ich hoffe ac verliert nicht seinen charme. alles mehr, grösser usw. ich will keine stadt sondern eine kleine heile landwelt…
Als Bürgermeister kannst du doch selbst entscheiden wie deine Stadt aussieht.
Kann man eigentlich mehrere Spielstände machen?
Bei Jump out wurde da glaube ich noch nichts zu gesagt aber bei ACWW gibt es zumindest nur einen Spielstand aber dafür bis zu 4 Figuren, die dann einzeln spielbar sind aber alle in der selben Stadt leben… könnte mir vorstellen, daß das wieder so ähnlich gemacht wird…
hmm hab nun oft gelesn, dass man die Stadt selber machen kannund blablabla… aber wenn man am Anfang vielleicht was falsch gemacht hat is das doch üußerst ungünstig…
und wenn man nicht alles ausprobieren kann hat man was aufm Modul, was man nicht mal hernehmen kann
@Tomtom3D: Ich glaube nicht, daß man Dinge irgendwie „falsch“ machen kann… bisher war es zumindest immer so, daß alles was man in AC gemacht hat hinterher noch zu „reparieren“ war… also würde ich mir darüber keine Gedanken machen… AC ist openend und das haben die Programmierer eigentlich auch immer gut umgesetzt…
Was sollte man denn „falsch“ machen. Animal Crossing bietet eigentlich immer alle Freiheiten, die man braucht. Außerdem kann man auch jederzeit seine Stadt neu bauen und ein komplett neues Spiel starten (was aber wohl kaum jemand macht - höchstens am Anfang - weil man ja sehr sehr lange in der Stadt spielen will, ich hab noch nie eine Stadt bei AC gelöscht.. dann wäre aus der alten ja alles futsch
)
@Tomtom3D
Meines Wissens nach kann man wieder 4 Charakter erstellen.. Wahrscheinlich wird jeder sein eigenes Haus haben, wie in der Wii-Fassung. Auf dem DS hatten ja alle zusammen ein großes Haus..
wollen die mich verarschen ,alter wie geil is das den!!! Die ganzen verbesserungen sind ja der wahnsin!!! OK wenn ich mir das nich hole muss ich bescheurt im kopf sein!!!
OK das Spiel wird zu 100% gekauft ,das is doch mal ne geile Sache
!!! Außer der Animal Crossing 3DS sieht immer noch kacke aus:bg:
Animal Crossing WW habe ich geliebt, aber im Vergleich zu Jump.Out, kann man in WW ja fast nichts machen^^
Würde ich mir am Launchtag kaufen, aber da ich keinen 3DS habe, warte ich auf die Wii U Version, hoffentlich hat die dann einen Online Modus
Das spiel wird sowas von gekauft!
das ist ein MUSS ![]()
Ein wirklich sehr guter Bericht. Langsam wächst meine Interesse an dem Spiel ;D
Die Nintendo Direct von gestern mit englischen Untertitel
Das sind nur die ersten 2 Min… ^^ Aber der Macher Kohei hat in seinem AC-Forum bereits angekündigt, den Rest auch noch zu übersetzen… ![]()
Part 2 ist jetzt auch oben
Ich kann nur sagen, dass Animal Crossing Jump Out sowas von gekauft wird.
So viele neue Funktionen, eine Menge mehr als im Gamecube, DS oder Wii Teil.
Nur noch ein passender Termin muss ausgewhlt werden.
Schon gesehen… ^^
Bin genau deiner Meinung ![]()
Theoretisch müsste es in Japan vor dem 8.11.12 erscheinen wegen dem Bundle.
Wie kommst du denn darauf???