BF42 Desert Combat - Neue Version!

Auch wenn das jetzt nicht mit Nintendo & Co zu tun hat, ist es eine wichtige Meldung (wie ich finde):

Wie GamesCO als erstes Deutsches Magazin berichtet, ist heute früh erst die neue Version vom beliebten BF42 Mod Desert Combat erschienen. Den Artikel könnt ihr euch hier anschauen.

http://www.gamesco.de/index.php?content=newslist&newsid=445&catid=150&sub=subnews

Ich werde mir den Mod heute auf jeden Fall noch downloaden, BF42 Desert Combat ist meine Lieblingsmod - ich find die sogar besser als EoD. Was meint ihr? Lohnt sich der Download?

Original von Mediman
Auch wenn das jetzt nicht mit Nintendo & Co zu tun hat, ist es eine wichtige Meldung (wie ich finde)

..weswegen das auch in das ANDERE KONSOLEN Forum gehört…
:wink:

Naja, ich sag Mal: Seit wann ist der PC eine Konsole? :smiley: aber hier isses auch gut aufgehoben…

Original von Mediman
Naja, ich sag Mal: Seit wann ist der PC eine Konsole? :smiley: aber hier isses auch gut aufgehoben…

…spätestens seit jetzt, da ich gerade den infotext dieses forums aktualisiert habe…
:smiley:

aber zurück zum thema.
läuft BF eigentlich auf einer GFORCE FX 5200 mit 128 MB Ram gut?! In welcher Auflösung kann man es GUT zocken?!

noch eine frage: kann man sich über tdsl / wlan mit dem sinus130 einwählen?!

ich habe festgestellt, dass es mit sudden strike 2 wohl nicht mehr geht. also online zocken. also nicht mit einem router dazwischen.
:frowning: