Hm, schade das sie erst jetzt gemerkt haben das dieses Kabel bisschen länger sein könnte. :<
Sieht lecker aus!
Also ich würde, ganz dreißt, das Logo vom GC durch das Wii-Logo ersetzen…
Sieht gut aus, vorallem das längere kabel (war beim NGC echt was kurz ), hoffe der schaft es auch nach Europa
Naja 20€ lassen sich schon noch bezahlen. Würde der Controler nach Europa kommen, würde er auf dem Weg bestimmt 10-15€ zunehmen.
Auf sowas hab ich gewartet!
Wenn das Ding jetzt auch noch kabellos und mit Rumble kommen würde - ja das wär was feines.
Aber so ist das schon ok
Hab ihr den nich alle noch 4 GC Controller oder so rumliegen? xD
Ja, zwei in lila aus Japan und zwei in Schwarz aus Dütschland. Aber in weiß sieht er noch feiner aus. Ne viel sinnvollere Farbe als Pink, Blau, Orange etc.
Hm, ich bleib ma bei denen die ich hab. ;o
An den emerald Controller kommt doch eh keiner ran
ich find kabel an der wii-konsole ziemlich bescheuert…
lieber wavebird.
bissl faul waren die ja wirklich…
wii logo und ohne kabel wäre vernünftig gewesen
Original von Mc_Rib
An den emerald Controller kommt doch eh keiner ran
Doch! Die Mario und Luigi-Controller ^^
Finde ich irgendwie ein bischen überflüssig. Bin ich da der einzige?^^
Steht ja nichmal Wii oder sowas drauf
Für mich ist das nue ein besserer GC Controller.
Aber nicht wirklich verbessert.
Die hätten ihn schon kabelloß machen können und wenigstens wii draufschreiben dürfen.
Heißt ja nicht umsonst GC Pad für die Wii,
Für mich nur Geldmacherei.
Jo, geht mir genauso. Wobei es eigentlich kein verbesserter GC-Controller ist. Es ist einfach nur ein weißer GC-Controller. Und ich weiß ja nicht, ob ihr daheim mit Fernglas zockt, aber mir war das Kabel immer mehr als lang genug.
Wenn das ganze kabellos und trotzdem in der Größe und mit Rumble wäre, dann wäre das natürlich was anderes^^
Original von BIGBen
Und ich weiß ja nicht, ob ihr daheim mit Fernglas zockt, aber mir war das Kabel immer mehr als lang genug.
Die Verlängerung des Kabels ist im Sinne des Gamecube Controllers sehr, sehr sinnvoll. Die Vorgänger waren grundsätzlich einen Tick zu kurz. Find ich gut so jetzt.
Aber meine beiden GC Controller sind noch Top in Schuss, brauch keine Neuen.
also bei mir sind die Kabel des Gamecube Controllers auch einen tick zu kurz, es ist nicht viel. aber man muss deshalb die Konsole vom Tisch nehmen und näher ranziehen.
eventuell hätte man einen GC Controller machen können, den man an die Wii Remote anschliesst, wegen wireless. aber so würd ich mir das ding nicht kaufen, da hab ich genug GC Controller zu hause…
Ich hab für meine GC-Controller (zwei Standard, ein Wavebird, ein BigBen) die bekannten Verlängerungskabel für ein Handvoll Kleingeld. Ein Kumpel von mir stellt seinen Cube zum Zocken aus dem Regal auf den Fußboden zwischen Couch und TV, so ist also das AV-Kabel seine Pad-Verllängerung.
Und ja, ich benutze auch den Wavebird manchmal mit Verlängerungskabel, weil zwar das AV-Funk-Set bis ins Schlafzimmer funken kann, aber der Wavebird das bei geschlossenen Zwischentüren nicht durch zwei Stahlbetonwände schafft. Da lege ich den Empfänger dann einfach in den Flur.
Zum Wii-GC-Pad: Anderer Anschluss(?) und ein längeres Kabel gut und schön - wer’s braucht. Der Preis ist auch mehr als fair, aber warum haben sie nicht das verbessert, was mir über die Jahre immer wieder regelmäßig als Kritikpunkt über den Weg gelaufen ist? Das winzig kleine Digikreuz!