Bf2 Demo ist draussen

Owww …nich gut! Wie hasse den Fehler denn reingekriegt???

reingekriegt? o_O

battlefield2demo.exe -> ausgeführt

-> installation vorbereiten -> fehler

so einfach war das :dd:

musst wohl neu downloaden dann :frowning:

Kam ebend nachhause und der dl war fertig g
gleich antesten das Ding.

@ Crack0rn : schon klar… :wink:

hab die demo grad ausprobiert. Muss sagen selbst bei meinem Rechner läuft es bei einer „annehmbaren“ Grafik etwas langsam (3,2 GHz,Ati Radeon X700 Pro 256 MB, 1024 MB RAM)

Mal sehen obs mit meinem Rechner vernuenftig läuft …

AMD64 3000+
512MB DDR …
Geforce FX 5700LE ( -_-" )

saug

Edit :

http://downloads.megaservers.de/battlefield2demo.exe

Lade zur zeit mit konstanten 150kb/s …

Original von Yoshi88
@ Crack0rn : schon klar… :wink:

hab die demo grad ausprobiert. Muss sagen selbst bei meinem Rechner läuft es bei einer „annehmbaren“ Grafik etwas langsam (3,2 GHz,Ati Radeon X700 Pro 256 MB, 1024 MB RAM)

Also ich hab alles auf High gestellt und es läuft flüssig. Vielleicht solltest du andere Treiber installieren. Cataclyst 5.1 sind zu empfehlen.

Krieg ich die älteren Treiber denn auch noch auf ati oder wo? ich weiss schon dass 5.4 (hab ich grad drauf) nich der beste is…

http://www.hardwaretreiber.de/Article192.html

:slight_smile:

Danke schöön

aber an sich is Battlefield 2 recht gut gelungen…nur find ich die Karten immer noch n bisschen klein, bzw. zu eng für Fahrzeuge..ich hätte lieber wieder so Karten in denen man mit allen Fahrzeugen und Fliegern auf eine Insel vörstößt und da dann ne taktische Massenschlacht hinlegt…egal^^

PS: was has du denn fürn System, Pisuke?? :slight_smile:

Original von Yuriam|RSI
saug

Edit :

http://downloads.megaservers.de/battlefield2demo.exe

Lade zur zeit mit konstanten 150kb/s …

Danke danke danke!
Hab mühselig mit Bittorrent gesaugt, jetzt mach ich#s über deinen link :stuck_out_tongue:

Original von Yoshi88

Seite 1 , 5tes Posting von oben …

ups…sorry leute :smiley:

Original von Samb
werds mal mit meinem 1,3ghz und radeon 9600 sowie 512mb ram probieren
MWAHAHAHAHAHAHAHA :smiley: :smiley: :smiley:

2 GHZ, ati radeon 7000 und 256mb ram… dagegen stinkt ihr alle ab :D:D:D

So erster richtiger Multiplayer Test von mir gerade: 32 Spieler Server…da musste ich die Details doch wieder auf Medium runterschalten bis auf Texturen…
Hat aber echt Fun gemacht. Einige Leute haben sich sogar bemüht sowas wie Teamplay zu machen bis auf die 6 Leute die mich gekillt haben…IHR VERDAMMTEN TEAMKILLER :bg:

bin jetzt doch noch kurz zum anzocken gekommen. bei mir läufts nach einer kleinen ruckelserie am start alles flüssig auf medium. mach wirklich spass sich in den vielen gebäuden zu verschanzen und auf dächern zu snipern :smiley:
aber der patriotische mist zu schluss einer runde hätte man lassen können :-(>
gefällt mir gut

Noch 6% :bg: ..

Hoffentlich läuft das, sonst hab ich 1 1/2 Std. umsonst gewartet ?( :smiley:

konnte jetzt doch noch ein paar sachen auf maximum stellen. z.b die texturen oder die ganze landschaftdarstellung und ich merke keinen ruckeligen unterschied.
im anhang mal ein schönes pic auf meinem und nicht mehr ganz so aktuellen pc ^^

das online spielen klappt bei mir aber noch nicht. alle pings auf 999 :dd: denke mal liegt noch an der firewall oder was weiss ich. krieg ich aba schon noch hin :wink:

bin nun aber schon zu 75% entschlossen mir das spiel zuzulegen ^^

Das Bild ist zwar ein wenig klein aber bei welchen Einstellungen spielst du denn? Hast du FSAA angestellt?

Ich hab gerade wieder 2 Stunden auf nem Server verbracht war wirklich klasse . Ich hab das erste mal das Squad Feature richtig genutzt, für Clans ist das ne super Sache. 1 Stunde lang war ich als Medic unterwegs und hab meinen Squad Membern den Arsch gerettet ^^

Original von Yoshi88
Danke schöön

aber an sich is Battlefield 2 recht gut gelungen…nur find ich die Karten immer noch n bisschen klein, bzw. zu eng für Fahrzeuge..ich hätte lieber wieder so Karten in denen man mit allen Fahrzeugen und Fliegern auf eine Insel vörstößt und da dann ne taktische Massenschlacht hinlegt…egal^^

Dachte auch die Karte sei klein bis ich rausgefunden habe dass die 32 spieler karte eine viel groeßere ist mit Flugzeugtraeger, Hubschraubern Bombern und Schlauchbooten

Jo die 32er Karte ist besser. Es ist richtig genial wenn über dir die Flugzeuge hinwegfliegen, wenn sie tief fliegen gibts sogar diesen Verwisch Effekt wie wenn in der Nähe eine Granate einschlägt.
Ich bin echt mal gespannt wie die Maps im fertigen Spiel dann so sind.