Und zwar von Nintendos und Sonys Stand. :o
Quelle: Floorplan E3
Und zwar von Nintendos und Sonys Stand. :o
Quelle: Floorplan E3
bisschen komisch das die beiden direkt nebeneinander positioniert sind
aber da kommts hald drauf an wer den größeren lärm m8
:gk: Flächenmäßig ist der Nintendo-Stand größer - um etwa 5.5%. ![]()
Dann ist der bestimmt auch LAUTER!
Und dann die Form! Ich dachte, der Nintendo-Stand wäre quadratisch, wegen des Spielewürfels ebend.
Ob die Seitenverhältnisse vielleicht ein versteckter Hinweis auf die Form des NDS sind???ßßß :ka: :ka: :ka:
:e:
ohohohoh
fragt sich wer gewollt hat von den beiden das die nebeneinander stehen
laut der Zeichnung ist der Nintendo stand 5,8% größer als der von Sony, dazu noch die Breitseite zu Sony gerichtet
Original von DangerGround
laut der Zeichnung ist der Nintendo stand 5,8% größer als der von Sony, dazu noch die Breitseite zu Sony gerichtet
![]()
![]()
ich glaub nintendo hat da was gedreht damit Sony und Nintendo nebeneinander sind denn mit nem größeren stand , kann nintendo auch mehr lärm machen und holt sich mehr besucher als sony
Tja sony : Arschgeleckt wa?
Und wer sagt, dass nicht Sony den größeren Lärm macht :ar:
das bisschen wo der nintendo stand größer ist wirds jetzt auch nicht richten.
von der marketing-seite her sollte dieser umstand das die 2 riesen nebeneinander sind eher für nintendo von vorteil sein, weil sony mehr anhänger hat die nintendo nicht mal mit dem arsch ankucken. und auf so einer messe wird man nunmal verführt auch mal zur konkurrenz zu latschen (gerade wenn diese gegenüber liegt) und sich deren zeug mal anzuschauen.
auserdem hat sony die größere fangemeinschaft und somit auch mehr leute die zu sony gehen.
und dann trifft genau das gleiche schema ein.
aber ob das jetzt einer von beiden unbedingt wollte ist schwer zu sagen :ka:
achso und um mehr lärm zu machen braucht man nicht unbedingt mehr platz.
was manche leute für phantasien haben :ar: :o
Wie große der Paltz ist ist ja eigentlich ich sage mal super egal.
Also auf dieser Tokio Game Show 2003 oder so gab es ein riesen Platz von Enix oder so wo man das Spiel Star Oean vorstellte. Echt nur ein Spiel und dafür ein riesen Platz auf irgendeiner Gamepro CD kann man das gut sehen.
Es kommt ja drauf an was die aus ihren Ständen machen. Ich glaube wenn nicht gerade auch das PSP vorgestellt wird, dann wird wohl Nintendo mit dem DS das größte Gesprächs Stoff haben.
Zum Glück sind EA und Nintendo nicht direkt nebeneinander … auf der G|C waren das IMO die lautesten Stände.
und wer sagt das sony und nintendo da nciht ein japan imperium aufbauen und diebösen americaner vertreiben bzw. sich von ihnen abwenden
![]()
Original von Falcon
Ich glaube wenn nicht gerade auch das PSP vorgestellt wird, dann wird wohl Nintendo mit dem DS das größte Gesprächs Stoff haben.
Rofl, sorry, aber das die PSP auf der E3 vorgestellt wird ist schon seit langem so sicher, wie das Amen in der Kirche ![]()
Original von Qbrick
Dann ist der bestimmt auch LAUTER!
Klar ist der Stand lauter, es rennen auch mehr Kinder bei Nintendo rum ![]()
EdiT:
Diese Aussagen haben das Copyright von Seba :bg:
Was heißt Rolf sorry hab mich halt nicht über die PSP informiert. Warum auch ich will keinen neuen Handheld.
Original von Neo
Klar ist der Stand lauter, es rennen auch mehr Kinder bei Nintendo rum
nur blöd, dass auf der Reporter weder Privat-Personen, noch Jugendliche unter 18 zugelassen sind, ne? ![]()
also ich finde, dass die fläche fast ein bisschen zu klein für nintendo is :bg:
v.a. , da ja bestimmt ein sehr großer teil davon für den DS abfallen wird^^
Original von Flek
und wer sagt das sony und nintendo da nciht ein japan imperium aufbauen und diebösen americaner vertreiben bzw. sich von ihnen abwenden![]()
flek heckt wieder seine ungemein realistischen pläne aus ![]()
aber träumen darf man ja noch ![]()
Ich finde die sollen ein neuen E3 Award einführen für die beste Millitär Simulation, allein Ubi Soft französische Patrioten oder wie nennt man sowas?
Ich verstehe den trubel nicht, auch letztes mal hatte Nintendo so einen großen Stand. Die haben eigentlich immer einen großen Stand. Ich glaube Mircosoft hat einen richtig kleinen, die haben doch irgendwo schon mal Bilder veröffendlicht von den ganzen Ständen.
das is komisch…
Jaja, Nintendo und Sony…
Jeder will immer den größeren haben :bg:
Hoffentlich wird auf dem großen Stand dann auch was großes angekündigt!