereich auch inner Beta gibt?Ob er auch vereist ist?Hmm :rolleyes:
Wer einen X-Ploder sein Eigen nennt, kann sich glücklich schäzen. Denn ich habe zur Beta-Veriosn von Majoras Mask heute noch X-Ploder Codes veröffentlicht, mit denne ihr die Gegenstände der Beta-Version „aktivieren“ könnt.
Viel Spass!
Original von Koyuki
Hast du jetzt irgendwie ne andere Homepage oder bin ich blöde o.O
Als Homepage habe ich im Profil immer noch die RotK SEE-Seite angegeben, an der aber seit Dezember 2004 nicht mehr gearbeitet wird. Meine Seite zu den Beta-Versionen und Spielkuriositäten ist hier im Eröffnungsbeitrag verlinkt. An dieser Seite arbeite ich seit Juli 2003 nicht mehr.
Um es kurz zu machen: im Eröffnungsbeitrag dieses Beitrages wurde meine Seite von mir verlinkt, ich erwähne sie jetzt hier nicht noch mal, würde sonst schon fast an Werbung grenzen.
Edit: da im neuen Forums-Style Links in den Beiträgen nicht speziell hervorgehoben werden (also sie sind nicht unterstrichen), hast du die Verlinkung im ersten Post evt. übersehen!
[quote]Original von Koyuki
Als Homepage habe ich im Profil immer noch die RotK SEE-Seite angegeben, an der aber seit Dezember 2004 nicht mehr gearbeitet wird. Meine Seite zu den Beta-Versionen und Spielkuriositäten ist hier im Eröffnungsbeitrag verlinkt. An dieser Seite arbeite ich seit Juli 2003 nicht mehr.
Um es kurz zu machen: im Eröffnungsbeitrag dieses Beitrages wurde meine Seite von mir verlinkt, ich erwähne sie jetzt hier nicht noch mal, würde sonst schon fast an Werbung grenzen.
Edit: da im neuen Forums-Style Links in den Beiträgen nicht speziell hervorgehoben werden (also sie sind nicht unterstrichen), hast du die Verlinkung im ersten Post evt. übersehen![/quote]
Ist zwar Offtopic, aber was soll’s: Gibts noch weitere Seiten von dir?
Edit: da im neuen Forums-Style Links in den Beiträgen nicht speziell hervorgehoben werden (also sie sind nicht unterstrichen), hast du die Verlinkung im ersten Post evt. übersehen![/quote]
Ahh, danke
hab den Link tatsächlich übersehen jetzt aber gefunden…
Wirklich geile Seite :-)/
Ist zwar Offtopic, aber was soll’s: Gibts noch weitere Seiten von dir?[/quote]
Nur die beiden. Die Beta-Seite besteht aus sechs verschiedenen Gratis-Accounts mit je 20MB. Die RotK SEE-Seite hat 2 GB Speicher, und eigentlich eine eigene Adresse (ein Deutscher hat mir das gratis zur Verfügung gestellt). Arbeite seit 2001 aber an einer Phänomen/Verschwörungs-Seite, für die ich eine eigene Domain mit 2GB Speicher kaufen möchte. Ist aber noch nicht fertig.
[quote]Original von FallenDevil
o_O Interessant! Ich wusste garnicht das Resident Evil Zero schon für das N64 angekündigt wurde! Wow ich bin verblufft xD
:ka:
Ich habe die Seite seit Sommer 2003 nie mehr aktualisiert, ich arbeite nicht mehr an ihr.[/quote]
jo trotzdem ist das ne echt geniale seite. Setz dich doch nochmal dran^^
ist echt ne gute seite respekt, das meiste wusste ich noch garnicht von den games. echt krank was nintendo so drinen lässt, mal sehen wie es beim neuen zelda aussieht, da werden die bestimmt tonnen von „datenmüll“ drinen lassen.