Bilderflut zu New Super Mario Bros. 2

Zur News

Bekäme ich für jede Münze 1Euro, wehre ich dieses Jahr Millionär =D

Ich bleibe dabei, dass das ein super Spiel. Die Hintergründe schauen super und mit dem Münzensammeln bzw dem Coin Rush Modus kommt bestimmt nicht so schnell langeweile auf trotzdem glaube, dass das Spile nur ein Verkaufspushspiel ist, um zu sehen wie viele sich etwas digital herunterladen und um dlcs zu testen. Aber cooles Spiel fürs Sommerloch.:wink:

Ich finde das Spiel cool. Habe es mir auch gestern vorbestellt und freue mich schon drauf. Ich frage mich immer noch was der Online Modus bringt.

Das Spiel ist super, weil ich Super Mario Bros. liebe
ABER ehrlich..
Ich sehe keinen großen unterschied zu Mario Bros. Ds

sieht aus wie jedes andere xbeliebige mariospiel. extrem lahm, was nintendo diese gen so rauslässt.

Super! Vor allem dauert es nicht mehr sooo lange. Legt doch mal die DS-Version in den 3DS ein und ihr wisst, warum man eine neue Mario-Version benötigt. Zudem ist das DS-Spiel bereits 6 Jahre alt. Das neue innovative Mario-Spiel ist ja bereits zu Weihnachten letztes Jahr für den 3DS erschienen. Und zu Weihnachten erscheint ja schon wieder ein 2D-Mario … Alle wollen immer mehr Spiele in immer kürzerer Zeit, aber die Qualität soll gleichzeitig steigen und gleichzeitig sollen immer weitere frische Ideen rein? Irgendwie sollte doch klar sein, dass das nicht geht.

Wird sicher ein erstklassiges Spiel, dennoch finde ich das Spiel ziemlich unnötig
Warum bringen sie es nicht in ein oder zwei Jahren raus?
So konkuriert es mit dem U Teil um Verkaufszahlen und außerdem ist das zu viel Mario auf einmal
Ich hoffe, dass das die nächsten Jahre nicht so bleibt sondern höchstens jedes Jahr(oder vielleicht auch mal jedes zweite) nur ein Mario J&R erscheint
:slight_smile:

@SuperPokemonGalaxy
Naja net wirklich das eine für eien Konsole und das andere für nen Handheld und das Spiel schafft man denke ich 3 Monate. Es ist einfach ein Push-Spiel was Nintendo braucht und nichts pusht mehr als Mario bei Micro Halo und bei Sony kA

die Level sind denen von vorigen Spielen doch sehr ähnlich… aber der Coin Rush-Modus ist cool :smiley:

wäre doch ein schönes Launch Spiel gewesen naja …

warum hat der „Münzblock-Kopf“ Mario eigentlich ne Nase ? Da hätte man doch ne prima Message an Minecraft setzen können :wink: mensch die Idee ist doch so logisch …

bei einigen Sachen wie 4 Rhinozeros auf den Plattformen , Bossgegner von Super Mario World und Co denkt Nintendo wohl die alten fans anzulocken …
ich bin aber irgendwo zwischen „ja macht bestimmt viel fun!“ bis „ist mir zuviel Recycling“ :bg:

Sieht alles nach nem Aufguss von New Super Mairo Bros. für den DS aus…

Spaß macht es auf jedenfall. Aber es ist kein „pures“ Recycling. Beispiel:
Altes oder benutztes Papier kommt in den Müll. Gibt man dazu etwas Farbe, und ist ein bisschen geschickt damit, hier und da etwas Glitzerstaub, kann man 6 Karten die darauß entstehen, für 10€ verkaufen.
Und ungefähr mit dem Prinzip arbeitet auch Nintendo. Nach jedem „benutzen“ etwas mehr Farbe rein und schon haben wir etwas neues erschaffen. :ugly:

Freu mich schon richtig drauf. Und natürlich auch auf den Vorbesteller-Bonus :wink:

-
Super Mario ist einfach immer Genial :smiley:

Sieht irgendwie billig aus.
Und bei den Bössen fällt denen auch nichts mehr ein,
als Bowsers Familie. C L A S S I C

Du meinst wohl eher den Spruch. Würde ich für jeden Vollidioten, den ich treffe, eine Münze bekommen, hätte ich schon 99 Leben.
Egal.
Nein, man hätte die Münzenanzahl, die man braucht um ein Leben zu bekommen, auf 1000 oder so setzten sollen. Ganz ehrlich: Wenn sie’s so machen wie bei SM3DL, dann hat bald jeder 5555555555556647654666425547547767777677675 Leben. Und immer 99 haben ist auch nicht besser.

Es liegt nicht daran, dass ihnen nichts einfällt.
Jeder könnte Bösewichte erfinden und eine Story für ein Mario Spiel schreiben, alles machbar.
Aber sie machen es einfach nicht. Als Ausrede dient, wir bleiben unserer Tradition treu.

Es ist zwar nicht so schlimm, da die Story immer nebensächlich war (außer bei einigen 3D Mario Teilen. Da war sie „etwas“ besser.), weil es ja ein Jump´n Run ist und es aufs Spielen ankommt… aber es wäre wünschenswert, Fans was neues zu bieten.
Es verlangt ja keiner, das Mario abspeckt oder sich den Schnauzer rasiert… :frowning:

Schaut euch mal die Bosse von Rayman Orgins an…das ist EPIC!
Und nicht jedesmal diese Aufgüsse…ich mag „Bowsers Familie“ nicht…die Bosse der DS Version fand ich besser :wink:
Naja, trotzdem wird es ein gutes Mario Spiel ,wie wir es kennen…
Jedoch bin ich nicht gehyped oder so da jeder weiß, wie sich dieses Mario Spiel spielen lassen wird.

Du meinst garantiert 1110 Leben. Man kann es auch ein bisschen übertreiben, findest du nicht?

@Topic: Ich hoffe die Steuerung ist so intuitiv dass man nicht ausversehen auf dem Schiebepad nach unten kommt wie es war wenn man NSMBDS spielte.