Bin ich zu blöd für diese Welt?

Original von Backwurm
Ich weiß der Thread hier is eigentlich eingeschlafen und interessiert keine sau mehr, wollte aber trotzdem nochma was zu Samb sagen. So wie du dich Charakterisierst bist du ein ziemlich schüchterner Einzelgänger. Versteh mich nicht falsch, daß macht dich mir nicht unsymphatisch (und wenn wärs dir auch egal :bg: ) , aber solch introvertierte Mensch können einfach nicht immer glücklich durch Leben gehen. Jeder brauch ein paar Ecken und Kanten und Reibungspunkte, sonst hat man echt net viel erlebt. Gut ist das du dich vom normalen „Computerkiddy“ Image distanzierst weil du nicht mit irgendwelchen super saufgelagen mit Kumepls prahlst usw. aber ich glaube trotzdem das du dein Leben irgendwann in ferner Zukunft nicht als erfüllt ansehen kannst wenn du weiter so „verschloßen“ bleibst. ICh weiß das hört sich ziemlich blöd und hart an grade wo du ja noch so jung bist, wollte dir auch nur mal einen Denkanstoß zurückgeben :slight_smile:

lol du sagst es

backi
lies dir bitte den ganzen thread durch damit du den sinn des threads verstehst seufzt :bg: