Der Witz ist ja aber, dass nicht jeder so einen Huppel hat. Ich kenn zumindest keinen, der so’n Ding hat wie ich lol
EDIT: Gohan war schneller
Der Witz ist ja aber, dass nicht jeder so einen Huppel hat. Ich kenn zumindest keinen, der so’n Ding hat wie ich lol
EDIT: Gohan war schneller
Original von Knolli
[quote]Original von Samb
denkmal das sit was du meinst
der hals setzt ja nicht direkt rechts unten am kopf an sondern etwas davor deswegen ist da so eine art „hubbel“
jap wenn ich da so fühle, genau DA isses bei mir[/quote]
So würde ich es bei mir auch sagen. Es ist außerdem so, dass der Hubbel obenrum in die Kopfhaut übergeht.. Ist ein wenig schlecht zu beschreiben aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine G Hattest du deine Beule schon immer Knolli? Bzw. war sie immer so groß?
Original von CubeGohan
[quote]Original von Knolli
[quote]Original von Samb
denkmal das sit was du meinst
der hals setzt ja nicht direkt rechts unten am kopf an sondern etwas davor deswegen ist da so eine art „hubbel“
jap wenn ich da so fühle, genau DA isses bei mir[/quote]
So würde ich es bei mir auch sagen. Es ist außerdem so, dass der Hubbel obenrum in die Kopfhaut übergeht.. Ist ein wenig schlecht zu beschreiben aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine G Hattest du deine Beule schon immer Knolli? Bzw. war sie immer so groß?[/quote]
ich weiß net, hab mir um das teil noch nie gedanken gemacht, aber ich glaub das hab ich schon immer, und das wurde natürlich auch größer, is halt mit mir mitgewachsen
überleg grad wie der schädel OHNE diesen hubbel seinen kopf nach oben und unten bewegen kann… verflucht hätte ich doch in BIO mehr aufgepasst
Ich habe gerade mal bei meiner Mutte geschaut ( :D) und bei ihr ist es ganz ähnlich! Der Umfang und die Form des Hubbels ist dort etwas anders aber das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden ![]()
Original von CubeGohan
Vorher habe ich es nie wirklich wahrgenommen, aber nun würde es mich doch wirklich mal interessieren. Ich habe scheinbar eine mehr oder weniger harte Beule am Hinterkopf! Schmerzen oder ähnliches habe ich allerdings nie. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen und sollte lieber einen Arzt aufsuchen oder ist das vollkommen natürlich und tritt bei mehreren Menschen auf? ?(
Ich habe eine Art Beule oder etwas ähnliches am Hinterkopf. Nicht zu sehen, nichts schlimmes. Man kann es aber gut fühlen (ist der Knochen, oder von der Schädelplatte). Mein Zwillingsbruder, mein jüngerer Cousin und ein anderer Typ, den ich kenne, die haben das auch alle, an der exakt selben Stelle!
Wenn ich mich so übern Kopf taste , fühle ich auch so kleine Böppel , so bist du nicht alleine Gohan ( Ich schlage nicht meinen Kopf in die Mauer , wie der Smilie da
)
Bei mir sind auch manchmal nen paar Hubel (Pulp Ficiton lässt grüßen) am Kopf, obwohl ich mich nicht dran erinnern kann, ob ich mich gestoßen habe oder nicht. Manchmal habe ich ganz kleine Beulen an immer anderen Körperstellen, hatte kurz mal einen am knie und am ohr (und sonstwo) :dd:
Original von CubeGohan
Vorher habe ich es nie wirklich wahrgenommen, aber nun würde es mich doch wirklich mal interessieren. Ich habe scheinbar eine mehr oder weniger harte Beule am Hinterkopf! Schmerzen oder ähnliches habe ich allerdings nie. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen und sollte lieber einen Arzt aufsuchen oder ist das vollkommen natürlich und tritt bei mehreren Menschen auf? ?(
Hab auch ne Beule am Hinterkopf (Brüder im Geiste) :bg:
Meine Schwester hat sie allerdings nicht aber mein Vater, was mich zu der Annahme übergehen lässt, dass es auf dem Y Chromosom vererrbt wird. Na Hauptsache mit gehen die Haare nicht aus.
ich bin als kleines kind mal von so einem reitier gefallen die sich hin und her bewegen (ich meine diese maschinen in die man geld wirft und die sich dann ein bisschen bewegen). war mit der nachbarin einkaufen und die hat wohl nicht so gut auf mich aufgepasst… rückwärts vom pferdchen gefallen. hab heute noch eine riesen beule am hinterkopf (relativ weit oben). asphalt und schädelknochen.. gefährliche zusammensetzung ![]()
lol, hatte das bisher eigentlich nie bemerkt, aber ich glaub, bei mir is das auch o_O
Ich hab auch so nen krassen Knochen am Hinterkopf. Hab mir aber noch nie was dabei gedacht o.O
Gehör ich jetzt einer Minderheit an? XD
Wenn man wirklich sicher gehen will, würde ich zum Arzt gehen, kann aber
auch was harmloses sein ^^’ Ich hätte da eine Vermutung :ka:
Vielleicht hast du dich ja mal beim kämmen in die Haut „gekämmt“ .:-/ ge-
stochen und irgendwie sind Bakterien in die Wunde gekommen oder es
ist irgend ein Geschwür oder ähnliches! Bin kein Arzt, kann nur raten :-)/
Shixo