Bewertung von Senchi Import

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an den Start von www.senchi-import.de . Könntet ihr dann mal hier reinposten wann ihr eure Waren bekommen habt und ob sie in gutem Zustand sind?

Boah, ich heul gleich… ;_;

Senchi-Import is TOT ;__;

Ich hab ja eigentlich am 15.02. was bestellt (per Nachname) und zuerst gabs schonmal das Problem, dasse Nachname dann ausm „Programm“ genommen ham… toooll… jetz habsch denen halt ne mail geschrieben, dass ich das zeugs trotzdem nehm und dasse mir das nötige an infos für ne Vorkasse-Bezahlung schicken sollen, aber ich hab keine antwort bekommen… dann hab ich nochmal an ne andere mail-addy geschrieben… wieder keine antwort… und jetz grad seh ich, dasses aus is damit…

wenn du das hier liest, Phil, meld dich bitte mal ^^
ich muss dich UNBEDINGT was fragen :wink:

LOL

ein glück hab ich ein auge für unseriöse shops…!

nichtma ne imoprt genemigung gehabt…
ahja toll ist das :ar: :smiley:

Original von Flek
LOL

na prima… das war die einzige wirkliche möglichkeit, die man hier in D hat… besonders, was Zubehör betrifft… ich weiß nich, wo ich Donkey Konga und den PS2-SC2-Stick sonst kaufen soll mit weniger als 15 euro versandkosten… du???

Original von MBF

[quote]Original von Flek
LOL

na prima… das war die einzige wirkliche möglichkeit, die man hier in D hat… besonders, was Zubehör betrifft… ich weiß nich, wo ich Donkey Konga und den PS2-SC2-Stick sonst kaufen soll mit weniger als 15 euro versandkosten… du???[/quote]

klar : play-asia.com www.otaku.de (zollsicherrer versand) lik-sang etc.

ich zahl lieber 15 euro versand als mich auf sowas unprofesioneles einzulasen.

looooooool bei lik-sang und otaku zahlst du FAST 50 EURO!!!

bei play-asia habsch noch nich nachgesehen, aber ich WETTE, dass das auch nich besser is!

EDIT: da sinds genauso viel… was sagst jetz? >___>

ich brauch des zeug unbedingt und so schnell, wie möglich… aber das is unmöglich, 50 € (!!!) versandkosten zu bezahlen… das GEHT nich…

Original von MBF
looooooool bei lik-sang und otaku zahlst du FAST 50 EURO!!!

bei play-asia habsch noch nich nachgesehen, aber ich WETTE, dass das auch nich besser is!

wilst du mich veralbern ?

du wilst mir ncih allen ernstes erzählen das play-asia oder lik sang schelchter sind als senchi import… :ar: aber wen dan haste ka !

ich sag nur, dass ich 1000 mal lieber bei senchi bestellt hätte, weil 50 euro einfach unmenschlich is!

Und nur, weil du unter deinem namen ein paar sterne mehr hast, hast du noch lang nich mehr ahnung als ich :wink:

Original von MBF
ich sag nur, dass ich 1000 mal lieber bei senchi bestellt hätte, weil 50 euro einfach unmenschlich is!

Und nur, weil du unter deinem namen ein paar sterne mehr hast, hast du noch lang nich mehr ahnung als ich :wink:

naja was importe betrift wohl schon (?)…

also versand kostet nicht 50 sondern 22.24 Euro

boahh… glaubs mir doch, mann -___-

das sind WIRKLICH fast 50 euro… da hassu irgendwas vergessen/falsch gemacht… :stuck_out_tongue:

Original von MBF
boahh… glaubs mir doch, mann -___-

das sind WIRKLICH fast 50 euro… da hassu irgendwas vergessen/falsch gemacht… :stuck_out_tongue:

du redest jetzt nur von den versand kosten für donkey konga ??

wen ja ist der preis oben die versandkosten von play-asia.com

au mann… ich red die ganze zeit von dem PS2-SC2-Stick UND Donkey Konga… -_-

und da sinds eben doppelt so viel..

Original von MBF
au mann… ich red die ganze zeit von dem PS2-SC2-Stick UND Donkey Konga… -_-

und da sinds eben doppelt so viel..

kan ich nicht sagen den stick hab ich bei play asia nicht gefunden

Darum geht es ja vieleicht, weil es den Stick dort nicht gibt müsste er ihn wo anderst bestellen und dann müsste er die Versandkosten 2 mal bezahlen (vorausgesetzt es gibt kein Versand der beides hat).

IMO gibt es zuviele Threads zum selben Thema, über Senchi Import bitte hier weiter diskutieren. Bewertungen kommen hier eh keine mehr rein.

thx

>>>GESCHLOSSEN<<<