Es soll Black&white raus kommen ,aber wann wird das
sein?
Es ist noch nicht so ganz entschieden ob es raus kommt deshalb steht auch kein termin fest. Sorry das ich dich entäuschen muss.
Black & White für den Cube? Na ja ich weiß ja nicht. So toll war das Spiel aber nicht.
Das stimmt ich weiß aber nicht wann. Aber es kommt. Für alle drei +PC
Es soll ja auch ein „neues“ B&W sein und soll mit dem „alten“ B&W nicht mehr viel gemeinsam haben. Also nicht die Pc Version von annodazumal.
ich weiß noch als es für dreamcast angekündigt war…
und wie ich mich gefreut habe…
naja wir kennen ja das ende vom lied…
kein b&w und dreamcast am ende…
hat aber nichts miteinander zu tun…
meines wissens nach, kommt das spiel nur für die xbox (vielleicht noch pc), aber nicht für die anderen konsolen.
Soweit ich weiß, .. Ist B&W2 exclusiv für die Xbox angekündigt worden .. Dafür bekommen wir diesen billigen Abklatsch von Peter Molynyx X( !
Original von >>Spawn<<
Soweit ich weiß, .. Ist B&W2 exclusiv für die Xbox angekündigt worden .. Dafür bekommen wir diesen billigen Abklatsch von Peter Molynyx X( !
Billiger Abklatsch von Peter!? Der hat den ersten Teil gemacht und macht auch den zweiten Teil. Was für einen billigen Abklatsch meinst du!?
Und B&W is schon offiziel angekündigt @ 4th-Survivor sry das ich dich enttäuschen mus
cya.
Benni
B&W war für den PC sehr enttäuschend, da können die sich die Arbeit für dem Port gerne sparen.
Original von >>Spawn<<
Soweit ich weiß, .. Ist B&W2 exclusiv für die Xbox angekündigt worden .. Dafür bekommen wir diesen billigen Abklatsch von Peter Molynyx
Exclusiv für X-Box ??
Glaub ich wohl eher weniger, eine PC Version wird es 100%ig auch geben!!!
Also, Black & White 2 wird exclusiv für PC erscheinen.
Für die Konsolen wird hingegen Black & White: Next Generation (Projektname) entwickelt. Bei diesem Spiel zieht man auf dem Rücken seiner Kreatur (die man auch steuert) in die weite Welt hinaus und erlebt verschiedene Abenteuer. Das Spiel wird auf Basis der PS2 entwickelt, Ports für Cube und Xbox werden aber zeitgleich erscheinen.
Black & White war auch net mein Ding es war zwar witzig zusehen wie sich sein Monster entwickelt, aber im Endeffekt war der Einfluss zu gering.
Der Titel steht doch auch schon länger fest oder etwa nid ? Ich dachte, dass es: Black & White: Titans heißen würde ?(
P.S.: Wieso haben denn einige Smilies eine andere Farbe ???