Vorher habe ich es nie wirklich wahrgenommen, aber nun würde es mich doch wirklich mal interessieren. Ich habe scheinbar eine mehr oder weniger harte Beule am Hinterkopf! Schmerzen oder ähnliches habe ich allerdings nie. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen und sollte lieber einen Arzt aufsuchen oder ist das vollkommen natürlich und tritt bei mehreren Menschen auf? ?(
Beulen? Hatte auch schon mehrere davion.Von wo haste die denn? Mit dem Kopf wo angestossenoder was?
Beimir sind die Beulen nach 2Tagen immer weg. Mach dir mal keine Sorgen
ich hab auch ne leichte beule am hinterkopp ^^
ka woher hab das glaub ich schon immer ^^
Ne nicht gestoßen oder so. Das ragt einfach so ein bischen hervor…
ich hab acuh ne beule am hinterkopf, die ist aber auf unnatürliche weise entstanden, ich denke aber ncith das eure beulen irgendwie normal sind wenn sie immer da sind, oder es ist halt einfach die normale kopfform
Mogen hast du dass schon vergessen^^
Die Dinger gehen verdammt schnell weg. So schnell wie sie gekommen sind..
Original von CubeGohan
Vorher habe ich es nie wirklich wahrgenommen, aber nun würde es mich doch wirklich mal interessieren. Ich habe scheinbar eine mehr oder weniger harte Beule am Hinterkopf! Schmerzen oder ähnliches habe ich allerdings nie. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen und sollte lieber einen Arzt aufsuchen oder ist das vollkommen natürlich und tritt bei mehreren Menschen auf? ?(
Kein Kopf ist perfekt rund, also normal ![]()
Naja mir war da schon zimlich mulmig…
Wenn es ein Tumor o.Ä. wäre würde es doch entsprechende Symtome zeigen oder nicht?
Original von CubeGohan
Ne nicht gestoßen oder so. Das ragt einfach so ein bischen hervor…
ist das direkt in der mitte vom hinterkopf oder eher seitlich, wenn es seitlich ist dasnn guck mal ob die an der anderen seite auch ist, weil dann ist es denk cih kanz natürlich…
und da du ja die sache ja nur mit den fingern abgetastet hast(denk ich jetzt einfach mal) kommt dir das größ0er vor als es ist
edit: ich hab sowas
edit2: krebs ist ja nun wirklich sehr selten und noch seltener sind gehin tumore
Es ist eher so in der Mitte und fühlt sich eigentlich auch nicht sonderlich unnatürlich an. Scheint auch gleichmäßig zu liegen. Hat jemand mal ein Modellbild von einem Hinterkopf? :ka:
Keine Angst, Gohan.
Ich habe das auch am Hinterkopf und habe mir damals ziemlich viele Gedanken gemacht…war besorgt, bis meine Mutter mich zum Arzt nahm. Er sagte, das sei ein Knochen (Imka-Knochen oder so), den nur 2% der Weltbevölkerung hat. Der Knochen nützt oder schadet nicht..^^
Wird bei dir wohl derselbe sein…vllt. solltest du auch zum Arzt gehen.
Haha, jedenfalls sind wir schon Anti-Mainstreamer XD
LoL, Irgendwie geht dieses Forum immer über die angegeben Prozentzahlen hinaus. Unglaublich seltene Angelegeheit=> 3-4 GCO’ler haben es ![]()
ein gehirntumor würde kaum durch die schädeldecke drücken ![]()
es kann in der haut aber durchaus mal verhärtungen geben,
am unteren hinterkopf/nacken ist das gar nicht sooo selten.
meiner oma wurde das mal rausgeschnitten, weil es wachsen kann und dann eventuell auf nerven drückt..
wenn es in 1-2 wochen nicht weg ist oder größer wird,
würde ich mal zum arzt gehen.
kann aber auch einfach eine fett entzündete haarwurzel sein..
oder bist du gar im suff umgefallen?
wie scherbe es schon sagt einfach weiter beobachten ob diese komische beule größer wird und falls ja dann aber schleunigst zum arzt :-)/
Ne es ist auch schon etwas länger dort glaub ich. Hab mir bloss nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Und größer geworden ist es auch nicht unbedingt :ka:
Ich würde an deiner STelle auch zum Arzt gehen..wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das dieser komische Knochen ist, den ich auch habe, weil ich mich in GENAU derselben Situation befand wie du gerade.
Ich geh bloss nicht gerne zum Arzt :-)/
Naja, ich werde es erstmal ein wenig beobachten…
denkmal das sit was du meinst
der hals setzt ja nicht direkt rechts unten am kopf an sondern etwas davor deswegen ist da so eine art „hubbel“
Original von Samb
denkmal das sit was du meinst
der hals setzt ja nicht direkt rechts unten am kopf an sondern etwas davor deswegen ist da so eine art „hubbel“
jap wenn ich da so fühle, genau DA isses bei mir
Ja Samb das habe ich mir auch schon gedacht, aber es hat scheinbar nicht jeder diesen „Hubbel“. Naja ich mach mir wohl einfach zu viele Gedanken ![]()