@indrid
mir is scho öfters aufgefallen das wir ziemlich gleich denken ^^
Mir nicht. Kannst du einige Beispiele nennen?
Also ich möchte zu einigen der Punkte noch Kommentare hinzufügen:
Es ist doch gut, der Gewalt aus dem Weg zu gehen? Ich meinerseits bin nun 19 Jahre alt, im Oktober werde ich 20, und ich habe mich noch nie geprügelt, war auch noch nie dabei, oder hatte Bedrohungen oder sonst was zu spüren bekommen. Mir ist es z. B. egal, wenn mich jemand die ganze Zeit hindruch einen Hurensohn nennen würde. Aber das tut niemand, ich werde nicht geärgert.
Denn ist stehe nicht im Mittelpunkt, und das ist auch gut so. Ich bin neutral, kann mit Klassenkollegen gut auskommen und auch mit ihnen sprechen, bin sicherlich kein Aussenseiter. Aber Stress, Streit oder sonstige Probleme habe ich nie. Wenn die jemanden verarschen, dann wählen sie ein Opfer, dass sie schon mal verarscht haben, auf mich kommt nie jemand.
So
Ich bin anders. Keiner meiner Klasse liest den Spiegel, schaut Nachrichten, interessiert sich so extrem für Phänomen oder Verschwörungen. Bizarre Dinge, aktuelle Geschehnisse, Katastrophen, Krieg und Terror, Kinderschänder, Mörder und andere kuriose Dinge, das interessiert niemanden. In so fern bin ich anders, aber das stört keinen.
Zum zweiten Punkt: ich habe gar kein Handy. Ich habe wenige Kollegen, und noch weniger Freunde. Ich kaufe mir kein verdammtes Handy, womit mich jeder Depp jeder Zeit anrufen kann. Wenn ich das Telefon brauche, was sehr selten ist, dann benötige ich kein Handy. Diese Dinger kommen doch sowieso alle paar Monate mit Internet, E-Mail oder Spielen und Gadges neu raus, für was denn? Sollte ich jemals ein Handy kaufen, dann eines mit so 'ner Karte, also ein Handy, bei dem ich nie bezahlen muss, wenn ich gar nie telefoniere. Würde mir heute jemand ein Handy schenken, ich würde es einfach weglegen.
Zur Musik von heute: da gibt es wirklich viel Müll. Ich kaufe keine Musik-CDs, das habe ich noch nie. Ich behalte mir weder die Typen oder Gruppen im Gedächnis, die Songs schreiben, noch ziehe ich einen spzielle Song-Art (z. B. Techno, oder Trance, Rap usw.) vor. Ich höre einfach während der Arbeit ganz normal Radio. Am besten gefallen mir Songs aus den 80er, 70er und älter. MP3-Player, Walkmans und solche anderen Teile kaufe ich mir auch nicht.
Ich bin kein Moralapostel. Einige meiner Kollegen haben oft gekifft, tun es noch ab und zu. Andere nicht mehr. Dafür fangne viele an mit Rauchen, extrem viele. Ich nicht. Ich versuche es nicht mal, genau so wie das Kiffen. Andere Drogen nehme ich sowieso nicht. Alkoholische Getränke, sei es auch nur ein Senkt zu Silvester, werde ich bis zu meinem Tod nie anrühren! Das schwöre ich hier und jetzt, und ihr seid meine Zeugen! Nie! Und kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen, wie in zehn Jahren wird alles anders sein. Ich werde meinen Körper so nie schädigen, und vor allem wegen Gruppenzwang nie deswegen anfangen. Übrigens haben bisher alle meine Freunde und Kollegen nie etwas negatives dagegen geäussert, was an sich ein gutes Zeichen ist. Von meiner Klasse, oder in dem Büro, in dem ich arbeite, wissen das alle, und niemand tut deswegen dumm. Das motiviert!
Werbungen: naja, es gibt da schon einige lustige darunter, aber früher warn sie besser. Ist ja auch wirklich Geschmackssache.
Ich kann nur mit Star Wars etwas anfangen, vor allem die alte Trilogie. Star Trek, Star Voyager, Star Gate und Enterprise gefallen mir aber ganz und gar nicht. Ich bin aber auch nicht so ein Freak, und laufe in Darth-Vader-Kostümen rum. Ich nerve andere auch damit nicht.
Ich hatte zwar mit den Nintendo-Spielen sehr viel Spass, aber die von Rare gefallen mir besser (N-64 und vor allem auf dem SNES).
Wie schon mal gesagt, ein Aussenseiter bin ich nicht. Ich fahre kein Fahrrad, ich war nie geil auf ein Mofa, einen Roller oder den Führerschein. Wozu? Andere fragen mich ab und zu, wann ich das mache, ich antworte dann, dass das mich nicht so echt interessiere. Über Musik rede ich nie, und mit den Leuten, mit denen ich sehr oft zusammen bin, da reden wir immer über Themen, die uns alle irgendwie interessieren (z. B. McDonalds, etwas Terror, Computer-Zeugs, Banküberfälle usw.).
Sich selber z. B. auf einem Tonband zu hören, oder sich auf einem aufgezeichneten Video selber anzusehen, dass hassen extrem viele! Sehr viele sogar! Das ist keine Anormalität! Mit Fotos habe ich keine Mühe, ausser so dumme Bilder, als ich klein war, und absichtlich dumm in die Kamera geblickt habe. Aber schlimm ist es nicht, man kann darüber lachen, wenn man die heute ansieht.
Ob ich mich gerne im Spiegel ansehe? Mir egal. Ich benutze ihn nur, um mich frisch zu machen, Haare zu richten, usw. Ich mache mir da keine Gedanken.
„Sex and the City“ habe ich mir nie angesehen, ist aber auch Geschmackssache!
Mit heutigen Sendungen wie z. B. Big Brother, Boss, Chirurgen-Sendungen, Abnehm-Sendungen, Talk Shows, Casting-Shwos, Richter-Shows und all die Scheisse, die heute im TV (vor allem auf RTL2) laufen, kann ich nichts anfangen. Das typische niveaulose TV von heute. Wer sich dem entziehen kann, der ist gut dran. :bg:
Religionen stellen für mi nicht gleich eine Verarsche dar, ich glaube einfach an diese Fantasy-Romane nicht. Da glaube ich lieder dran, dass es Aliens gewesen sind. Es ist alles erwiesen, von Evolution und so. Ich toleriere, akzeptiere oder ignoriere anders meinende, bisher erfolgreich. Wenn irgend ein Christ oder Sekten-Typ an der Tür klingelt, dann liebe ich es, die zu verarschen. :bg: Aber wie gesagt, ich kenne einige Zeugen Jehova, habe keine Probleme mit denen, und sie nicht mit mir.
Mainstream… ich habe noch nie etwas gemacht, weil es in ist. Ich habe noch nie etwas gekauft, weil man damit geil ist. Ich scheiss auf Marken-Klamotten, oder was im Trend ist. Mir ist es totat egal, welche Spiele andere kaufen. Ich kaufe mir nur das, was ich auch wirklich will.
Eine Freundin (im Sinne von richtiger Beziehung) hatte ich noch nicht. Mir aber auch egal, ich habe Freundinen, aber einfach im Sinne von guten Freunden. Verstehe mich gut, hatte bisher keine Probleme.
Mit den Geschwistern verstehe ich mich… nun ja. Oft Streit, vor allem früher. Die Eltern? Zum Teil nerven sie, ein Elternteil ist total unzuverlässig, bzw. macht den Job nicht so gut, aber mir alles egal. Freude mich so wahnsinng, endlich von zu Hause auszuziehen, und endlich ein eigenes Leben zu führen, wo niemand dabei sein wird.
Komplimente kann ich auf jeden Fall gut verkraften.
Wie gesagt, habe mit diesen Dingen keine Probleme. Bin auch oft online, aber das sind andere auch. Ich mache eine Homepage, oder lese extrem viel, dass macht keiner meiner Klasse. Ich bin zu 10000% zuverlässig, im Jahr bei der Arbeit/Schule nie krank (die letzten vier Jahre), komme nich zu spät, bin fleissig usw.
Also ich bin zwar in vielen Punkten anders orientiert, habe andere Interessn und ich scheisse auf Gruppenzwang usw.
Probleme hatte ich wegen solchen Dingen noch nie.
Edit: ich gehe nie in den Ausgang, ich gehe nie aus, auf Partys, Discos oder so. Muss ich am nächsten Tag arbeiten oder zur Schule, gehe ich zwischen 22:00Uhr und 23:00Uhr ins Bett, sicherlich nicht später! Stehe immer um 6:00 Uhr morgens auf, ob ich nun später einhabe oder nicht. Plane immer alles vor.