Das Spiel ist ganz einfach, man muss den Song des Vorposters auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten und einen mindestens einen Satz dazu schreiben, warum man das Lied mit der Punktzahl bewertet hat.
Ich mache den Anfang:
Das Spiel ist ganz einfach, man muss den Song des Vorposters auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten und einen mindestens einen Satz dazu schreiben, warum man das Lied mit der Punktzahl bewertet hat.
Ich mache den Anfang:
Hat in den letzten 3 Posts die ich von ihm gelesen hab irgenden Youtube quatsch verlinkt.
falscher Thread
Argh, wie asozial iost das denn?! :bg:
Sehr, du hast grad den schönen Threadstart versaut
![]()
Außerdem hat er meine Gefühle verletzt ![]()
Ich schlage vor, dass Fallen dem ganzen Forum eine Runde ausgibt und ein neues Lied postet.
Dann führe ich das einfach mal fort. Kann ganz lustig sein, bzw. manchmal entdeckt man gute Songs, weil man sie ja hören „muss“.
Beatsteaks: 7/10
Ist ganz gut, aber haut mich nicht komplett um.
Heisskalt wird sicherlich eine der großen Neuentdeckungen der nächsten Monate werden, die Jungs machen eigentlich ganz nette Musik, haut mich aber nicht um - 6/10
Metallica halt :D, finde jedoch andere Lieder von denen besser deswegen „nur“ 7/10
mal gucken wie euch das hier gefällt ![]()
Absolut nicht mein Geschmack, aber in der Disko kann so ein Song sicherlich gut ankommen - 3/10
Ich bin mal großzùgig weil das Lied okay ist und ich dich mag Sasuke. 6/10
http://m.youtube.com/results?q=Lindsay%20Stirling%20take%20flight&sm=3
Hm, ich würde mal sagen 7/10.
1/10
Sowas geht gar nicht gut^^
„Normales“ Lied, kann man sich anhören, 7/10
8/10. Ich liebe die Fairy Tail-Songs, aber mein Favorit ist das erste Opening.
7/10
Hört sich wie ein Kirchenlied an (diese amerikanischen Schwarzen, dessen Name mir nicht einfällt)
Gospel? Kann deine Meinung jedenfalls nicht teilen. Das Intro hört sich für mich nicht nach einem Kirchenlied an.
Zu Unheilig:
Na bitte, da haben wir doch das Kirchenlied.
Vor einiger Zeit fand ich das Lied auch ganz gut. Aber mittlerweile nicht mehr so, vorallem weil Unheilig mir insgesamt nicht mehr gefällt. Ist mittlerweile eher was für die ü40 Frauen, die dazu schunkeln wollen.
4/10
7/10
Ich höre eigentlich eher andere Sachen, aber dieses Lied ist ganz okay.
So, jetzt kommt etwas, für das mich alle hassen werden :bg:
Sorry. Das musste leider sein ![]()
10/10
Fette Rhymes, krasser Bass und geile Riffs, besser gehts nicht!