Bilderflut, Gameplayvideos & viele weitere Infos zu New Super Mario Bros. U

Zur News

Ich habe es mir vorbestellt so umfangreich seid Super Mario World das freud mich ^^

Mit jedem weiteren Tag wächst meine Vorfreude. Zurecht, wie man sieht!

„Land of the Giants“ erinnert mich stark an die Welt 4 aus „Super Mario Bros. 3“ für das NES / SNES. Das freut mich sehr.
Die Worldmap und der Soundtrack sind einfach genial.

Ich bin rundum überzeugt von dem Spiel, es bleibt seinem Konzept treu und kommt mit einigen netten Neuerungen!

hab wieder gute und schlechte Sachen gesehen .. da ich aber nicht spoilern möchte , hier nur 3 einfache Beispiele : (und natürlich sinds negative weil sonst wäre ich ja nicht der Rince ^^)

• lahm das der Nabbit einen vorgefixten Weg hat .. KI von 1987 :wink:
  • schnarchiger Bosskampf … und alles wirkt sehr easy …
  • der Mole Spielmodus wirkt irgendwie … naja … also wenns nur Einzelspieler ist dann ist er irgendwie sinnlos ^^

bin auf den Umfang gespannt :slight_smile:

Die Grafik gefällt mir echt gut viel besser als das New super mario Bros auf den 3ds. Und das mit der Weltkarte echt eine gute Idee.

zu viele Bilder O.O
sieht cool aus^^

Schön das sie wieder eine komplette Karte aller Super Mario World einführen. Und auch die Grafik ist super! Ich bin mir sicher das es mindestens genauso gut wird, wie die Vorgänger der Serie.

Was kann denn der violette Stern?

Ich finde es auch toll, dass es wieder so eine große, zusammenhängende Weltkarte gibt. Das sieht einfach schön aus, und man kann schneller sehen, was man hat und was einem fehlt.

Mario Vetteranen haben’s vllt schon bemerkt. Mir ist jedenfalls sofort aufgefallen, dass das Mundtuch des Diebes dasselbe ist, wie das, das Bowser Jr. ab New Super Mario Bros. hat? (In Sunshine hatte er ein blaues mit Marios Nase und Bart, um sich in Mario Morgana zu verwandeln)

Schade das die Musik fast identisch ist. :frowning:

Hab mal drübergescrolled.
Sieht nach einer richtigen Spoiler-Bombe aus O_o
Ich lass es lieber bleiben ^^

besonders die graphik und die weltkarte sehen geil aus :smiley: ich hoffe der ableger wird so gut wie der wii-teil

Sieht ja richtig nice aus

von super mario zu super mario wird alles immer leichter, dass ist kein richtiges mario mehr :frowning:

Fehler: Man kann Baby Yoshi nicht alleine steuern dass war nur Mini-Mario mit Baby-Yoshi :wink:

des spiel sieht echt nice aus, aber nintendo warum verwendet ihr schon wieder die musik aus nsmbwii??? des hat mich schon total in nsmb2 gestört -.-

Ich will mal wieder ein 3d-mario ne neuauflage von sunshine währe cool :slight_smile:

So schön das alles kling… Es gibt schon wieder die gleichen Welten, Entgegner und Musik.
Irgentwann wird’s einfach langweilig. Hat das nächste NSMB keine neuen Welten, Entgegner und Musik, kauf ich’s nicht!