Bin ich zu blöd für diese Welt?

Original von Samb
Ich bin ein Mensch der Gewalt aus den weg geht.
Ich habe mir noch nie im Leben ein Klingelton oder ein Handylogo runtergeladen.
Ich kann mit keinen Musiksender etwas anfangen.
Die Musik aus den letzten 5 Jahren tut mir in den Ohren weh.
Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.
Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.

Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat.
Ich hatte mit keinen Spiel mehr spass als mit nen Spiel von Nintendo.
Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit Autos, Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.
Ich hasse es zu Synchronisieren da ich es hasse mich selbst zu hören.
Ich hasse es ebenfalls mich selbst in Spiegel zu betrachten oder auf einen Foto.
Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen.
Ebenso nicht mit Sendungen wo uninteressante Typis vor einer blauen Wand sitzen und scheiss Kommentare abgeben zu irgendwas. Seis nun zu den neunziger, zu weihnachten oder zu den 100 schlechtesten „100 schlechtesten pro sieben sendungen“.
Ich kann nichts mit Kulten anfangen. Seis nun die 42 aus „per anhalter durch die galaxies“ oder sonstiges.
Religionen sind für mich nur Sachen um andere zu verarschen.
Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.
Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch nie kurz davor eine zu haben.
Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten)

Ich erstelle lieber etwas anstatt erstelltes anzugucken.
Ich kann mit komplimenten nicht umgehn.

und noch vieles mehr

manchmal frag ich mich ob ich einfach zu blöd für diese welt bin :dd:

Das fette trifft auf jeden Fall auf mich zu.

Aber damit habe ich keine Probleme.

@scraven
extra nochmal für dich
ich machte diesen thread auf um zu schauen ob die medien einen nur sagen wollen das man so „normal“ lebt
zudem
ich hasse partys ebenso discos :bg:

@rene
ich weiß das ich mein weltbild ändern muss hab ich mir auch für dieses jahr vorgenommen
erstmal werd ich versuchen die angst zu verlieren meien eigene stimme zu hören das wäre mir momentan am wichtigsten
dann schauen wir mal weiter

@indrid
mir is scho öfters aufgefallen das wir ziemlich gleich denken ^^

Ich mein, toll, dass du uns das jetzt mitteilst, dass du nie auf die Medien hörst. Für mich klingt das eher so, dass du uns zeigen willst, wie alternativ du bist. Wenn morgen auf MTV und Viva statt Klingeltöne Flash laufen würden und die ganze Zeit Werbung für Flashs gemacht werden würden etc. würdest du dich wahrscheinlich auch davon distanzieren. Einfach nur aus Prinzip gegen etwas zu sein ist kein Deut besser als aus Prinzip dafür zu sein.

Jeder Mensch soll seine eigene Meinung bilden. Dazu gehört, dass man Dinge, die als „cool“ gelten, mal ablehnt und mal annimmt - so hat man nämlich eine eigene Meinung.

Zumal menschlicher Kontakt nicht nur von Interessen und Vorlieben abhängt - wo käme ich dahin, wenn alle meine Freunde eine 1:1 Kopie von mir wären .:-/ Es geht mehr um Klamotten, Weltanschauung oder Musikgeschmack. Daran sollte man zwischenmenschliche Dinge messen.

@tobias
ich hab dich wirklich gern aber…
das mit klingeltöne und flash was das beschissenste beispiel das ich je gehört habe :smiley: :smiley: (aber nen lustiges)
flash werbungen werden bald kommen glaub mir
wenn die handy hersteller erstmal nen vertrag mit macromedia unterschrieben haben wird es flash werbungen in unmengen geben
ich mag klingeltöne etc. nicht weil es nervig und dumm ist
sie sind nicht witzig und sie verarschen die jugendlichen
sie erbringen keinen sinn für mich daher nerven sie nur

zudem
flash ist für mich eine möglichkeit meine gedanken in bewegliche bilder zu formen
es geht hier jedoch um meine gedanken
flash werbung spiegelt fremde gedanken da
ich mache lieber flash videos als welche zu gucken
und nu kommst du! :bg:

@indrid
mir is scho öfters aufgefallen das wir ziemlich gleich denken ^^

Mir nicht. Kannst du einige Beispiele nennen?

Also ich möchte zu einigen der Punkte noch Kommentare hinzufügen:

Es ist doch gut, der Gewalt aus dem Weg zu gehen? Ich meinerseits bin nun 19 Jahre alt, im Oktober werde ich 20, und ich habe mich noch nie geprügelt, war auch noch nie dabei, oder hatte Bedrohungen oder sonst was zu spüren bekommen. Mir ist es z. B. egal, wenn mich jemand die ganze Zeit hindruch einen Hurensohn nennen würde. Aber das tut niemand, ich werde nicht geärgert.

Denn ist stehe nicht im Mittelpunkt, und das ist auch gut so. Ich bin neutral, kann mit Klassenkollegen gut auskommen und auch mit ihnen sprechen, bin sicherlich kein Aussenseiter. Aber Stress, Streit oder sonstige Probleme habe ich nie. Wenn die jemanden verarschen, dann wählen sie ein Opfer, dass sie schon mal verarscht haben, auf mich kommt nie jemand.
So
Ich bin anders. Keiner meiner Klasse liest den Spiegel, schaut Nachrichten, interessiert sich so extrem für Phänomen oder Verschwörungen. Bizarre Dinge, aktuelle Geschehnisse, Katastrophen, Krieg und Terror, Kinderschänder, Mörder und andere kuriose Dinge, das interessiert niemanden. In so fern bin ich anders, aber das stört keinen.

Zum zweiten Punkt: ich habe gar kein Handy. Ich habe wenige Kollegen, und noch weniger Freunde. Ich kaufe mir kein verdammtes Handy, womit mich jeder Depp jeder Zeit anrufen kann. Wenn ich das Telefon brauche, was sehr selten ist, dann benötige ich kein Handy. Diese Dinger kommen doch sowieso alle paar Monate mit Internet, E-Mail oder Spielen und Gadges neu raus, für was denn? Sollte ich jemals ein Handy kaufen, dann eines mit so 'ner Karte, also ein Handy, bei dem ich nie bezahlen muss, wenn ich gar nie telefoniere. Würde mir heute jemand ein Handy schenken, ich würde es einfach weglegen.

Zur Musik von heute: da gibt es wirklich viel Müll. Ich kaufe keine Musik-CDs, das habe ich noch nie. Ich behalte mir weder die Typen oder Gruppen im Gedächnis, die Songs schreiben, noch ziehe ich einen spzielle Song-Art (z. B. Techno, oder Trance, Rap usw.) vor. Ich höre einfach während der Arbeit ganz normal Radio. Am besten gefallen mir Songs aus den 80er, 70er und älter. MP3-Player, Walkmans und solche anderen Teile kaufe ich mir auch nicht.

Ich bin kein Moralapostel. Einige meiner Kollegen haben oft gekifft, tun es noch ab und zu. Andere nicht mehr. Dafür fangne viele an mit Rauchen, extrem viele. Ich nicht. Ich versuche es nicht mal, genau so wie das Kiffen. Andere Drogen nehme ich sowieso nicht. Alkoholische Getränke, sei es auch nur ein Senkt zu Silvester, werde ich bis zu meinem Tod nie anrühren! Das schwöre ich hier und jetzt, und ihr seid meine Zeugen! Nie! Und kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen, wie in zehn Jahren wird alles anders sein. Ich werde meinen Körper so nie schädigen, und vor allem wegen Gruppenzwang nie deswegen anfangen. Übrigens haben bisher alle meine Freunde und Kollegen nie etwas negatives dagegen geäussert, was an sich ein gutes Zeichen ist. Von meiner Klasse, oder in dem Büro, in dem ich arbeite, wissen das alle, und niemand tut deswegen dumm. Das motiviert!

Werbungen: naja, es gibt da schon einige lustige darunter, aber früher warn sie besser. Ist ja auch wirklich Geschmackssache.

Ich kann nur mit Star Wars etwas anfangen, vor allem die alte Trilogie. Star Trek, Star Voyager, Star Gate und Enterprise gefallen mir aber ganz und gar nicht. Ich bin aber auch nicht so ein Freak, und laufe in Darth-Vader-Kostümen rum. Ich nerve andere auch damit nicht.

Ich hatte zwar mit den Nintendo-Spielen sehr viel Spass, aber die von Rare gefallen mir besser (N-64 und vor allem auf dem SNES).

Wie schon mal gesagt, ein Aussenseiter bin ich nicht. Ich fahre kein Fahrrad, ich war nie geil auf ein Mofa, einen Roller oder den Führerschein. Wozu? Andere fragen mich ab und zu, wann ich das mache, ich antworte dann, dass das mich nicht so echt interessiere. Über Musik rede ich nie, und mit den Leuten, mit denen ich sehr oft zusammen bin, da reden wir immer über Themen, die uns alle irgendwie interessieren (z. B. McDonalds, etwas Terror, Computer-Zeugs, Banküberfälle usw.).

Sich selber z. B. auf einem Tonband zu hören, oder sich auf einem aufgezeichneten Video selber anzusehen, dass hassen extrem viele! Sehr viele sogar! Das ist keine Anormalität! Mit Fotos habe ich keine Mühe, ausser so dumme Bilder, als ich klein war, und absichtlich dumm in die Kamera geblickt habe. Aber schlimm ist es nicht, man kann darüber lachen, wenn man die heute ansieht.

Ob ich mich gerne im Spiegel ansehe? Mir egal. Ich benutze ihn nur, um mich frisch zu machen, Haare zu richten, usw. Ich mache mir da keine Gedanken.

„Sex and the City“ habe ich mir nie angesehen, ist aber auch Geschmackssache!

Mit heutigen Sendungen wie z. B. Big Brother, Boss, Chirurgen-Sendungen, Abnehm-Sendungen, Talk Shows, Casting-Shwos, Richter-Shows und all die Scheisse, die heute im TV (vor allem auf RTL2) laufen, kann ich nichts anfangen. Das typische niveaulose TV von heute. Wer sich dem entziehen kann, der ist gut dran. :bg:

Religionen stellen für mi nicht gleich eine Verarsche dar, ich glaube einfach an diese Fantasy-Romane nicht. Da glaube ich lieder dran, dass es Aliens gewesen sind. Es ist alles erwiesen, von Evolution und so. Ich toleriere, akzeptiere oder ignoriere anders meinende, bisher erfolgreich. Wenn irgend ein Christ oder Sekten-Typ an der Tür klingelt, dann liebe ich es, die zu verarschen. :bg: Aber wie gesagt, ich kenne einige Zeugen Jehova, habe keine Probleme mit denen, und sie nicht mit mir.

Mainstream… ich habe noch nie etwas gemacht, weil es in ist. Ich habe noch nie etwas gekauft, weil man damit geil ist. Ich scheiss auf Marken-Klamotten, oder was im Trend ist. Mir ist es totat egal, welche Spiele andere kaufen. Ich kaufe mir nur das, was ich auch wirklich will.

Eine Freundin (im Sinne von richtiger Beziehung) hatte ich noch nicht. Mir aber auch egal, ich habe Freundinen, aber einfach im Sinne von guten Freunden. Verstehe mich gut, hatte bisher keine Probleme.

Mit den Geschwistern verstehe ich mich… nun ja. Oft Streit, vor allem früher. Die Eltern? Zum Teil nerven sie, ein Elternteil ist total unzuverlässig, bzw. macht den Job nicht so gut, aber mir alles egal. Freude mich so wahnsinng, endlich von zu Hause auszuziehen, und endlich ein eigenes Leben zu führen, wo niemand dabei sein wird.

Komplimente kann ich auf jeden Fall gut verkraften.

Wie gesagt, habe mit diesen Dingen keine Probleme. Bin auch oft online, aber das sind andere auch. Ich mache eine Homepage, oder lese extrem viel, dass macht keiner meiner Klasse. Ich bin zu 10000% zuverlässig, im Jahr bei der Arbeit/Schule nie krank (die letzten vier Jahre), komme nich zu spät, bin fleissig usw.

Also ich bin zwar in vielen Punkten anders orientiert, habe andere Interessn und ich scheisse auf Gruppenzwang usw.

Probleme hatte ich wegen solchen Dingen noch nie.

Edit: ich gehe nie in den Ausgang, ich gehe nie aus, auf Partys, Discos oder so. Muss ich am nächsten Tag arbeiten oder zur Schule, gehe ich zwischen 22:00Uhr und 23:00Uhr ins Bett, sicherlich nicht später! Stehe immer um 6:00 Uhr morgens auf, ob ich nun später einhabe oder nicht. Plane immer alles vor.

Original von Samb
@tobias
ich hab dich wirklich gern aber…
das mit klingeltöne und flash was das beschissenste beispiel das ich je gehört habe :smiley: :smiley: (aber nen lustiges)
flash werbungen werden bald kommen glaub mir
wenn die handy hersteller erstmal nen vertrag mit macromedia unterschrieben haben wird es flash werbungen in unmengen geben
ich mag klingeltöne etc. nicht weil es nervig und dumm ist
sie sind nicht witzig und sie verarschen die jugendlichen
sie erbringen keinen sinn für mich daher nerven sie nur

zudem
flash ist für mich eine möglichkeit meine gedanken in bewegliche bilder zu formen
es geht hier jedoch um meine gedanken
flash werbung spiegelt fremde gedanken da
ich mache lieber flash videos als welche zu gucken
und nu kommst du! :bg:

Ehm darum geht es gar nicht :dd: Wenn jetzt, wie bei Klingeltönen, jeder Idiot sich Flashs macht bzw diverse Firmen das total ausnutzen, so dass Flashs ein Massenphänomen und kein Nischenprodukt sind und jeder Idiot sich ein Flash herstellt, wette ich mit dir, dass du dich gegen Flashs stellen würdest :wink:

OK, es ist kein gutes Beispiel, aber du hast es dennoch falsch verstanden :ar:

@tobi
doch so hab ichs verstanden
ich glaub du hast meine erklärung net verstanden (joa wir reden oft aneinander vorbei irgendwie :smiley: )

in einen punkt hättest du recht
ich wäre gegen flash
gegen IHRE flash
ob ich nu nen animiertes gif mit nen scheiss nashorn vor mit hab oder nen besser animiertes flash mit nen scheiss nashorn ist mir egal
beides sind kack ideen die wohl nur ein vollidiot erfinden kann
ein hyper intelligenter vollidiot der damit geld macht
aber da flash mehr ist als eine geldmacherrei ist es halt nicht so
jamba bedient sich an zeug von anderen
klaut es
und macht geld damit
und das passt mir net innen kragen
sobald sie die flash filme klauen werd ich mich komplett gegen sie richten udn mich gegen sie wenden

Hm da triftt auch fast alles auf mich zu, bis auf dass ich star wars und nfsu 2 mag und dass ich „in Maßen“ alk trink…

Ich kann mit keinen Musiksender etwas anfangen. Ich schon, aber erst spät in der Nacht.

Die Musik aus den letzten 5 Jahren tut mir in den Ohren weh. Dann hast du immer schön die Charts gehört, nicht wahr ?

Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was. ich rauche nur wenn ich trinke, drogen ? nein, kiffen auch nicht.

Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden. wohl wahr

Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat. mit star-wars nicht, aber mit anderen sachen schon.

ne, trifft überhaupt nicht zu

Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit Autos, Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.
sind wir in der selben klasse gewesen ?

hä?

Ich hasse es ebenfalls mich selbst in Spiegel zu betrachten oder auf einen Foto.
hä?

woher wusstest du das?

Ebenso nicht mit Sendungen wo uninteressante Typis vor einer blauen Wand sitzen und scheiss Kommentare abgeben zu irgendwas. Seis nun zu den neunziger, zu weihnachten oder zu den 100 schlechtesten „100 schlechtesten pro sieben sendungen“.
meinst du talkshows ? TALKSHOWS ON MUTE :-)/

Ich kann nichts mit Kulten anfangen. Seis nun die 42 aus „per anhalter durch die galaxies“ oder sonstiges.
Pulp Fiction RULT

Religion ist da um Krieg zu führen, wenn den leuten nichts besseres einfällt

Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.
so’n quatsch… aber NFS mag ich seit Hot Pursuit 2 wirklich nicht mehr

{}

von beidem etwas

ich schon

und noch vieles mehr
jep

manchmal frag ich mich ob ich einfach zu blöd für diese welt bin
das biste nicht der einzigste.

ja aber wieso eigentlich blöd??

Du oder „Wir“ verhalten uns nur anderst, Klingeltöne, Talkshows, Drogen und Werbungen dienen doch nur der allgemeinen Verdümmen, wer das „cool“ findet ist in meinen Augen dumm, nich die die dem Zeug aus dem Weg gehen,

PS: Ich persönlich hab’ noch nie länger als 5min Sex and the City geguckt…

100% bei mir auch so (samb die hand geb)

und ich könnte noch weiteres hinzufügen.

Edit:
Wobei es mir aber nicht an selbstbewustsein fehlt … dadurch fallen die sachen mit dem Spiegel und Stimme weg :wink:
also sambs + selbstbewustsein :bg:

blöd weil ich wohl komplett falsch denke als ein normaler mensch

Original von Samb
blöd weil ich wohl komplett falsch denke als ein normaler mensch

falsch? gibt es nich, jeder denkt so wie er will (ok, falsch wäre es, wenn es andere menschen in ihrem leben beeinträchtigt)

normal? gibt es ebenfalls nicht, höchstens diesen kiddiequatsch, genannt „mainstream“ oder „gruppenzwang“, ansonsten ist jeder mensch verschieden

ich passe aber halt net ins durchschnittsschema
wie es aber halt sonst all meine freunde tun bis auf eine freundin (danke gott das du sie erschaffen hast ^^ schade nur das ich net an dich glaube :smiley: )
und das nervt mich
weil ich es vielleicht sogar gern tun würde

es ist doch genau wie das dumm sein
wär man dumm macht man sich weniger gedanken und es ist einen egal das man dumm ist

Original von Samb
(danke gott das du sie erschaffen hast ^^ schade nur das ich net an dich glaube :smiley: )

amen ^^

Original von Samb
es ist doch genau wie das dumm sein
wär man dumm macht man sich weniger gedanken und es ist einen egal das man dumm ist

darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht…

(f*** schon wieder so spät, ich schreib nur noch müll ^^)

der große selbstfindungsthread ey ?

>halt ich relativ, realer gewalt ja solande sie nicht 100% vermeidbar ist geh ich ihr auch ausm weg :wink:

>hab ich schon gemacht unwzar einmal damals [!!] als ich mein handy bekommen hab meinen pulp fiction klingelton den ich seit dehm habe xD

>WArum alle musik verteufeln ? Es gibt gerde zu heutigen zeit soviel gutes an musik guano apes,soad,adema etc. etc.

Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.
>mit drogen kann ich auch nichts anfangen aber auf ner party mit kumpels etc. mal was trinken ist ok

Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.
>lachen auch nicht aber es gibt ziemlich gute werbund in letzter zeit vorallem von mtv,hab gerade wieder die gegen frauen misbrauch für die porbnobranche gesehen .. einfahc eine genial einprägende werbung !

Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat.
>ich nur sehr begrentz !

>ich schon sag nur resident evil :wink:

[b]>konnte ich imemr hatte in meiner letzten klasse nur zocker [2 jungen aus der ganzen klasse waren keien der rest schon] hatten imemr was zu labern u. wen nichts mehr zu reden wa gings ins inet kaffe.

>zur synchro kann ichnichts sagen zu dem foto/spiegel ding ist mri egal ahb ich kein problem mit xD

[b]>ich auch nicht ka was die leute daran finden hab nie mehr als ne halbe folg geguckt(/b]

>dito sowas gehört zum letztren dreck im tv

>ka was du meinst xD

>joar bin eh der heide vom herren u. halte religionen wie kirche u. co für nichts weiter als eine gut organiesierte sekte !

>finde ich albern , hab auch nfsu gezockt geiles game !

Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch nie kurz davor eine zu haben.
>hatte ich schon denke auch gehört zum leben dazu ! Sollte jeder mal haben unzwar bevor er 80 ist … dan isses zu spät xD

Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten)
>ich nicht xD

>ich auch sehe ich genauso!

Was Games angeht sind die spiele von nitnendo selbst bei mir mitlerweile gaan z hinten dran ubisoft sowie capcom [auch wen die nachalssen] publishen die besten sachen u. guerilla games produzieren die besten [meine rmeinung]

Original von Samb

Bis hier hin war mir der Thread sympatisch

Original von Samb

Hier nach hatte ich nen hass auf dich.
George Lucas = Gott

Religionen sind für mich nur Sachen um andere zu verarschen.Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.
Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch nie kurz davor eine zu haben.Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten)

sky blue = wie bei mir :smiley:
red = kann ich nicht nachempfinden xD

Ne also ich glaub nich das du zu blöd bist.
Auf mich treffen da auch die meisten Sachen zu, wär aber nie draufgekommen,sowas aufzuschreiben :smiley:

Wenn ich das so lese, würde ich sagen du hast sehr feine Ansichten und bist halt einfach sympathisch. Viele Dinge treffen auf auch mich zu. Ehrlich gesagt kenne ich auch viele Leute, auf die Vieles davon zutrifft. Ich kenne zum Beispiel niemand, der sich solche dummen klingeltöne oder Logos runterlädt :dd:

und mit Viva und MTV und son Schrott kann ich auch nix anfangen. Allgemein mit TV. Ich schau eigentlich nur Spongebob, und das auch nur wenn mal ne Folge kommt, die ich noch net kenn.

Du schützt dich eben vor der Massenverblödung. :-)/