Bin ich zu blöd für diese Welt?

Original von Pogopuschel

[quote]Original von Samb
Ich bin ein Mensch der Gewalt aus den weg geht.
Ich habe mir noch nie im Leben ein Klingelton oder ein Handylogo runtergeladen.
Ich kann mit keinen Musiksender etwas anfangen.
Die Musik aus den letzten 5 Jahren tut mir in den Ohren weh.
Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.
Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.

Bis hier hin war mir der Thread sympatisch

Original von Samb
Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat.

Hier nach hatte ich nen hass auf dich.
George Lucas = Gott[/quote]

Meine Fresse. So was intolerantes hab’ ich auch nie gesehen :ar:

lol
erst ist der thread symapthisch und dann nen hass auf MICH also net den thread

da hättest du das mitn thread weglassen könn :smiley:

Ich bin ein Mensch der Gewalt aus den weg geht. [x]
Ich kann mit keinen Musiksender etwas anfangen.[x]
Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.[x] wobei ich einmal rauchen probiert habe, ich weiß nicht was andere daran finden

Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.[x] direkt lachen kann ich auch nich aber manche sind einfach cool

Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat.
Ich hatte mit keinen Spiel mehr spass als mit nen Spiel von Nintendo.
Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit Autos, Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.[x] wobei man auch ab und zu über pc aufrüdten neue spiele modding redet
Ich hasse es zu Synchronisieren da ich es hasse mich selbst zu hören.
Ich hasse es ebenfalls mich selbst in Spiegel zu betrachten oder auf einen Foto.kann ich schon ertragen solange es nicht blöd getroffen ist
Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen.[x]
Ebenso nicht mit Sendungen wo uninteressante Typis vor einer blauen Wand sitzen und scheiss Kommentare abgeben zu irgendwas. Seis nun zu den neunziger, zu weihnachten oder zu den 100 schlechtesten „100 schlechtesten pro sieben sendungen“.[x]
Religionen sind für mich nur Sachen um andere zu verarschen.
Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.[x] gespielt hab ichs zwar 1 mal… das wurde mir dann aber zu cool
Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch nie kurz davor eine zu haben.
Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten)[x]
Ich erstelle lieber etwas anstatt erstelltes anzugucken.
Ich kann mit komplimenten nicht umgehn.[x]

edit:das angekreuzte trifft auf mich zu
@skullhead: ich denk mal nicht das er jetzt gleich einen abgrundtiefen hass auf samb hat, beschwige denn irgendeine größere abneigung…

ich finds eigentlich ganz gut, dass jeder seine eigene meinung gegenüber gewissen sachen hat, sonst wärs ja langweilig

war jetzt unnötig oder? ^^

Ich stimme dir ebenso in den meisten Fällen zu, ich meine du verzichtest einfach auf den Mainstream und passt dich nicht anderen Vorbildern an, sondern entfaltest wie ich deine eigene Persönlichkeit und Individualität.
Außerdem haben die meisten meiner Freunde eine ähnliche Meinung, das meiste dient wie gesagt zur Volksverdummung…

Ich habe mir noch nie im Leben ein Klingelton oder ein Handylogo runtergeladen. runter laden schon gar nicht
Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.
Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.
Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit Autos, Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.

Ich hasse es ebenfalls mich selbst in Spiegel zu betrachten oder auf einen Foto.
Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen.
Ebenso nicht mit Sendungen wo uninteressante Typis vor einer blauen Wand sitzen und scheiss Kommentare abgeben zu irgendwas. Seis nun zu den neunziger, zu weihnachten oder zu den 100 schlechtesten „100 schlechtesten pro sieben sendungen“.
Ich kann nichts mit Kulten anfangen. Seis nun die 42 aus „per anhalter durch die galaxies“ oder sonstiges.

Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.
Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten)
Ich erstelle lieber etwas anstatt erstelltes anzugucken.
Ich kann mit komplimenten nicht umgehn.

so schauts bei mir konkret aus

Das heißt nur, dass du dich nicht von den Medien verblöden lässt und so bleibst wie du bist. Ich fiinde das eigentlich normal, wenn andere sich von solch bescheuerten Kack unterhalten lassen, ist doch ok. Viele Sachen treffen auch auf mich zu, dass liegt daran, dass einen auch vorgemacht wird, dass man sich für alles zu interessieren hat, siehst doch anhand den Anderen hier, dass das nich so ist.

Ich zitiere aus einer Diskussion mit Samb:

[19:56] T0bstar: hey
[19:56] T0bstar: eine frage
[19:56] Samb: jo?
[19:56] Samb: gehts um mein shirt?
[19:56] T0bstar: kann es sein, dass dein „bin ich blöd“ thread falsche verstanden wurde?
[19:56] Samb: auch scho drauf gekomm? ^^
[19:57] T0bstar: ich mein, du wolltest doch kein mitleid erregen oder dir erklären lassen, dass du ok bist
[19:57] T0bstar: sondern einen denkanstoß geben
[19:57] Samb: schon
[19:57] Samb: aber ich glaub es gab in letzter zeit zuviel mitleid threads
[19:58] T0bstar: stimmt ^^
[19:58] T0bstar: irgendwie gibt das dem thread eine falsche note ^^
[19:59] Samb: jjjap

Ich ebenfalls, da in meinen Augen Gewalt zu nichts weiter führt!

Abgesehen davon das es mir zu teuer ist habe ich nur eine MP3 als Klingelton. (Fluke - Snapshot)

Einslive höre ich gerne im Auto und sonst WDR2 und Radio Herford

Teilweise ist sie echt schlimm, aber es gibt ausnahmen.

Trinke wenig Alkohol. Meist mit meiner Freundin zum entspannen.

Die Obi Werbung fand ich lustig und Snickers Werbung sowie Mars!

Star Wars finde ich großartig. Jedoch nur die Alten Filme!

Hatte auch mit anderen Spielen sehr viel Spaß. Dark Project z.B. oder Outcast.

Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit Autos, Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.
Ging mir genau so

Finde es komisch aber nicht so schlimm!

Ich hasse es ebenfalls mich selbst in Spiegel zu betrachten oder auf einen Foto.
Ja dem ist nichts hinzuzufügen! :-)/

Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen.
Fand die Serie nie so toll!Als wäre Sex alles !

Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.
Nicht alles was „Mainstream“ ist muss negativ sein!

Habe seid 1 1/2 eine Freundin und bin sehr Glücklich mit ihr :slight_smile:

Original von Tobias

ist übrigens nen insider witz für bonus stage gucker chinalink anguckt :smiley:

wie egsagt das soll ne disskusion sein dadruber das irgendwie alles was die medien mir sagen an mir vorbei geht udn nicht stimmt
aber warum sagen die medien dann DAS ist das leben?

zu das mit nintendo
natürlich hab ich mit anderen spielen auch spass
aber den meisten spass hatte ich bis jetzt nur bei nintendo spielen, nicht NUR :ar:

Original von Samb

[quote]Original von Tobias

ist übrigens nen insider witz für bonus stage gucker chinalink anguckt :smiley:

wie egsagt das soll ne disskusion sein dadruber das irgendwie alles was die medien mir sagen an mir vorbei geht udn nicht stimmt
aber warum sagen die medien dann DAS ist das leben?

zu das mit nintendo
natürlich hab ich mit anderen spielen auch spass
aber den meisten spass hatte ich bis jetzt nur bei nintendo spielen, nicht NUR :ar:[/quote]

Wenn die Medien sagen was man machen soll, dann könnte Nintendo allen sage, dass man Gamecubes kaufen soll und gut wärs…
Ich glaube der Kunde bestimmt mit Kaufverhalten, was er will und nicht umgedreht…

nein… der Kunde bestimmt doch beinahe nichts mehr selber…
den kunden wird doch vorgegaugelt das sie die neuesten sachen brauchen, die morgen keiner mehr kennt!
Schonmal was von Verkaufspsychologie gehört ?
Sony sind die besten, die haben viele Geräte in verschiedenen Breiten, daher ist auch die PS2 die beste. Vielleicht weisst du was ich meine :-)/

Technik wächst heutzutage viel zu schnell, viel zu viel neue Sachen kommen raus.

Original von mutant
nein… der Kunde bestimmt doch beinahe nichts mehr selber…
den kunden wird doch vorgegaugelt das sie die neuesten sachen brauchen, die morgen keiner mehr kennt!
Schonmal was von Verkaufspsychologie gehört ?
Sony sind die besten, die haben viele Geräte in verschiedenen Breiten, daher ist auch die PS2 die beste. Vielleicht weisst du was ich meine :-)/

Technik wächst heutzutage viel zu schnell, viel zu viel neue Sachen kommen raus.

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, aber irgendwie bildet sich der Kunde doch auch selber seine Meinung. Wenn es nur Textadventures auf der PS2 geben würde, dann würde die trotzdem keiner kaufen, egal was Sony sagt, ein gewisses Maß an Qualität muss vorhanden sein. Wenn sich dann durch schlechte Qualität ein Produkt nicht mehr verkauft, ist entweder die Firma pleite, oder für das Produkt wird keine Werbung oder so gemacht.

Ich finde es seltsam das das gesamte Board sagt: " Der Kunde/Menschen sind alle dumm, und machen, dass was die Masse sagt." aber zufällig lässt sich scheinbar das gesamte Board nicht von der Verkaufspsychologie beeindrucken und bis jetzt ist keiner gefunden der den Quatsch mitmacht.
Wer steckt nun Jamba Geld zu, für die ganze Werbung?

Original von Skullhead

Dir ist nicht wirklich klar was intolerant überhaupt bedeutet 8[

Original von Pogopuschel

[quote]Original von Skullhead

Dir ist nicht wirklich klar was intolerant überhaupt bedeutet 8[[/quote]

wow, du meckerfritz mit deiner duden page schon wieder ^^

Hier mal ne Liste von mir:

-Ich bin ein Mensch der Gewalt aus den weg geht.
Ich auch. Mach immer nen grossen Bogen um Schläger undso..

-Ich habe mir noch nie im Leben ein Klingelton oder ein Handylogo
runtergeladen.
Hab ich früher oft getan.Doch seit ichmeine Handyrechnung selber zahlen muss, lass ich diesen unnötigen Sch**ss

-Ich kann mit keinen Musiksender etwas anfangen.
Radio hör ich gerne, aber VIVA kann ich nicht ausstehen.

-Die Musik aus den letzten 5 Jahren tut mir in den Ohren weh.
Gibt schon Sachen, wo man den Radio einfach abstellen muss.z.B Hip Hop. Und den Punk der früheren Zeit, mag ich auch lieber als den jetztigen..

-Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.
Ich auch nicht. Hab auch nicht vor, dass mal zu tun.

-Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.
[i]Dito. Die heutigen Werbungen sind einfach nur Sch**sse, ausser die mit OlliPocher^[1]

-Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat.
Gibts nichts auszusetzen..

-Ich hatte mit keinen Spiel mehr spass als mit nen Spiel von Nintendo.
Bei mir auch so. Hab Mario World aufm SNES geliebt, und jetzt hat in meine Mutter verkauft.. wein
-Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit Autos, Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.
Rede oft mit meinen Klassenkameraden, aber über andere Themen..

-Ich hasse es zu Synchronisieren da ich es hasse mich selbst zu hören.

-Ich hasse es ebenfalls mich selbst in Spiegel zu betrachten oder auf einen Foto.
Stöhrt mich nicht gross.

-Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen.
Ich HASSE Sex and the City.
Ebenso nicht mit Sendungen wo uninteressante Typis vor einer blauen Wand sitzen und scheiss Kommentare abgeben zu irgendwas. Seis nun zu den neunziger, zu weihnachten oder zu den 100 schlechtesten „100 schlechtesten pro sieben sendungen“.

-Ich kann nichts mit Kulten anfangen. Seis nun die 42 aus „per anhalter durch die galaxies“ oder sonstiges.
Kann auch nichts mit dem anfangen.

-Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.
[i]Hab Need for Speed Underground durchgespielt^[2]

-Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch nie kurz davor eine zu haben.
[i]Ne Freundin hat ich schon. Schöne Sache^[3]

-Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten)
Bin n Einzelkind.

-Ich erstelle lieber etwas anstatt erstelltes anzugucken.

-Ich kann mit komplimenten nicht umgehn.Nehm Komplimente immer gerne entgegen.

1. /i ↩︎

2. /i ↩︎

3. /i ↩︎

Ich bin ein Mensch der Gewalt aus den weg geht. X
Ich habe mir noch nie im Leben ein Klingelton oder ein Handylogo runtergeladen. X
Ich kann mit keinen Musiksender etwas anfangen. X
Die Musik aus den letzten 5 Jahren tut mir in den Ohren weh. X
Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was. X
Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen. X
Ich kann nichts mit Kulten anfangen. Seis nun die 42 aus „per anhalter durch die galaxies“ oder sonstiges. X
Religionen sind für mich nur Sachen um andere zu verarschen. X
Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten)
Ich erstelle lieber etwas anstatt erstelltes anzugucken. X
Ich kann mit komplimenten nicht umgehn. X

So das sind die Dinge die zu mir passen und zum Mainstream ist zu sagen, dass ich zwar viele Spiele gut finde die nicht dazu passen aber es gibt auch Außnahmen, wenn auch nur selten. Ich habe halt einen anderen Geschmack als die meisten, aber ich probiere viele Dinge aus und wenn mir das jeweilige Spiel nicht gefällt lasse ich es z.B .

Das sind bestimmt Fangfragen oder?^^ :wink: ach was du bist nicht zu dumm nur etwas abgeschnitten vom sozialen Kontakt gegnüber den Medien usw löl

Original von Samb
@master_cube
ich fühl mich annormal weil mich fast nichts anspricht was z.b. pro sieben,rtl(2) und andere schafft

Mag jetzt etwas Harsch klingen, aber du hälst dich jetzt wohl für was besonderes, aber in Wahrheit können SEHR viele Leute die Sendungen Pro7 nicht ausstehen. Auch vieles aus deiner Aufzählung passt überhaupt nicht auf mich oder einen meiner Kumpels zu.

Der Anti-Mainstream entwickelt sich langsam zum Mainstream.
Einer der gründe ist, dass es viele halt „cool“ finden, nicht zum Mainstream zu gehören.

Wer steckt nun Jamba Geld zu, für die ganze Werbung?.

Auf jeden fall nicht die gebildeten Menschen des Forums. :-)/

Ich weiß der Thread hier is eigentlich eingeschlafen und interessiert keine sau mehr, wollte aber trotzdem nochma was zu Samb sagen. So wie du dich Charakterisierst bist du ein ziemlich schüchterner Einzelgänger. Versteh mich nicht falsch, daß macht dich mir nicht unsymphatisch (und wenn wärs dir auch egal :bg: ) , aber solch introvertierte Mensch können einfach nicht immer glücklich durch Leben gehen. Jeder brauch ein paar Ecken und Kanten und Reibungspunkte, sonst hat man echt net viel erlebt. Gut ist das du dich vom normalen „Computerkiddy“ Image distanzierst weil du nicht mit irgendwelchen super saufgelagen mit Kumepls prahlst usw. aber ich glaube trotzdem das du dein Leben irgendwann in ferner Zukunft nicht als erfüllt ansehen kannst wenn du weiter so „verschloßen“ bleibst. ICh weiß das hört sich ziemlich blöd und hart an grade wo du ja noch so jung bist, wollte dir auch nur mal einen Denkanstoß zurückgeben :slight_smile: