ngcfrance.com vermeldet, dass die ersten Bilder der Revolution Version von Ubisofts Killing Day aufgetaucht sind. Sollte dies wirklich stimmen, so braucht sich Nintendos neue Konsole auf keinen Fall vor der Konkurrenz verstecken: hochauflösende Texturen und detailierte Umgebungen zeigen, dass der Grafikprozessor Broadway sehr viel leisten kann.
So wie ich mich kenne wurden die Bilder schon x-mal gepostet, aber vllt. kennt sie ja jemand noch nicht. Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus, oder? :ka:
Die sehen total aus wie die der PS3-Präsentation auf der E3, auch die selben Szenen und so O_o
Kann mir nicht vorstellen, dass das Killing Day für Revo sein soll, selbst wenn es so aussähe.
hat sich das ngcfrance aus den fingern gesogen oder warum liest man diese news nur dort ?
glaube da nicht dran und sind zu dem schon seid der e3 bekannt die bilder.
Ich habe keine Zweifel daran das die Revolution genau das leisten kann und noch mehr.Erst in späteren Spielegenerationen wird sich wohl die PS3 von den anderen mehr oder weniger deutlich absetzen.Ein Unterschied wie Tag und Nacht (PS2 zu GCN/X-BOX) wird es in der Nächsten nicht mehr geben :ar:
Naja, ich denke dann wirst du mit dem Revo schon enttäuscht sein, wenn du PS3 Grafik erwartest. (ich weiß selber das die sich nicht mehr viel nehmen, trotzdem)
Original von Master Cube
Ach, das war nur ein Gerüct, schon Monate alt, Killing Day erscheint nicht für den Revo und das ist auch keine Revolution Grafik.
Naja, ich denke dann wirst du mit dem Revo schon enttäuscht sein, wenn du PS3 Grafik erwartest. (ich weiß selber das die sich nicht mehr viel nehmen, trotzdem)
Wieso? Du weißt gar nicht die Specs des Rev und laberst hier so einen Quatsch!!! .:-/
Hältst du dich auch für so nen Insider?
Vielleicht ist der Rev der PS3 total überlegen?
[quote]Original von Master Cube
Ach, das war nur ein Gerüct, schon Monate alt, Killing Day erscheint nicht für den Revo und das ist auch keine Revolution Grafik.
Wieso? Du weißt gar nicht die Specs des Rev und laberst hier so einen Quatsch!!! .:-/
Hältst du dich auch für so nen Insider?
Vielleicht ist der Rev der PS3 total überlegen?[/quote]
Dank Aussagen alla „Wir nehmen an der Grafikschlacht von Sony und M$ teil“, ist das aner extrem unwarscheinlich. Ich erwarte einen Unterschied wie beim DS und der PSP…
Dank Aussagen alla „Wir nehmen an der Grafikschlacht von Sony und M$ teil“, ist das aner extrem unwarscheinlich. Ich erwarte einen Unterschied wie beim DS und der PSP…
Das glaub ich nicht Tim! (hab in der lezten Zeit zu oft Hör mal wer da Hämmert gesehen :bg:)
Damit meinen sie wahrscheinlich das es ihnen nicht nur auf die Grafik ankommt, sondern die Fähigkeiten des Rev im Vordergrund zu stellen. Außerdem sagte Iwate im Interview mit der N-Zone: Wenn sie die Grafik sehen werden sie wow sagen.
Original von Master Cube
Trotzdem ist für mich ziemlich klar das sich die Revolution in technischer Hinsicht von den anderen Konsolen nicht sonderlich abheben wird.BigN weiß gekonnt mit Hardware umzugehen,der Cube ist wohl der beste Beweis dafür,was man trotz günstiger Produkte alles zusammen klotzen kann(ich erinnere nur an den 1T-RAM!).
Original von Diablokiller999
Trotzdem ist für mich ziemlich klar das sich die Revolution in technischer Hinsicht von den anderen Konsolen nicht sonderlich abheben wird.BigN weiß gekonnt mit Hardware umzugehen,der Cube ist wohl der beste Beweis dafür,was man trotz günstiger Produkte alles zusammen klotzen kann(ich erinnere nur an den 1T-RAM!).
… Abgesehen davon sehen die „Nextgen“ Spiele eh nicht sonderlich besser aus als die auf der Xbox zb. Es sei denn genug Wischiwaschi Effekt oder Gepose von Gears of War, in Spielszenen erkennt da kein Mensch einen Unterschied.
Wenn man den Unterschied zur oldgen also nicht sagen kann wird man ihn auch nicht von Rev zu Ps3/Xbox123 sagen können - und wer das anderst sieht soll seine 500 Euro für die Ps3 bezahlen und jeden Polygon einzeln zählen, für den „normalen“ Bürger ist es schlichtweg kein Unterschied
[quote]Original von Master Cube
Moin =)
Also ich sehe gar kein Grund dafür, wieso man sich wegen etwas streiten sollte. Wenn ich mich recht erinnere wurde doch etwas gesagt vonwegen, das der Revo 2-3 mal leistungsfähiger wäre als der Cube. Bei der PS3 wurde von irgendwas von 30-40 mal so leistungsfähig gelabert…(vielleicht täusche ich mich da auch zu lange her für mich gg)
Aufjeden Fall bezweifel ich auch einen krassen Grafik unterschied. Ich gehe davon aus das die PS3 die beste Grafik bieten könnte, der Revo aber nicht viel schlechter sein wird und wie schon erwähnt man wird es kaum erkennen. Außerdem bin ich der Meinung wenn nur der Revo rauskommen würde, wären alle von der Grafik beeindruckt und es würde jedem vollkommen reichen.
Was hier wieder durchkommt ist ja nur das „Ich-Will-Das-Beste-Haben-Was-Es-Gibt“-Syndrom. Auch wenn man keinen großen Unterschied sieht, müssen viele viel mehr Geld bezahlen, um die auf dem Papier technisch überlegene Konsole zu kaufen.
Alles was ich dazu sagen ist: HAHA! Selbst Schuld!
Ich lasse mich mal von der Grafik der Revo überraschen und setze wie auch beim Cube voll und ganz auf Nintendo und die genialsten Spiele die es für Konsolen gibt. Nintendo wird sich bestimmt nicht auf Cube-Niveau bewegen und alles was besser ist reicht mir schon vollkommen. Hoffe nur das der Controller meine ziemlich hohen Erwartungen auch erfüllen kann. Aber freue mich einfach auf die Ersten spielbaren Games und die daraufhin ausbrechende Euphorie unter den Spielern :bg:
Grafik hin und Grafik her, es gibt eindeutig wichtigeres.
Jetzt habe ich auch genug geschwafelt =) Ihr seid dran