Selbst 1110 Lebel sind doch weit mehr als eine uebertriebene Anzahl.
Die sollten die Leben einfach komplett abschaffen.
Die haben sowieso keinen wirklichen Sinn mehr, seitdem nach jedem Level gespeichert wird/werden kann und die Anzahl auch immer gespeichert bleibt, wenn man das Spiel ausschaltet.
Seh ich auch grad an der 3DS(GBA)-Version von Yoshis Island. Als man früher auf dem SNES bei jedem Einschalten nur 3(?) Leben hatte, war ein Game Over immer im Bereich des Möglichen. Jetzt hab ich nach der 1. Welt schon über 50 Leben und glaube kaum, dass ich die jemals aufbrauchen werde.
Das Spiel ist mir zu recycelt, zu VIEL Retro. Retro Elemente in Spielen liebe ich, aber wenn so gut wie nix neues dabei ist, kann ich auch zum Original Retro Spiel greifen
Und die Idee mit dem ganzen Münzen sammeln finde ich nicht „innovativ“ genug, bzw. nicht als Kaufgrund. Deshalb werde ich mir das Spiel erstmal nicht kaufen, vielleicht wenns den echt spottenbillig ist was in naher Zukunft nicht passieren wird ![]()
ja um Leben sollte es wirklich nicht mehr gehen wie Tropicallo es schon sagte
denke mal die Münzen muss man eintauschen für neue Gebiete … was ja auch nicht sonderlich neu ist ..
und wie Mr Funky schon sagte , der Unterschied zwischen den Bossen bei Rayman Origins und Mario ist gewaltig :bg: (Kreativität ist hier das Stichwort, das kriegt man mit dem Mario Levelbaukasten 1.5 nicht hin ^^)
Sieht eigentlich klasse aus, aber ich stimme den anderen zu; es fehlt an Innovation. ich hoffe, mal, dass der Koop und Onlinemodus gut werden.
@Hakai King
welcher Online Modus? O_O
man wird nur online seine rekorde mit anderen vergleichen können -.-
Ich finde New Super Mario Bros. 2 ansprechender als Super Mario 3D Land. Das mit den vielen Leben ist wirklich blödsinn. Es gab zwar in den älteren Spielen auch die möglichkeit sich sehr viele Leben zu holen aber hier bekommt man sie ja ob man sie will oder nicht.
dieses spiel ist so gut